| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
30.06.2020 - 21:54 Uhr
hui, respekt an ulm. in der regionalliga sollte er noch einigen zauber versprühen können.
30.06.2020 - 21:55 Uhr
Wirklich schade
Alles Gute und viel Spaß in Ulm Toni!
Alles Gute und viel Spaß in Ulm Toni!
30.06.2020 - 21:58 Uhr
Ok also Liga 4 find ich echt krass. Hätte Toni locker noch 1-2 Jahre in der dritten Liga zugetraut.
Vielen vielen vielen Dank für alles Toni! Ich werd dich vermissen
Vielen vielen vielen Dank für alles Toni! Ich werd dich vermissen
30.06.2020 - 22:05 Uhr
Vielen Dank Toni. Du hast einen sehr großen Anteil am Aufstieg gehabt und auch dieses Jahr waren deine Tore Gold wert. Bei weniger Einsatzzeit deutlich effektiver als Djuricin, zumindest was die harten Fakten Tore angeht. Ohne die Jokertore wären wir jetzt in der Relegation
30.06.2020 - 22:08 Uhr
Alles Gute! Danke für alles. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
30.06.2020 - 22:10 Uhr
ok 4 Liga finde ich krass hätte ihm ohne Problem noch 3 Liga zugetraut.
Aber da könnte es auch darum gegangen sein das er und seine Familie nicht umziehen müssen Ulm ist ja mit dem Auto knapp 2std entfernt je nach dem wo Anton wohnt sogar weniger
Na dann alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Leistung
Aber da könnte es auch darum gegangen sein das er und seine Familie nicht umziehen müssen Ulm ist ja mit dem Auto knapp 2std entfernt je nach dem wo Anton wohnt sogar weniger
Na dann alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Leistung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 30.06.2020 um 22:16 Uhr bearbeitet
30.06.2020 - 22:11 Uhr
Hoffentlich zerballert er die Regio, Fink ist und bleibt ein geiler Spieler!
30.06.2020 - 22:11 Uhr
Alles Gute! Und danke für deine zahlreichen Tore! Viel Erfolg!
30.06.2020 - 22:12 Uhr
Alles erdenklich Gute, Toni!
30.06.2020 - 22:13 Uhr
Toooooni
das ging ja schnell. Wohlwissend dass es perspektivisch natürlich die richtige Entscheidung ist bin ich trotzdem traurig dass er uns verlässt. Hatte ihn immer unheimlich gern in der Mannschaft und auch wenn im letzten Halbjahr nur noch wenig kam fand ich es war immer ein gutes und beruhigendes Gefühl dass man ja Fink noch hat.
Hätte ihm auch die 3. Liga noch gut zugetraut und da hätte er seinen Drittligarekord noch ausbauen können. Aber vielleicht hat er auch selbst die Zeichen der Zeit erkannt und gleichzeitig während der Corona-Unterbrechung realisiert dass er langsam mehr Bock drauf hat etwas tiefer zu spielen wo seine fussballerische Klasse wieder stärker zur Geltung kommt und er weniger laufen und ackern muss
Hat er sich ja auch verdient, alles Gute!
das ging ja schnell. Wohlwissend dass es perspektivisch natürlich die richtige Entscheidung ist bin ich trotzdem traurig dass er uns verlässt. Hatte ihn immer unheimlich gern in der Mannschaft und auch wenn im letzten Halbjahr nur noch wenig kam fand ich es war immer ein gutes und beruhigendes Gefühl dass man ja Fink noch hat. Hätte ihm auch die 3. Liga noch gut zugetraut und da hätte er seinen Drittligarekord noch ausbauen können. Aber vielleicht hat er auch selbst die Zeichen der Zeit erkannt und gleichzeitig während der Corona-Unterbrechung realisiert dass er langsam mehr Bock drauf hat etwas tiefer zu spielen wo seine fussballerische Klasse wieder stärker zur Geltung kommt und er weniger laufen und ackern muss
Hat er sich ja auch verdient, alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland