Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#571
30.06.2020 - 21:54 Uhr
hui, respekt an ulm. in der regionalliga sollte er noch einigen zauber versprühen können.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Anton Fink [30] |#572
30.06.2020 - 21:55 Uhr
Wirklich schade sad

Alles Gute und viel Spaß in Ulm Toni!
Anton Fink [30] |#573
30.06.2020 - 21:58 Uhr
Ok also Liga 4 find ich echt krass. Hätte Toni locker noch 1-2 Jahre in der dritten Liga zugetraut.

Vielen vielen vielen Dank für alles Toni! Ich werd dich vermissensad
Anton Fink [30] |#574
30.06.2020 - 22:05 Uhr
Vielen Dank Toni. Du hast einen sehr großen Anteil am Aufstieg gehabt und auch dieses Jahr waren deine Tore Gold wert. Bei weniger Einsatzzeit deutlich effektiver als Djuricin, zumindest was die harten Fakten Tore angeht. Ohne die Jokertore wären wir jetzt in der Relegation
Anton Fink [30] |#575
30.06.2020 - 22:08 Uhr
Alles Gute! Danke für alles. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Anton Fink [30] |#576
30.06.2020 - 22:10 Uhr
ok 4 Liga finde ich krass hätte ihm ohne Problem noch 3 Liga zugetraut.

Aber da könnte es auch darum gegangen sein das er und seine Familie nicht umziehen müssen Ulm ist ja mit dem Auto knapp 2std entfernt je nach dem wo Anton wohnt sogar weniger

Na dann alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Leistung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 30.06.2020 um 22:16 Uhr bearbeitet
Anton Fink [30] |#577
30.06.2020 - 22:11 Uhr
Hoffentlich zerballert er die Regio, Fink ist und bleibt ein geiler Spieler!

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Anton Fink [30] |#578
30.06.2020 - 22:11 Uhr
Alles Gute! Und danke für deine zahlreichen Tore! Viel Erfolg!
Anton Fink [30] |#579
30.06.2020 - 22:12 Uhr
Alles erdenklich Gute, Toni! daumen-hoch
Anton Fink [30] |#580
30.06.2020 - 22:13 Uhr
Toooooni Überrascht das ging ja schnell. Wohlwissend dass es perspektivisch natürlich die richtige Entscheidung ist bin ich trotzdem traurig dass er uns verlässt. Hatte ihn immer unheimlich gern in der Mannschaft und auch wenn im letzten Halbjahr nur noch wenig kam fand ich es war immer ein gutes und beruhigendes Gefühl dass man ja Fink noch hat.

Hätte ihm auch die 3. Liga noch gut zugetraut und da hätte er seinen Drittligarekord noch ausbauen können. Aber vielleicht hat er auch selbst die Zeichen der Zeit erkannt und gleichzeitig während der Corona-Unterbrechung realisiert dass er langsam mehr Bock drauf hat etwas tiefer zu spielen wo seine fussballerische Klasse wieder stärker zur Geltung kommt und er weniger laufen und ackern muss zwinker
Hat er sich ja auch verdient, alles Gute!

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.