Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#581
30.06.2020 - 22:19 Uhr
Ciao Toni!

Ein Drittligaspieler, der mehr im Gedächtnis bleiben wird, als viele KSC-Spieler in den höherklassigen Jahren. Wenn ich den Namen Anton Fink höre, werde ich immer ein Lächeln im Gesicht haben.

Unvergessen seine geilen Pässe und cleveren Abstauber. Zuletzt vor allem das krasse Spiel gegen Bochum Überrascht

Machs gut, du Knutschkugel. Du bist ein Teil von uns!

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 30.06.2020 um 22:21 Uhr bearbeitet
Anton Fink [30] |#582
30.06.2020 - 22:20 Uhr
Alles Gute in Ulm Toni!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Anton Fink [30] |#583
30.06.2020 - 22:21 Uhr
Vielen Dank für alles, lieber Toni! Ohne dich wär's nur halb so gut gewesen daumen-hoch
Reiss die Regionalliga ab und vergiss uns nicht!
Anton Fink [30] |#584
30.06.2020 - 22:33 Uhr
Och nö auch wenn es für beide Seiten wirklich Sinn macht tut es mir dennoch weh, einer meiner Lieblingsspieler verlässt uns. Alles erdenklich Gute Toni und vielen Dank für die tollen Momente, die Du uns geschenkt hast, Deinen Spielwitz, Deine Tore werde ich so sehr vermissen.

Alles Gute für Deine Zukunft und Du bist im Wildpark immer sehr sehr gerne gesehen. Mach´s gutWeinend
Anton Fink [30] |#585
30.06.2020 - 22:40 Uhr
Völlig richtige Entscheidung. Einfach nur traurig, wie wenig Fink aus seinem Talent gemacht hat. Er war die letzten zwei Jahre nicht fit, das konnte jeder sehen. Seine fußballerische Qualität ist enorm.
Anton Fink [30] |#586
30.06.2020 - 22:41 Uhr
Bitte was? oops
Der wird die 4. Liga ja sowas von zerballern. Überrascht mich wirklich dass er gleich zwei Ligen runter geht.

Toni, vielen Dank für deine Tore, deine Vorlagen, deinen Spielwitz. Bleib wie du bist und lass dich ab und zu mal blicken.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Anton Fink [30] |#587
30.06.2020 - 22:52 Uhr
Hat letztes Jahr für uns nochmal gezeigt, dass er der König der Dritten Liga ist. Finde ich ok wenn er jetzt sich dem Druck nicht mehr stellt.

Viel Erfolg in Ulm. Gute Wahl
Anton Fink [30] |#588
30.06.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Bitte was? oops
Der wird die 4. Liga ja sowas von zerballern. Überrascht mich wirklich dass er gleich zwei Ligen runter geht.

Toni, vielen Dank für deine Tore, deine Vorlagen, deinen Spielwitz. Bleib wie du bist und lass dich ab und zu mal blicken.

Vielleicht weil ihm einen ab morgen gültiger Vertrag der Regionalliga Süd durch bessere Planungssicherheit (Saisonabbruch) gegenüber dem totalen Chaos der dritten Liga wichtiger ist.

Die Anzahl der Kommentare spricht für uns.
Ein toller und wichtiger (Team-)Spieler ! Zum Glück kam er nochmal zurück in den Wildpark um seine Mission zu beenden. Letztes Jahr war er im Zusammenspiel mit Pourie einfach überragend. Aber auch dieses Jahr waren seine drei Treffer enorm wichtig und am Schluss entscheidend für den Klassenerhalt.

Ein Fußballer an dem man sich als Mensch und an einige Spielaktionen gerne zurückerinnern wird.

Im Hinblick auf die nächste Saison und die Perspektive aber nichtsdestotrotz leider das richtige Signal. Denn sein Kaderplatz wird wohl von nun an von Batmaz eingenommen.
Anton Fink [30] |#589
30.06.2020 - 23:05 Uhr
Danke Toni und alles Gute.
Anton Fink [30] |#590
30.06.2020 - 23:55 Uhr
Mein Lieblingsspieler und nicht umsonst auf meinem Retro Trikotdaumen-hoch
Viel Erfolg und vielen Dank

•     •     •

2. November 1993
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.