| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
07.08.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
(…)
- Wenn Modeste seinen Anschlussvertrag behalten würde, verstehe ich die Verhandlungsführung unseres Managements nicht. Die Kröte würde ich ihn mindestens schlucken lassen.wir werden sehen...
(…)
- Wenn Modeste seinen Anschlussvertrag behalten würde, verstehe ich die Verhandlungsführung unseres Managements nicht. Die Kröte würde ich ihn mindestens schlucken lassen.wir werden sehen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Anschlussvertrag im aktuellen Vertrag verklausuliert ist. Ziel war es mMn sein gefordertes Gehalt über eine längere Zeit zu strecken. Durch den Transfer wird der ja aufgelöst. Ich schätze das man dementsprechend eine neue Vereinbarung aufsetzen müsste - und das würde das Management sicherlich nicht machen. Sprich: Der Anschlussvertrag wird mMn direkt mit aufgelöst.
07.08.2022 - 16:10 Uhr
Wenn du tatsächlich 5 Millionen bekommst, war das ein guter Deal, egal wie wichtig er auf dem Platz war.
Das Geld sollte man aber auch investieren und nicht an die Seite legen.
Die Conference League wird bei Quali gutes Geld einbringen womit man vorher nicht rechnen konnte.
Die Conference League wird bei Quali gutes Geld einbringen womit man vorher nicht rechnen konnte.
07.08.2022 - 16:12 Uhr
Noch etwas positives: jetzt ist wenigstens etwas Spielraum für Skhiri da, um dessen Vertrag zu verlängern.
07.08.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von LuLuLu
(...) Dann wäre auch die ganze Legendenbildung um Baumgart und Keller substanzlos. (...)
(...) Dann wäre auch die ganze Legendenbildung um Baumgart und Keller substanzlos. (...)
Ich kann ja nachvollziehen, warum es diese Legendenbildung bei SB gibt (auch wenn er als Typ nicht mein Fall ist). Aber mit was hat sich Keller das eigentlich verdient? Zur Kaderpalnung habe ich gestern was geschrieben, da sehe ich manches positiv, manches negativ. Die Kommunikation finde ich jetz noch nicht so gelungen. Also momentan ist das mMn doch eher ein neutrales Bild (die Reaktion auf den Modeste-Deal wird hier evtl noch einiges ändern) Woher dieser Vertrauensvorschuss? Nur weil er da ist?
07.08.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von MortenOlsen94
Wenn du tatsächlich 5 Millionen bekommst, war das ein guter Deal, egal wie wichtig er auf dem Platz war.
Ich drücke euch die Daumen das ihr noch auf dem Transfermarkt fündig werdet, auch wenn ich es besser gefunden hätte Modeste würde noch beim FC bleiben.
07.08.2022 - 17:01 Uhr
Oh Baumi ist ganz schön angefressen im Bezug auf Modeste (DAZN live Interview)
Und zwar über die Art & Weise! So kurzfristig und dass es direkt öffentlich wurde
Auf die Frage, ob SB mit Modeste schon gesprochen hat, kam die Antwort sinngemäß, dass sie nicht so eng sind und andere Dinge wichtiger sind (das Spiel heute). Und man wahrscheinlich morgen mal sprechen wird
Und zwar über die Art & Weise! So kurzfristig und dass es direkt öffentlich wurde
Auf die Frage, ob SB mit Modeste schon gesprochen hat, kam die Antwort sinngemäß, dass sie nicht so eng sind und andere Dinge wichtiger sind (das Spiel heute). Und man wahrscheinlich morgen mal sprechen wird
07.08.2022 - 17:01 Uhr
Jetzt ist genau der Moment an dem sich zeigen wird wie gut und professionell unsere sportliche Leitung ist. So wie es aussieht kassieren wir unsere wunschablöse von 5 Mio und jetzt müssen wir für 2-3 Mio einen Ersatz präsentieren, dem wir in der Bundesliga kommende Saison schon 10 Buden zutrauen und der das Potenzial für mehr hat…
Wieder mal Riesen Respekt an Baumgart. Vor der letzten Saison war Tony einer der best bezahlten Dauerpatient und niemand hat ihm noch irgendwas zugetraut. Letztes Jahr hat er uns dann 20 Buden gegeben und jetzt bekommen wir 5 Mio für nen 34 jährigen mit einem Jahr Restvertrag. Zudem wir Gehaltbudget für 2 besser verdienende Spieler frei.
Vorausgesetzt das unsere sportliche Leitung auf den Moment vorbereitet war und nen Plan B hat ist das ein No-Brainer!
Wenn ich an Modeste Stelle wäre und man würde mir mit 34 nochmal die Chance geben CL und um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen. Ich würde es auch definitiv tuen!
Wieder mal Riesen Respekt an Baumgart. Vor der letzten Saison war Tony einer der best bezahlten Dauerpatient und niemand hat ihm noch irgendwas zugetraut. Letztes Jahr hat er uns dann 20 Buden gegeben und jetzt bekommen wir 5 Mio für nen 34 jährigen mit einem Jahr Restvertrag. Zudem wir Gehaltbudget für 2 besser verdienende Spieler frei.
Vorausgesetzt das unsere sportliche Leitung auf den Moment vorbereitet war und nen Plan B hat ist das ein No-Brainer!
Wenn ich an Modeste Stelle wäre und man würde mir mit 34 nochmal die Chance geben CL und um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen. Ich würde es auch definitiv tuen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 07.08.2022 um 17:05 Uhr bearbeitet
07.08.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von Dreisambock
Ich kann ja nachvollziehen, warum es diese Legendenbildung bei SB gibt (auch wenn er als Typ nicht mein Fall ist). Aber mit was hat sich Keller das eigentlich verdient? Zur Kaderpalnung habe ich gestern was geschrieben, da sehe ich manches positiv, manches negativ. Die Kommunikation finde ich jetz noch nicht so gelungen. Also momentan ist das mMn doch eher ein neutrales Bild (die Reaktion auf den Modeste-Deal wird hier evtl noch einiges ändern) Woher dieser Vertrauensvorschuss? Nur weil er da ist?
Zitat von LuLuLu
...) Dann wäre auch die ganze Legendenbildung um Baumgart und Keller substanzlos. (...)
...) Dann wäre auch die ganze Legendenbildung um Baumgart und Keller substanzlos. (...)
Na ja, Du kennst doch das übliche "SpoDi hat uns zwei günstige Talente verpflichtet, geilster Mann der Welt", etc. Ok, das haben wir halt auch bei wirklich jedem bisherigen SpoDi beim FC so erlebt.
Ich bezog mich da nicht auf deinen Text, eher auf länger zurückliegende Beiträge. Ich habe Keller ja selbst eine gute Transferphase zugesprochen.
07.08.2022 - 17:19 Uhr
Hmm.ich finde das alles im schwierig. Aber meiner Meinung nach bietet sich hier für Tony hier eine Riesen-Gelegenheit (BVB, mega-Tradition, CL, ziemlich sicher Stammplatz, viel viel Geld) und die nimmt er wahr. Würde es ihm nur ums Geld gehen wäre er im letzten Winter nach Saudi-Arabien gegangen.
Zudem hat er auch zu keinem Zeitpunkt etwas anderes kommuniziert . Die nackten Fakten sagen: Er hat uns lange viel gekostet ohne richtig gute Leistung zu zeigen. Dann hat er uns nach Europa geschossen und jetzt bringt er ein bisschen Geld in die Kassen. Insgesamt ist das die nüchterne Sicht. Natürlich sehr ärgerlicher Zeitpunkt, weil das Spiel heute natürlich sehr in Gefahr ist.
Zudem hat er auch zu keinem Zeitpunkt etwas anderes kommuniziert . Die nackten Fakten sagen: Er hat uns lange viel gekostet ohne richtig gute Leistung zu zeigen. Dann hat er uns nach Europa geschossen und jetzt bringt er ein bisschen Geld in die Kassen. Insgesamt ist das die nüchterne Sicht. Natürlich sehr ärgerlicher Zeitpunkt, weil das Spiel heute natürlich sehr in Gefahr ist.
07.08.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von Amaru
Das Timing ist maximal stillos. Hätte man aus BVB-Sicht auch am Montag intensivieren können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich