| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
13.11.2019 - 13:40 Uhr
Bin mal gespannt. Es nervt mit Sicherheit nicht wenige, dass Toni aktuell nicht spielt. Vor der Saison haben das komischerweise viele anders gesehen.
Mein Sturmduo wäre definitiv Fink / Pourié, da hat sich nichts geändert. Hofmann / Fink zusammen ist einfach zu wenig Geschwindigkeit. Djuricin / Sane / Röser sehe ich aktuell überhaupt nicht als Option und Grozurek, der auch Stürmer könnte ist eher ein Linksaußen.
Trotzdem ist es halt schwierig mit Toni, weil er wohl am wenigsten vorne mit anlaufen kann. Er hat da einfach nicht die Kondition für und wird sie sich auch nicht holen können und dem Kader geht ohnehin Geschwindigkeit ab. Aber fußballerisch gibt es keinen besseren.
Mein Sturmduo wäre definitiv Fink / Pourié, da hat sich nichts geändert. Hofmann / Fink zusammen ist einfach zu wenig Geschwindigkeit. Djuricin / Sane / Röser sehe ich aktuell überhaupt nicht als Option und Grozurek, der auch Stürmer könnte ist eher ein Linksaußen.
Trotzdem ist es halt schwierig mit Toni, weil er wohl am wenigsten vorne mit anlaufen kann. Er hat da einfach nicht die Kondition für und wird sie sich auch nicht holen können und dem Kader geht ohnehin Geschwindigkeit ab. Aber fußballerisch gibt es keinen besseren.
13.11.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von ichfreumich
Ich kann mir nicht vorstellen das Schwarz in Stuttgart mit zwei Stürmern spielen lässt. Ein Versuch wäre es aber wert ihn mal mit Hofmann spielen zu lassen. Das Hofmann/Pourie nicht funktioniert haben die zwei jetzt zu genüge gezeigt.
Zitat von blaublanc
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/KSC-Stuermer-Anton-Fink-hat-Wut-im-Bauch-Es-nervt-mich-aktuell-nur-der-Joker-zu-sein;art516933,2457986
"Es nervt mich, aktuell nur der Joker zu sein!"
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/KSC-Stuermer-Anton-Fink-hat-Wut-im-Bauch-Es-nervt-mich-aktuell-nur-der-Joker-zu-sein;art516933,2457986
"Es nervt mich, aktuell nur der Joker zu sein!"
Ich kann mir nicht vorstellen das Schwarz in Stuttgart mit zwei Stürmern spielen lässt. Ein Versuch wäre es aber wert ihn mal mit Hofmann spielen zu lassen. Das Hofmann/Pourie nicht funktioniert haben die zwei jetzt zu genüge gezeigt.
Recht hat der Toni ja, arg viel mehr Argumente für einen Startelfeinsatz kann er nicht mehr geben.
Wie wäre es denn gg. Stuttgart mit ihm als HS/OM, je nach dem ob wir in Ballbesitz sind oder nicht. Dahinter Wanitzek und Fröde/Kobald oder sogar Stiefler. Rechts Grozurek und Links Lorenz. Dahinter die 4er-Kette.
13.11.2019 - 13:51 Uhr
Schon richtig, Qual der Wahl für AS.
Aber mal ehrlich, wollt ihr den besten Torschützen draussenlassen obwohl der auch trifft wenn man ihn manchmal das ganz Spiel nicht sieht?
Wahrscheinlich gehts wirklich erstmal um längere Einsatzzeiten. Wir spielen einfach anders als letztes Jahr, da wird es schwierig. Nach den letzten Spielen sollte Fink aber Einwechsler Nummer eins sein. Nicht Choi.
Aber mal ehrlich, wollt ihr den besten Torschützen draussenlassen obwohl der auch trifft wenn man ihn manchmal das ganz Spiel nicht sieht?
Wahrscheinlich gehts wirklich erstmal um längere Einsatzzeiten. Wir spielen einfach anders als letztes Jahr, da wird es schwierig. Nach den letzten Spielen sollte Fink aber Einwechsler Nummer eins sein. Nicht Choi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parado am 13.11.2019 um 13:54 Uhr bearbeitet
13.11.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Parado
Ich würde Toni gerne mal in unserem 4-5-1 System als OM/HS "Schattenstürmer" (ja ich spiele zu viel Football Manager xD) sehen mit Hofmann vor ihm. Denke er könnte den Part aus dem Hintergrund in den Sturm stechen und Hofmanns Abpraller verarbeiten gut ausfüllen.
Ich verlang jetzt au net, dass Toni jedes Spiel über 90 min aufm Platz steht, so viel Kondition hat er nicht. Hin und wieder im Sturm rotieren und sich etwas auf den Gegner einstellen kann man in der 2. Liga eigentlich schon erwarten.
13.11.2019 - 14:02 Uhr
Gerade gegen Stuttgart sehe ich Toni nicht in der ersten Elf. Gegen individuell überlegen Mannschaften sehe ich zwei Möglichkeiten für uns: frühes stören, permanentes Anlaufen und körperlich reinhalten um den Gegner zu zermürben oder hinten versuchen kompakt zu stehen, schnell umzuschalten und den direkten Abschluss zu suchen oder den Standart zu holen und so zum Erfolg zu kommen - für beides ist Toni nicht meine erste Wahl, er wäre es bei spielerisch unterlegenen Gegnern, gegen die wir mit Ball am Fuß laufen, sauber kombinieren und mal aus der Ferne abschließen, so wie zb im Überzahlspiel gegen Aue
13.11.2019 - 14:02 Uhr
Ich weiß nicht so recht, ich kann den Frust schon verstehen. Ist ja klar. Und ich würde mir Toni auch öfter von Beginn an wünschen.
Aber dieses öffentliche Beschweren muss doch echt nicht sein. Was soll das bringen, außer daß eventuell unnötige Unruhe rein kommt? Solche Baustellen brauchen wir doch echt nicht!
Aber dieses öffentliche Beschweren muss doch echt nicht sein. Was soll das bringen, außer daß eventuell unnötige Unruhe rein kommt? Solche Baustellen brauchen wir doch echt nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danfa am 13.11.2019 um 14:03 Uhr bearbeitet
13.11.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von danfa
Ich weiß nicht so recht, ich kann den Frust schon verstehen. Ist ja klar. Und ich würde mir Toni auch öfter von Beginn an wünschen.
Das ein Profi nicht glücklich auf der Bank ist finde ich sehr gut. Ist doch besser als wenns ihm egal wäre.
Und ich glaube Toni is mit Wut besser. Der lässt sich gern mal treiben...für AS eine gute Situation.
13.11.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von Parado
Das ein Profi nicht glücklich auf der Bank ist finde ich sehr gut. Ist doch besser als wenns ihm egal wäre.
Und ich glaube Toni is mit Wut besser. Der lässt sich gern mal treiben...für AS eine gute Situation.
Zitat von danfa
Ja klar, das mag schon sein. Nur die Öffentlichkeit über die Presse muss doch nicht sein. Da hat nun wirklich keiner was davon.
13.11.2019 - 17:02 Uhr
Toni wird im Nahen Osten in 90+4 den entscheidenden Ball auf den Shaker spielen zum 0:1. Und davor musst du 93 min lang kompakt gegen den Ball arbeiten. Ob Toni das kann entscheidet Alois (ist sexy). Das öffentliche Gemeckere hilft ihm da nicht.
Fußball ist Mannschaftssport, Toni. Und die Mannschaft besteht aus mehr als 11 Spielern. Du wirst eine schöne Saison haben.
Fußball ist Mannschaftssport, Toni. Und die Mannschaft besteht aus mehr als 11 Spielern. Du wirst eine schöne Saison haben.
13.11.2019 - 17:21 Uhr
AS hat ein persönliches Problem mit Fink, denn anders lässt es sich einfach nicht erklären. Fink ist definitiv der beste Fussballer in unserem Kader und jeder der da zweifelt hat m.M.n. Tomaten auf der Augen.
Wir haben schon Anfang letzter Saison gesehen, dass AS es erstmal ohne Toni probiert hat und nach ein paar Spielen forderten die Fans ihn immer mehr in der Startelf, bis AS nachgab. Resultat ist bekannt -> Direkter Aufstieg! Und ja Toni hat hier maßgeblich zu beigetragen! Und damit meine ich nicht nur seine 15 Tore und etlichen Scorrer. Wenn man sieht wie sich die anderen Jungs im Kader von seiner Genialität auf dem Platz inspirieren lassen, könnte man meinen, dass plötzlich alle Spieler ein ticken besser werden mit Toni auf dem Platz. Spielern wie Wanitzek, Camoglu oder auch Lorenz brauchen einfach einen Mitspieler den man Safe anspielen kann, der kaum Fehlpässe spielt, der Sicherheit wie kein anderer auf dem Platz versprüht und immer gut ist für einen genialen Moment. Gegen Aue sah man auch wie er die Bälle gefordert hat und wie er sich über die fantasielosen Rückpässe echauffierte.
Das "TONI TONI TONI" beim letzten Heimspiel war nun laut genug und ich hoffe AS sieht sich endlich gezwungen ihn wieder von Beginn an bringen zu müssen.
Wir haben schon Anfang letzter Saison gesehen, dass AS es erstmal ohne Toni probiert hat und nach ein paar Spielen forderten die Fans ihn immer mehr in der Startelf, bis AS nachgab. Resultat ist bekannt -> Direkter Aufstieg! Und ja Toni hat hier maßgeblich zu beigetragen! Und damit meine ich nicht nur seine 15 Tore und etlichen Scorrer. Wenn man sieht wie sich die anderen Jungs im Kader von seiner Genialität auf dem Platz inspirieren lassen, könnte man meinen, dass plötzlich alle Spieler ein ticken besser werden mit Toni auf dem Platz. Spielern wie Wanitzek, Camoglu oder auch Lorenz brauchen einfach einen Mitspieler den man Safe anspielen kann, der kaum Fehlpässe spielt, der Sicherheit wie kein anderer auf dem Platz versprüht und immer gut ist für einen genialen Moment. Gegen Aue sah man auch wie er die Bälle gefordert hat und wie er sich über die fantasielosen Rückpässe echauffierte.
Das "TONI TONI TONI" beim letzten Heimspiel war nun laut genug und ich hoffe AS sieht sich endlich gezwungen ihn wieder von Beginn an bringen zu müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland