1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1381
31.10.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von kawoso

Terodde,und Cordoba haben schon viele kläglich 100 % Chancen versiebt ! Modeste hat sie erst gar nicht bekommen, und das lag nicht an Ihm, Halte Ihn immer noch für den Besten von den 3en

Das steht dir natürlich zu, gar keine Frage.

Aber ich persönlich habe lieber Stürmer die das Tor treffen als welche die es eben nicht tun.

Denke es hat einen Grund dass T-Rod gesetzt ist und Modeste eben nicht. zwinker

Edit: Mal die Leistungsdaten
T-Rod
124 Minuten pro Tor in der Liga - 3 Tore - gesamt 372 Minuten
79 Minuten pro Tor im Pokal - 1 Tor - gesamt 79 Minuten
Modeste
419 Minuten pro Tor in der Liga - 1 Tor - gesamt 419 Minuten
keins im Pokal bei 165 Minuten gespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darthmowl am 31.10.2019 um 23:06 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1382
31.10.2019 - 23:17 Uhr
Zitat von darthmowl
Zitat von kawoso

Terodde,und Cordoba haben schon viele kläglich 100 % Chancen versiebt ! Modeste hat sie erst gar nicht bekommen, und das lag nicht an Ihm, Halte Ihn immer noch für den Besten von den 3en

Aber ich persönlich habe lieber Stürmer die das Tor treffen als welche die es eben nicht tun.

T-Rod
Modeste

Ja stimmt,die Leistungsdaten zeigen mir aber das er keine Bälle bekommt.
Anthony Modeste [27] |#1383
31.10.2019 - 23:28 Uhr
Zitat von kawoso
Zitat von darthmowl

Zitat von kawoso

T-Rod
Modeste

Ja stimmt,die Leistungsdaten zeigen mir aber das er keine Bälle bekommt.

Natürlich, T-Rod bekommt einen nach dem anderen aufgelegt, aber macht dann nur 3 Buden und Modeste wird von seinen Mitspielern absichtlich ignoriert... zwinker

Vielleicht liegt es auch einfach am Stellungsspiel oder anderen Problemen, aber glaub du was du glauben möchtest. Ist ja ein freies Land.

Diese Diskussion führt zu nix.

Mir wird jedenfalls Angst und Bange dass Modeste bei seiner aktuellen Leistung hier nen schönen dicken Rentenvertrag bekommen hat und uns somit noch verdammt lange auf der Tasche liegen wird.
Anthony Modeste [27] |#1384
06.11.2019 - 10:45 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Mr Ripley

Selbst wenn er in den kommenden drei Jahren +12 Tore schießt (was ich nicht glaube), ist sein Vertrag wirtschaftlich ein absolutes Desaster.

Kennst du Vertragsdetails?

Mo ist 31 und von seinen Anlagen her kein Stürmer, der ausschließlich über Geschwindigkeit kommt sondern Attribute mitbringt, mit welchen er auch mit 33 oder 34 noch sehr wertvoll für eine Mannschaft sein kann.
Ich traue ihm durchaus zu jede Saison 12-15 Tore im Schnitt zu erzielen, sofern man halt mal anfängt ihn entsprechend seiner Fähigkeiten einzusetzen.

Es kursieren übrigens wieder die 300T Euro im Monat.

Dieser Verein ist so dermaßen am ***** .

Danke, Spinner für diesen Vertrag!

Naja, zum Glück haben wir den hochgelobten Wehrle... rolleyes

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#1385
06.11.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von EnklavenToni

Zitat von Mr Ripley

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Mr Ripley

Selbst wenn er in den kommenden drei Jahren +12 Tore schießt (was ich nicht glaube), ist sein Vertrag wirtschaftlich ein absolutes Desaster.

Mo ist 31 und von seinen Anlagen her kein Stürmer, der ausschließlich über Geschwindigkeit kommt sondern Attribute mitbringt, mit welchen er auch mit 33 oder 34 noch sehr wertvoll für eine Mannschaft sein kann.
Ich traue ihm durchaus zu jede Saison 12-15 Tore im Schnitt zu erzielen, sofern man halt mal anfängt ihn entsprechend seiner Fähigkeiten einzusetzen.

Ich habe es auch gerade gelesen ...

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/anthony-modeste-faul-unruhe-aerger-65830486.sport.html

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, wie grds. jede Pressemitteilung von der Blöd und dem Express. Wenn das aber auch nur ansatzweise stimmen sollte, sind wir in der Tat ordentlich gef**** und Herr Spinner gehört verflucht ...

Hmm. Das er bisher nicht die erhoffte Leistung bringt und Leistung/Gehalt aktuell nicht im Einklang stehen, klar. Aber dass die Kollegen angeblich sauer auf Modeste sind, steht nur in der Headline und wird im Text kaum mehr angeschnitten. Keine „Bild weiß...“ oder so. Finde ich doch sehr verdächtig und deutet für mich auf eine rein konstruierte Schlussfolgerung ohne Substanz hin, um über die Headline Klicks zu generieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 06.11.2019 um 11:27 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1386
06.11.2019 - 11:30 Uhr
Zitat von EnklavenToni
Zitat von Mr Ripley

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Mr Ripley

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/anthony-modeste-faul-unruhe-aerger-65830486.sport.html

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, wie grds. jede Pressemitteilung von der Blöd und dem Express. Wenn das aber auch nur ansatzweise stimmen sollte, sind wir in der Tat ordentlich gef**** und Herr Spinner gehört verflucht ...

Dieser Artikel ist das letzte. Ja er läuft weniger als Terodde und ja, er ist eher ein lauernder Abschlussstürmer. Man könnte aber auch argumentieren das er gar nicht mehr viel laufen braucht weil der Ball eh in den letzten 10 Minuten nur lang und hoch kommt. Im übrigen läuft Cordoba noch weniger...

"Spielt er, zieht er Nebenmann Jhon Córdoba (26) mit runter, weil er sich nicht bemüht, auf dessen Pässe in die Tiefe einzugehen."

Was für Pässe?

"Trainer Achim Beierlorzer hatte Modeste beim Pokal-Debakel in Saarbrücken (2:3) noch mal eine Chance gegeben. Modeste lieferte erneut nicht, musste nach 45 Minuten raus und im Keller-Derby in Düsseldorf (0:2) wieder auf die Bank."

Jep und der im Pokal noch schwächere Cordoba durfte wieder zuerst ran.

Man kann mit Sicherheit einiges kritisieren, insbesondere auch bezüglich seines Gehaltes, aber dieser Artikel beleuchtet das ganze äußerst eindimensional.

Wie wäre es ihm mal ordentliche Bälle zu geben anstatt ihm 10 Minuten lang und hoch zu geben?
Wieso kriegt Cordoba mehr Spielzeit nach der Leistung im Pokal?

Mir tun alle unsere Stürmer derzeit leid und Terodde ist zuletzt zurecht gesetzt gewesen.
Dieser Artikel ist aber irgendwie mehr auf der Suche nach einem einzelnen Sündenbock anstatt mal den Auftritt als Mannschaft in Frage zu stellen, dort sehe ich eher das Problem.
Anthony Modeste [27] |#1387
06.11.2019 - 12:46 Uhr
Im Moment bewegen wir uns so Richtung dritter Liga. Vermute mal, dass wir, bei einem erneuten Abstieg maximal einmal ein gewöhnlicher Mitfavorit um den Aufstieg sein werden.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#1388
06.11.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von EnklavenToni
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von EnklavenToni
Zitat von E_Levve_Lang

Dieser Artikel ist das letzte. Ja er läuft weniger als Terodde und ja, er ist eher ein lauernder Abschlussstürmer. Man könnte aber auch argumentieren das er gar nicht mehr viel laufen braucht weil der Ball eh in den letzten 10 Minuten nur lang und hoch kommt. Im übrigen läuft Cordoba noch weniger...

"Spielt er, zieht er Nebenmann Jhon Córdoba (26) mit runter, weil er sich nicht bemüht, auf dessen Pässe in die Tiefe einzugehen."

Was für Pässe?

"Trainer Achim Beierlorzer hatte Modeste beim Pokal-Debakel in Saarbrücken (2:3) noch mal eine Chance gegeben. Modeste lieferte erneut nicht, musste nach 45 Minuten raus und im Keller-Derby in Düsseldorf (0:2) wieder auf die Bank."

Jep und der im Pokal noch schwächere Cordoba durfte wieder zuerst ran.

Man kann mit Sicherheit einiges kritisieren, insbesondere auch bezüglich seines Gehaltes, aber dieser Artikel beleuchtet das ganze äußerst eindimensional.

Wie wäre es ihm mal ordentliche Bälle zu geben anstatt ihm 10 Minuten lang und hoch zu geben?
Wieso kriegt Cordoba mehr Spielzeit nach der Leistung im Pokal?

Mir tun alle unsere Stürmer derzeit leid und Terodde ist zuletzt zurecht gesetzt gewesen.
Dieser Artikel ist aber irgendwie mehr auf der Suche nach einem einzelnen Sündenbock anstatt mal den Auftritt als Mannschaft in Frage zu stellen, dort sehe ich eher das Problem.

Gebe Dir da insgesamt Recht. Die Mannschaft als solche ist hier das Problem und sind unsere Stürmer die derzeit ärmsten Säue auf dem Platz (keine Vorlagen). Ungeachtet dessen befindet sich Modeste natürlich trotzdem in einem mir unerfindlichen Leistungstief, wie so viele. Die Entwicklungen der letzten Wochen geben mir persönlich dabei wenig Hoffnung, dass hier Besserung eintreten wird.

Erschreckend fand bzw. finde ich insgesamt die hier genannten Gehaltszahlungen, die sicherlich nicht nur Modeste betreffen und natürlich der konkreten Höhe nach uns allen unbekannt sind. Spieler wie Modeste, Hector, Horn und Co. werden aber sicherlich im Mio.-Bereich liegen und rennen wirklich alle ihren hohen Gehältern leistungstechnisch hinterher.

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft mittelfristig personell mal erheblich aufgefrischt werden müsste, was bei den kolportierten Gehältern und Vertragslaufzeiten im Verhältnis zu den Leistungen kaum möglich sein dürfte.

Sollten die Zahlen so ungefähr stimmen, zahlt der Verein für 5 Vertragsjahre Modeste inklusive Transferrechten ca. 15 Millionen Euro (vereinfacht nur Ablöse+Gehalt gerechnet). Man darf nicht vergessen dass Modeste ablösefrei war und die Modeste-Seite das bei den Gehaltsverhandlungen auch genau wusste. In Liga 2 bekam Modeste Gerüchten zufolge etwa 1 Million Jahresgehalt.
Das ist wirtschaftlich kein schlechter Deal, wenn man bedenkt was der Stürmer verspricht den man da als 1. FC Köln bekommen hat. Dass er bisher in Liga 1 zu wenig auf dem Platz gebracht hat ist klar, liegt aber auch nicht nur an ihm. Ich glaube, dass Modeste immer noch ein Bombenstürmer ist. Er kommt derzeit nur nicht in Fahrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panierise am 06.11.2019 um 15:48 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1389
08.11.2019 - 23:39 Uhr
Ich wüste nicht was Terodde besser macht als Modeste, er läuft nicht so viel, aber man muss ihm das vertrauen geben, wie bei Stöger damals, das Terodde keine 1 Liga kann (nicht nur bei uns) wissen wir seit langem, also nächstes mal Modeste bitte.
Anthony Modeste [27] |#1390
08.11.2019 - 23:44 Uhr
Zitat von kawoso
Ich wüste nicht was Terodde besser macht als Modeste, er läuft nicht so viel, aber man muss ihm das vertrauen geben, wie bei Stöger damals, das Terodde keine 1 Liga kann (nicht nur bei uns) wissen wir seit langem, also nächstes mal Modeste bitte.

Dass Terodde mehr läuft als Modeste, reicht schon, damit er spielt. Wir können niemanden gebrauchen, der vorne und auf dem Flügel nur auf Bälle wartet. Dass Terodde erste Liga kann, hat er diese Saison schon gezeigt, er ist immerhin unser gefährlichster Stürmer. Dein hochgelobter Modeste hat, bis auf das eine Tor, in dieser Saison noch gar nichts gezeigt, was ihn berechtigen würde, zu beginnen. Das hat auch nichts mit Vertrauen zu tun, ich halte diese Rückkehr ehrlich gesagt für ein sehr teures Experiment, wenn man seine Vertragslänge bedenkt. Eigentlich ist das doch dein Stichwort, du regst dich doch immer über Rentenverträge von Spielern auf - wieso bei Modeste nicht? Weil er vor 2 Jahren so wertvoll war? Waren die von die kritisierten Spieler doch auch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.