1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#2151
22.08.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von MrMarky113
Ich sage immer noch das der Vertrag (3,5 Mio. Jahresgehalt) eine Farce ist, die es in unserem Verein niemals wieder geben darf. Typisch Veh kann ich da nur sagen. augen-zuhalten

Typisch Spinner, nicht veh.

Bin gerade trotzdem froh das wir ihn haben. Auch wenn die vielen Mio. die wir bis hier in aber schon durch den Schornstein geblasen haben echt weh tun.
Anthony Modeste [27] |#2152
22.08.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Bei Modeste muss man ganz stark zwischen dem Spieler und dem Menschen unterscheiden, wobei der Mensch dann einen ganz wichtigen Einfluss auf den Spieler hat.

Sieht man ihn auf dem Platz, ist er grimmig, selbstbewusst, extrem abgezockt. Im Interview danach fällt auf, wie sensibel, feingeistig und unsicher er sein kann (mal davon ab, dass er ein wirklich extrem gutes Deutsch spricht).

Witzig, dass der schroffe Baumgart mit seiner geraden und ehrlichen Art einen guten Zugang zu unserer "Diva" gefunden hat.

Ich denke auch,dass es von unschätzbarem Wert ist,dass baumgart selbst einst ein hochgelobter Bundesligastürmer gewesen ist...
Zuerst wurde er seinerzeit überschnell in die Nationalelf gehyped und anschließend in Grund und Boden geschrieben..
Anthony Modeste [27] |#2153
22.08.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Sieht man ihn auf dem Platz, ist er grimmig, selbstbewusst, extrem abgezockt. Im Interview danach fällt auf, wie sensibel, feingeistig und unsicher er sein kann (mal davon ab, dass er ein wirklich extrem gutes Deutsch spricht).

Wobei gerade das Selbstbewusste lange auch gar nicht zu sehen war. In den letzten beiden Jahren hing schnell der Kopf, wenn 1-2 Aktionen nicht gut liefen und man merkte ihm seine Unzufriedenheit und Genervtheit an, wenn er fruchtlose Wege ging, weil der Ball dann nicht kam. Das ist jetzt eine ganz andere Körpersprache.
Gehe auch sonst aber total mit, der ist ein ganz sensibler Typ und der Misserfolg ging ihm auch eindeutig an die Substanz. Der hat gar keine Lust, einfach nur seinen dicken Vertrag abzusitzen. Umso mehr freut es mich auch auf menschlicher Ebene total, dass es jetzt wieder besser läuft, hoffentlich bleibt es so.
Anthony Modeste [27] |#2154
22.08.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von False_9
Zitat von Mr Ripley

Wobei gerade das Selbstbewusste lange auch gar nicht zu sehen war.

Klar, das meine ich ja. Das ist im Moment der Stöger-Mo. tung

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#2155
22.08.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Bei Modeste muss man ganz stark zwischen dem Spieler und dem Menschen unterscheiden, wobei der Mensch dann einen ganz wichtigen Einfluss auf den Spieler hat.

Witzig, dass der schroffe Baumgart mit seiner geraden und ehrlichen Art einen guten Zugang zu unserer "Diva" gefunden hat.

Ich glaube es geht gar nicht um die Art sondern um ein Vertrauensverhältnis. Das hatten Mo und Gisdol, gerade eben auch aufgrund der Vorgeschichte bei Hoffenheim eben nicht.
Freue mich enorm für Mo, der mir bisher wirklich sehr gut gefällt und entgegen vieler Meinungen wohl im Baumgarts Taktik seinen Platz gefunden hat.

Weiter so!
Anthony Modeste [27] |#2156
22.08.2021 - 23:35 Uhr
Das wir uns an den Leistungen von Tony erfreuen dürfen ist wohl dem Umstand geschuldet, dass Modeste zum ersten Mal seit langer Zeit eine komplette Saisonvorbereitung absolvieren konnte.

Keine Schmerzen führen zu einem deutlich besseren Körperempfinden, entspannen den Geist und in direkter Folge auch zu einer verbesserten Kondition. Endlich macht der Körper was der Geist will und dieses Erlebnis kann sehr befreiend wirken.

Modeste scheint mir befreit.

Ganz sicher wird Baumgart mit ihm gesprochen und Tony Vertrauen entgegengebracht haben. Aber eine verbale Wunderheilung dank Messias Steffen sehe ich nicht. Baumgart im Übrigen auch nicht. Der hält sich diesbezüglich angenehm bescheiden zurück, ganz anders als der Vater aller Messiasse.

Solange Tony körperlich mithalten kann, sind wir als FC mit einem sehr guten MS gesegnet.

Bleib gesund und mach weiter so!

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Anthony Modeste [27] |#2157
22.08.2021 - 23:41 Uhr
Zitat von Zauselking2016
...aber Baumgart hat ihn wieder hinbekommen.
Ich denke, es lag eher an ihm selbst. Nach eigener Aussage war er viele Monate nicht schmerzfrei - auch während seiner Leihe nach Frankreich. In der Saisonvorbereitung konnte er erstmalig - seit seiner Rückkehr aus China - ohne Einschränkung trainieren. Dadurch kann er nun an seine frühere Form herankommen. Das Tor gegen Hertha hat seinem Selbstvertrauen sicher einen Schub verpasst. Der schöne Kopfball zum Anschlusstreffer heute zeugt davon. Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir diese Saison noch viel Freude an ihm haben. Ich sehe da auch noch Luft nach oben. Z.B. hat er früher solche Dinger wie heute auch gemacht, wenn Gegenspieler in der Nähe waren.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Anthony Modeste [27] |#2158
23.08.2021 - 00:09 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Ganz tolle und respektvolle Beschreibung eines unserer Spieler und vorallem Menschen. Liest man sehr selten in letzter Zeit. Danke

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Anthony Modeste [27] |#2159
23.08.2021 - 00:41 Uhr
Ich hab auch sehr gefeiert, wie er sich kurz vor der guten Freistoßgelegenheit von Uth gezielt zwischen Mauer und Neuer gestellt hat, als dieser die Mauer stellen wollte, um diesem die Sicht auf den Ball zu versperren und das Stellen der Mauer schwerer zu machen. Ist so eine kleine Assi-Aktion, einfac um dem Welttorhüter ein bisschen auf den Sack zu gehen. Sowas finde ich großartig. grins
Anthony Modeste [27] |#2160
23.08.2021 - 08:14 Uhr
So kann es mit ihm doch weitergehen - 2 Spiele, 2 Tore...ich gönne es ihm und dem FC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.