1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1651
11.06.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Nickname
Zitat von LuLuLu

Soll er ruhig so beibehalten.

Soll er ruhig möglichst oft so beibehalten!

Für mich auch der einzig relevante Punkt. Hoffen wir, dass er diese Saison noch sehr häufig spärlich jubelt.

Themen gibt es...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#1652
11.06.2020 - 16:23 Uhr
Häh? Ich habe das doch in keinster Weise kritisiert! Ich wollte nur verstehen, was es mit dem Jubel auf sich hatte.
Anthony Modeste [27] |#1653
11.06.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Tuennes74
Häh? Ich habe das doch in keinster Weise kritisiert! Ich wollte nur verstehen, was es mit dem Jubel auf sich hatte.

Möglicherweise bezog sich die Antwort nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf einen der Beiträge zuvor. Ob es eine Art des Protestes war, dies wird wohl keiner direkt beantworten können. Es kann zumindest angenommen werden. Im Gegensatz zu der Replik finde ich dies übrigens nicht, dass ein solcher Protest "gut" wäre oder daraus "ein Ding" gemacht würde. Der Spieler darf unzufrieden sein, soll er halt mit Leistung überzeugen und nicht mit unsinnigem Jubel, nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Mach et Otze!
Anthony Modeste [27] |#1654
11.06.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von Donaufels

Zitat von Tuennes74

Möglicherweise bezog sich die Antwort nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf einen der Beiträge zuvor. Ob es eine Art des Protestes war, dies wird wohl keiner direkt beantworten können. Es kann zumindest angenommen werden. Im Gegensatz zu der Replik finde ich dies übrigens nicht, dass ein solcher Protest "gut" wäre oder daraus "ein Ding" gemacht würde. Der Spieler darf unzufrieden sein, soll er halt mit Leistung überzeugen und nicht mit unsinnigem Jubel, nicht mehr und nicht weniger.

Gisdol wird sich eh nicht davon beeinflussen lassen, denke ich..selbst wenn es ein eher kindischer Protest wäre. Und es ist ja nicht so, dass er schon seit etlichen Spielen Bude um Bude machen würde.
Zumindest wäre es ein Zeichen, dass er weiter Bock hat, zu spielen und sich damit nicht abgefunden hat. Und ich bin auch echt froh, dass er überhaupt wieder trifft. Aber ja, er sollte sich auf seine Leistung konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 11.06.2020 um 16:48 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1655
28.06.2020 - 16:28 Uhr
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand das negativ wahrgenommen, dass Tony kurz gewunken halt, weil die Werder Fans den Modeste Song gesungen haben?

Was daran angeblich lächerlich, bzw. Die jämmerlichste Aktion der Saison sein soll, frag ich mich da schon.
Fand es einfach nur höflich, Tony wirkte auch nicht wirklich großartig begeistert.
Anthony Modeste [27] |#1656
28.06.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Greenfield

Mal eine Frage in die Runde, hat jemand das negativ wahrgenommen, dass Tony kurz gewunken halt, weil die Werder Fans den Modeste Song gesungen haben?

Was daran angeblich lächerlich, bzw. Die jämmerlichste Aktion der Saison sein soll, frag ich mich da schon.
Fand es einfach nur höflich, Tony wirkte auch nicht wirklich großartig begeistert.

Daraus sollte man keine Staatsaffäre machen. Dass junge Spieler grinsen, wenn sie vom Gegner gefeiert werden ist wohl normal. Bei dem winken hat er sich sicherlich auch nichts gedacht. Er hätte sich allerdings denken können, dass das nicht so gut ankommt.
Auch das Werle sich angeblich nach dem 0:3 mit den Bremern gefreut hat ist der absolute Witz. Er hat sich abgewendet und bitter gelächelt. Er hat nunmal manchmal eine besondere Mimik. Er als Finanzchef hat sich über die Niederlage ja wohl richtig geärgert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 28.06.2020 um 16:36 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1657
28.06.2020 - 16:40 Uhr
Lächerlich hat sich doch eigentlich nur der alte Greis bei Sport 1 gemacht, für den man sich mal langsam um einen Platz im betreuten Wohnen kümmern sollte.
Anthony Modeste [27] |#1658
28.06.2020 - 16:45 Uhr
Ich finde, dass Reif sich ziemlich in der Wortwahl vergriffen hat.
Anthony Modeste [27] |#1659
28.06.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von Tuennes74
Zitat von Greenfield

Daraus sollte man keine Staatsaffäre machen. Dass junge Spieler grinsen, wenn sie vom Gegner gefeiert werden ist wohl normal. Bei dem winken hat er sich sicherlich auch nichts gedacht. Er hätte sich allerdings denken können, dass das nicht so gut ankommt.
Auch das Werle sich angeblich nach dem 0:3 mit den Bremern gefreut hat ist der absolute Witz. Er hat sich abgewendet und bitter gelächelt. Er hat nunmal manchmal eine besondere Mimik. Er als Finanzchef hat sich über die Niederlage ja wohl richtig geärgert.

Der Meinung bin ich eben auch. Ich finde das nämlich auch eher „lächerlich“ das man aus solchen Dingen immer so viel überinterpretiert.
Anthony Modeste [27] |#1660
28.06.2020 - 16:48 Uhr
Das war gar nichts schlimmes. Die Werder fans singen das Modeste lied und Tony kommt kurz raus und winkt. Vielleicht hat er sich in dem Moment wirklich gefreut was ich total verstehe. Meist werden Spieler von anderen Vereinen im Netz nieder gemacht. Jetzt ist es mal anders und Tony wird im TV derart kritisiert. Wahnsinn

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.