1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1411
21.11.2019 - 14:37 Uhr
Mit Modeste kannste hervorragend Konter- oder Direktfußball spielen, bei dem er das Momentum für sich nutzen kann. Für Ballbesitz oder hohes Anlaufen ist sein Stürmertyp eher nicht geeignet. Aber genau darum waren wir mit ihm ja auch mal erfolgreich. Wir konnten praktisch gar keinen anderen Fußball erfolgreich mit der Truppe um Risse und Osako spielen, als Modeste halt einfach zielgenau die Bälle zu servieren, während die Defensive dicht gemacht hat. Auch auf gut Glück hat das oft genug funktioniert.
Anthony Modeste [27] |#1412
21.11.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von LuLuLu
Mit Modeste kannste hervorragend Konter- oder Direktfußball spielen, bei dem er das Momentum für sich nutzen kann. Für Ballbesitz oder hohes Anlaufen ist sein Stürmertyp eher nicht geeignet. Aber genau darum waren wir mit ihm ja auch mal erfolgreich. Wir konnten praktisch gar keinen anderen Fußball erfolgreich mit der Truppe um Risse und Osako spielen, als Modeste halt einfach zielgenau die Bälle zu servieren, während die Defensive dicht gemacht hat. Auch auf gut Glück hat das oft genug funktioniert.

Wenn man dann noch bedenkt bzw der Auffassung ist wie ich, dass unser Kader qualitativ besser ist als zur gesamten Stöger-Ära, haben wir noch alle Chancen, die Saison noch zum Guten zu wenden. Insofern kam der Trainerwechsel hoffentlich wirklich zum genau richtigen Zeitpunkt.
Anthony Modeste [27] |#1413
21.11.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von LuLuLu

Wenn man dann noch bedenkt bzw der Auffassung ist wie ich, dass unser Kader qualitativ besser ist als zur gesamten Stöger-Ära, haben wir noch alle Chancen, die Saison noch zum Guten zu wenden. Insofern kam der Trainerwechsel hoffentlich wirklich zum genau richtigen Zeitpunkt.

Das hast du schön gesagt, genau so denke und hoffe ich es auch.
Anthony Modeste [27] |#1414
21.11.2019 - 15:19 Uhr
Zitat von LuLuLu

Ich würde Ballbesitz-Fußball gar nicht mal ausschließen, aber Fakt ist, er ist nun mal kein Spieler für ständiges Kombinieren sondern ein Vollstrecker smile
Was ihm halt überhaupt nicht liegt ist dieses laufintensive Pressing wo er teils auf den Flügel ausweichen muss und dergleichen, seine Komfortzone ist die gefährliche Zone.
Anthony Modeste [27] |#1415
21.11.2019 - 17:36 Uhr
Quelle: www.sport.de
Angetan war der Coach von Torjäger Anthony Modeste, den er noch aus gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten kennt, im Training. "Es hat mich gefreut, wie er sich präsentiert hat. So wollen wir ihn sehen", betonte Gisdol: "Es gibt gar nichts, was zwischen uns steht."

Gisdol berichtete, dass er ein sehr gutes und ausführliches Gespräch mit dem Spielerrat geführt habe, das er als sehr positiv empfunden hat. Zu seiner Spielidee in Leipzig wollte er noch nichts Konkretes sagen, so sei auch das Training ausgelegt: "Wir sollten nicht zu viel wollen, das Einfache müssen wir in den Vordergrund stellen."
Soviel zu "Gisdol und Modeste geht nicht gut,"

Sowas zu lesen freut mich ungemein, ich war und bin ein großer Big-Mo Freund. Aber zuletzt hat er mir auf dem Platz einfach gar nicht gefallen. Hoffentlich sehen wir wieder den alten Modeste am Samstag (ich rede nicht von der 25 Tore-Saison).

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Anthony Modeste [27] |#1416
21.11.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von MrMarky113
Quelle: www.sport.de
Angetan war der Coach von Torjäger Anthony Modeste, den er noch aus gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten kennt, im Training. "Es hat mich gefreut, wie er sich präsentiert hat. So wollen wir ihn sehen", betonte Gisdol: "Es gibt gar nichts, was zwischen uns steht."

Gisdol berichtete, dass er ein sehr gutes und ausführliches Gespräch mit dem Spielerrat geführt habe, das er als sehr positiv empfunden hat. Zu seiner Spielidee in Leipzig wollte er noch nichts Konkretes sagen, so sei auch das Training ausgelegt: "Wir sollten nicht zu viel wollen, das Einfache müssen wir in den Vordergrund stellen."
Soviel zu "Gisdol und Modeste geht nicht gut,"

Sowas zu lesen freut mich ungemein, ich war und bin ein großer Big-Mo Freund. Aber zuletzt hat er mir auf dem Platz einfach gar nicht gefallen. Hoffentlich sehen wir wieder den alten Modeste am Samstag (ich rede nicht von der 25 Tore-Saison).

Gegen den hätte ich aber auch nix einzuwenden grins

Ich freue mich das die beiden anscheinend die Vergangenheit abgehakt haben und persönliche Befindlichkeiten dem Erfolg des Vereins unterordnen.
Anthony Modeste [27] |#1417
21.11.2019 - 20:39 Uhr
Tony bekommt jetzt wohl auch langsam seine letzte Chance. Entweder netzt er jetzt oder aber er findet sich auf der Bank wieder und dann ist im Sommer Schluss, sofern ihn dann noch jemand will. Von 15 Toren bis hin zum Tribüneninventar ist hier alles drin.

Würde mich freuen, wenn er stechen würde

•     •     •

Come On Effzeh!
Anthony Modeste [27] |#1418
21.11.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Tony bekommt jetzt wohl auch langsam seine letzte Chance. Entweder netzt er jetzt oder aber er findet sich auf der Bank wieder und dann ist im Sommer Schluss, sofern ihn dann noch jemand will. Von 15 Toren bis hin zum Tribüneninventar ist hier alles drin.

Das könnte eine interessante Abfindung werden. Da wäre selbst Schmadtke neidisch.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#1419
21.11.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Das könnte eine interessante Abfindung werden. Da wäre selbst Schmadtke neidisch.

Und Beierlorzer erst Stirnrunzelnd...

•     •     •

Mit dem FC ist es wie mit dem Wetter - er IST einfach, ohne dass man daran etwas ändern kann.
Jeder, der sich darüber beschwert, ist im Grunde genommen ein Vollidiot.
Anthony Modeste [27] |#1420
22.11.2019 - 00:45 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Das uns dieser Vertrag irgendwann mal auf die Füße fallen würde war ja schon von Beginn an mehr oder weniger klar.

Wenn er aber diese Saison nicht zündet, wann will er es sonst?

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.