| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
10.06.2020 - 14:05 Uhr
Für mich muss er einfach in die Startelf und dahinter
Kainz und Drexler.
Ob dann noch Uth von Anfang an spielt oder ein Dreier Mittelfeld aus Hector Shkiri und Elvis sollte Trainings und Gegner orientiert entschieden werden.
Kainz und Drexler.
Ob dann noch Uth von Anfang an spielt oder ein Dreier Mittelfeld aus Hector Shkiri und Elvis sollte Trainings und Gegner orientiert entschieden werden.
10.06.2020 - 14:37 Uhr
Probleme dieser art lösen sich zumeist ganz von allein.
Ich sehe jetzt aber auch absolut nicht wieso sich Modeste so massiv aufdrängt im Vgl. zu Cordoba.
Ich sehe jetzt aber auch absolut nicht wieso sich Modeste so massiv aufdrängt im Vgl. zu Cordoba.
10.06.2020 - 14:59 Uhr
Okay Modeste hat mal sehr viel für uns geleistet und die letzten 2 spiele auch getroffen, aber sollte er dafür in die Startaufstellung? Für mich nicht ( noch nicht). Cordoba liefert macht gut Bälle fest und trifft und das nicht erst seit 2 spielen, für mich gibt es keinen Grund Cordoba draußen zu lassen. Und mit 2 Stürmern Cordoba und Modeste würde ich nicht anfangen. Und man sollte nach Leistung und nicht nach Sympathie oder was mal war aufstellen.
10.06.2020 - 17:12 Uhr
Naja, wir stehen vor einer englischen Woche, also würde ich nicht ausschließen das Modeste zumindest noch ein oder zwei Spiele in dieser Saison in der Startelf steht. Wie hilfreich Jhon auch von der Bank (gegen dann schon müde Gegner) sein kann, hat er damals im Hinspiel gegen Augsburg gezeigt.
Modeste hat nur wenig bis kein Theater gemacht, liefert in den letzten Spielen wieder. Da kann eine Belohnung in Sachen Startelf durchaus möglich sein wie ich finde. Er scheint wieder richtig Bock zu haben, aber ist natürlich ein Luxusproblem.
Modeste hat nur wenig bis kein Theater gemacht, liefert in den letzten Spielen wieder. Da kann eine Belohnung in Sachen Startelf durchaus möglich sein wie ich finde. Er scheint wieder richtig Bock zu haben, aber ist natürlich ein Luxusproblem.
10.06.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von subby1973
Okay Modeste hat mal sehr viel für uns geleistet und die letzten 2 spiele auch getroffen, aber sollte er dafür in die Startaufstellung? Für mich nicht ( noch nicht). Cordoba liefert macht gut Bälle fest und trifft und das nicht erst seit 2 spielen, für mich gibt es keinen Grund Cordoba draußen zu lassen. Und mit 2 Stürmern Cordoba und Modeste würde ich nicht anfangen. Und man sollte nach Leistung und nicht nach Sympathie oder was mal war aufstellen.
Ich gebe dir recht, aber in den letzten Spielen hat das System Cordoba nicht mehr funktioniert.
Ich finde schon, dass es Modeste durchaus verdient hätte, in die Startelf zu rücken, allerdings muss Gisdol dann auch so aufstellen, dass dieser gefüttert werden kann.
Tony weiß ganz genau wo er zu stehen hat und liest Spielsituationen frühzeitig. Beim Tor gegen Augsburg geht er instinktiv Richtung 16er. Entweder Iso legt ihn ab, oder der Verteidiger klärt unglücklich dahin, so steht er goldrichtig und an die Abschlussstärke von Tony kommt bei uns niemand ran.
Cordoba wäre in der Mitte verharrt und hätte kein Land gesehen.
Also ich bin für Tony in der Offensiv-Kombi mit Drexler, Uth und Jakobs. Glaube, das könnte fruchten
11.06.2020 - 05:13 Uhr
Zitat von subby1973
Bitte?
Warum sollte man sonst einen Stürmer aufstellen?
Modeste hat in den letzten 4 Spielen in einer Einsatzzeit von 112Min. 3 Tore erzielt.
Davon 2 Tore, die keiner bei uns im Team so erzielen würde (gegen Leipzig und gegen Augsburg). Was soll er denn machen, um sich einen Platz in der Startaufstellung zu erarbeiten?
Er hat in den Spielen uns erheblich Torgefährlicher gemacht.
Ja, es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber Corodba bekommt eben auch viel auf die Füße und auch ihm würde ein wenig Entlastung gut tun.
Ich bin trotzdem ein Befürworter, dass beide spielen sollten.
Gerade gegen Union, die ja sehr auf die Füße steigen, könnten 2 Robuste Stürmer uns gut tun.
Für mich gehört Tony zwingend in die Startelf.
11.06.2020 - 09:08 Uhr
War sein Jubel nach dem Tor eigentlich ein Zeichen des Protestes, nach dem Motto: „schaut her, ich schieße Tore und sitze trotzdem ständig auf der Bank“ . ?
11.06.2020 - 09:42 Uhr
Was da wieder für ein Ding draus gemacht wird... und selbst wenn es ein „Protest“ war, ist doch gut!
Ich will keine Spieler, die ihre Bankrolle akzeptieren. Er soll ruhig sauer sein und wenn sich das in einem Schuss wie zum 1:0 kanalisiert, dann passt das schon. Und Modeste wird seine Chancen auch von Anfang an bekommen.
Ich bin mir sicher, dass Gisdol sich kaputt lacht, wenn er darauf angesprochen wird. Kommt bestimmt in der nächsten Pressekonferenz eh...
Ich will keine Spieler, die ihre Bankrolle akzeptieren. Er soll ruhig sauer sein und wenn sich das in einem Schuss wie zum 1:0 kanalisiert, dann passt das schon. Und Modeste wird seine Chancen auch von Anfang an bekommen.
Ich bin mir sicher, dass Gisdol sich kaputt lacht, wenn er darauf angesprochen wird. Kommt bestimmt in der nächsten Pressekonferenz eh...
11.06.2020 - 10:19 Uhr
Finde die Jubelarien mancher Spieler sowieso total übertrieben, gerade wenn sowieso keine Fans mitjubeln können. Gar nicht oder pissig zu reagieren ist badass. Soll er ruhig so beibehalten.
11.06.2020 - 14:33 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich