1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1691
02.07.2020 - 14:37 Uhr
Das ist schon eine verzwickte Situation, die alles andere als eindeutig zu beantworten ist (ohne den passiert das, mit dem passiert das).
Ich finde, es gibt jedoch nicht nur das Argument, wie man spielen lassen will, sondern was die Finanzen und die Angebote hergeben.
Schätze mal, Corodoba ist der einzige für den wieder Angebote bekommen und für den es eine signifikante und helfende Summe geben würde.
Das sollte man bei der späteren Beurteilung der Stürmer Transfers nicht aus den Augen verlieren.

Das Vorgehen an sich ist ja eher klar.
Einer geht, vielleicht kommt ein neuer dazu.
TRod geht, Modeste und Córdoba wechseln je nachdem Gegner und Form, einen neuen braucht es nicht bzw. nur ein junges Talent
oder
Modeste geht (halte ich für unwahrscheinlich) man plant mit Córdoba. Dann bräuchte man entweder neues Talent oder mind. noch einen neuen guten OM.
Córdoba geht, Plan mit Mo, muss aber das Spiel auf diese Art Stürmer anpassen, daher TRod zwingend bleiben und als Ersatz und Talent dazu.

Alles könnte passen und dafür sorgen, dass wir nicht absteigen, solange System dazu passt und Defensive steht. An der Qualität der Stürmer liegt es dann nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 02.07.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1692
06.08.2020 - 16:26 Uhr
Quelle: Sportbuzzer
Der 1. FC Köln muss wegen des Transfers von Stürmer Anthony Modeste nach China im Jahr 2017 nun doch keine Provision zahlen. Eine Beraterfirma hatte den Klub verklagt - vergeblich, wie sich jetzt entschied.

Es gibt sie also doch noch: Die guten Nachrichten! Hoffentlich ist das Kapitel China nun auch endgültig vom Tisch – für den FC und für Modeste. Eventuell fällt es Big Mo nun auch leichter, sich wieder auf seine Leistung zu konzentrieren und auf ein Niveau zu kommen, auf dem er der Mannschaft helfen kann. Zu wünschen wäre es jedenfalls ihm, dem Verein und natürlich uns Fans. Einzig der Glaube daran fehlt mir etwas. Ich lasse mich natürlich aber gerne eines Besseren belehren.

Nichtsdestotrotz endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Nach der Schindler-Leihe, die eben bestätigt wurde, kann man ja fast schon von einem sehr guten Tag für den FC sprechen.
Anthony Modeste [27] |#1693
06.08.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von elreihlo
Quelle: Sportbuzzer
Der 1. FC Köln muss wegen des Transfers von Stürmer Anthony Modeste nach China im Jahr 2017 nun doch keine Provision zahlen. Eine Beraterfirma hatte den Klub verklagt - vergeblich, wie sich jetzt entschied.

Es gibt sie also doch noch: Die guten Nachrichten! Hoffentlich ist das Kapitel China nun auch endgültig vom Tisch – für den FC und für Modeste. Eventuell fällt es Big Mo nun auch leichter, sich wieder auf seine Leistung zu konzentrieren und auf ein Niveau zu kommen, auf dem er der Mannschaft helfen kann. Zu wünschen wäre es jedenfalls ihm, dem Verein und natürlich uns Fans. Einzig der Glaube daran fehlt mir etwas. Ich lasse mich natürlich aber gerne eines Besseren belehren.

Nichtsdestotrotz endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Nach der Schindler-Leihe, die eben bestätigt wurde, kann man ja fast schon von einem sehr guten Tag für den FC sprechen.

Warum genau sollte auch ein Rechtstreit um eine etwaige Provision einen Spieler hemmen seine volle Leistung abzurufen? ugly
Anthony Modeste [27] |#1694
06.08.2020 - 17:20 Uhr
Das ist die beste Nachricht der letzten Wochen, nicht auszudenken hätte man diesem möchtegern Berater noch eine hohe Summe zahlen müssen. Solche Menschen kotzen mich an, nix mit dem Transfer zu tun haben aber dann abkassieren wollen.

Denke das dies aber kaum bis nicht Modeste belastet hat. War schließlich ein Rechtsstreit zwischen diesem seltsamen Herrn und des FC.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Anthony Modeste [27] |#1695
06.08.2020 - 20:37 Uhr
Sehr schön, ich denke aber auch, dass das mit Modestes Leistungen letztendlich nix zu tun hat... schaut euch einfach seine letzten Buden an. Er hat es immer noch absolut drauf.

Ich fände es ein geniales Szenario, wenn Jhon für nen guten Preis nach England geht, wir dafür die Außen verstärken sowie Uth holen und Moe dann in der nächsten Saison wieder mit vollem Vertrauen loslegt... das kann eigentlich nur gut werden. Dazu Terodde und Lemperle als BU und es geht in die richtige Richtung.
Anthony Modeste [27] |#1696
07.08.2020 - 00:28 Uhr
Zitat von Freshjive
Sehr schön, ich denke aber auch, dass das mit Modestes Leistungen letztendlich nix zu tun hat... schaut euch einfach seine letzten Buden an. Er hat es immer noch absolut drauf.

Ich fände es ein geniales Szenario, wenn Jhon für nen guten Preis nach England geht, wir dafür die Außen verstärken sowie Uth holen und Moe dann in der nächsten Saison wieder mit vollem Vertrauen loslegt... das kann eigentlich nur gut werden. Dazu Terodde und Lemperle als BU und es geht in die richtige Richtung.

Hahaha und es wäre für die AVs dann so einfach.
Immer nur bis über die Mittellinie laufen und aus dem Halbfeld auf Mo Flanken. Wenn beide AVs dass fünf mal pro Spiel machen kommt BigMo alleine deswegen auf 10-15 Saisontore und die AVs auf ihre Scorerpunkte.
Anthony Modeste [27] |#1697
07.08.2020 - 00:37 Uhr
Zitat von Freshjive

Und für die AVs wäre es dann so leicht. Einfach nur bis über die Mittellinie laufen und auf Mo Flanken. Wenn jeder AV das 5x pro Spiel macht, schießt BigMo alleine nur deswegen schonmal 10-15 Saisontore und die AVs haben ihre Scorerpunkte.
Ich gebe zu, vielleicht etwas euphorisch gedacht, aber könnt ihr euch daran erinnern, dass diese Saison in irgendeinem Spiel mal Risse eingewechselt wurde und er fünf Minuten später als erster genau diese Aktion gebracht hat und es prompt eine dicke Torchance gab?
Das wäre dann der StögerRisseBigMo-Move 2.0
Anthony Modeste [27] |#1698
11.08.2020 - 19:42 Uhr
Quelle: m.bild.de
Der Star-Kicker hat große Ziele: Endlich wieder gesetzter Start-Stürmer werden. Allerdings gibt's beim FC jetzt erst mal einen Fehlstart...

Der Franzose konnte bisher nicht mit der Mannschaft trainieren, absolvierte lediglich individuelle Einheiten. Auch beim Test-Kick heute gegen Porz fehlt er.

Wer fehlt im Test?

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Anthony Modeste [27] |#1699
12.08.2020 - 02:30 Uhr
Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 12.08.2020 um 02:32 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1700
12.08.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von EmJaade
Ach du scheiße, was ist das denn jetzt plötzlich für eine Info über sein Knie?
Bitte lass es bloß nur eine Bild Sommer Geschichte sein

Tony mit langwierigen Knieproblemen wäre die Voll-Katastrophe!!

Bei einem Wechsel von Jhon, wovon ich diesen Sommer noch sicher ausgehe, hätten wir mit einem Tony, der einen Teil der enorm wichtigen Vorbereitung verpasst und mit gesundheitliche Risiken in die Saison geht, ein echtes Problem auf der MS Position!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.