1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1741
28.09.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von FCKev
Trainiert Modeste wieder individuell? Oder warum gönnt er sich nen Trip ins Risikogebiet Antwerpen u.a. Zu Verstraete?

Quelle: Insta Profile von beiden.

(Haubrichs huhu das ist doch ein Onlineartikel wert oder? Unfassbar wo Tony verweilt „Click“)

grins daumen-hoch

•     •     •

| 1. FC Köln |
Anthony Modeste [27] |#1742
28.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von BlackHunter
Zitat von FCKev

Trainiert Modeste wieder individuell? Oder warum gönnt er sich nen Trip ins Risikogebiet Antwerpen u.a. Zu Verstraete?

(Haubrichs huhu das ist doch ein Onlineartikel wert oder? Unfassbar wo Tony verweilt „Click“)

grins daumen-hoch

Mal schauen ob er es sich noch traut grins

•     •     •

FC
Anthony Modeste [27] |#1743
29.09.2020 - 08:37 Uhr
Zitat von FCKev

Danke, you Made my day für heute grins
Anthony Modeste [27] |#1744
06.10.2020 - 23:02 Uhr
Horst Heldt hat gegenüber BILD bestätigt, dass Tonys Knie wieder vollkommen in Ordnung ist.. er könnte evtl. sogar schon gegen die SGE dabei sein.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-nach-arzt-besuch-modeste-besteht-knie-check-73274760.bildMobile.html

Sehr gute Nachrichten, besonders nach den Kniebeschwerden von Andersson.. ich glaube, wir werden Modeste noch brauchen diese Saison...

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
Anthony Modeste [27] |#1745
07.10.2020 - 00:57 Uhr
Gab es nicht mal eine Diskussion über unsere Trainingsplätze und die schlechte Wirkung auf Gelenke?

Habe Tony in meinem Tm.de Fußball Manager Team, hoffe er bringt bald wieder Punkte.

Und ich bin immer noch großer Fan von ihm und gehe fest davon aus, dass er in der 1. Buli viele Tore machen wird, wenn er fit bleibt. Also jetzt bitte schön zwei Wochen lang den Fitness Rückstand aufholen und dann klingelts wieder.
Anthony Modeste [27] |#1746
07.10.2020 - 05:54 Uhr
Zitat von EmJaade
Gab es nicht mal eine Diskussion über unsere Trainingsplätze und die schlechte Wirkung auf Gelenke?

Habe Tony in meinem Tm.de Fußball Manager Team, hoffe er bringt bald wieder Punkte.

Und ich bin immer noch großer Fan von ihm und gehe fest davon aus, dass er in der 1. Buli viele Tore machen wird, wenn er fit bleibt. Also jetzt bitte schön zwei Wochen lang den Fitness Rückstand aufholen und dann klingelts wieder.

Ich meine auch, dass es mal vor geraumer Zeit die Diskussion gab, als wir einen neuen Kunstrasen bekommen haben... Generell ist es schon krass, wenn man zB unsere Krankenquote mit die vom FCB vergleicht.. aber ist ein anderes Thema bzw. falscher Thread..

Es gibt ja viele Zweifel an Tony, aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass er sogar wieder Stamm-MS werden kann, wenn er gesundheitlich fit bleibt und die nötige Spielpraxis bekommt..

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
Anthony Modeste [27] |#1747
07.10.2020 - 07:22 Uhr
Ich hoffe, dass er jetzt wieder eine Option sein kann. Wenn er motiviert ist und das sollte er sein, wenn er seine Chance nutzen will, dann kann er immer noch einen sehr hohen Mehrwert haben - wenn er kein Bock hat...na denn kann auch Hennes spielen...
Anthony Modeste [27] |#1748
07.10.2020 - 07:56 Uhr
Zitat von Merzener

Ich hoffe, dass er jetzt wieder eine Option sein kann. Wenn er motiviert ist und das sollte er sein, wenn er seine Chance nutzen will, dann kann er immer noch einen sehr hohen Mehrwert haben - wenn er kein Bock hat...na denn kann auch Hennes spielen...

Bisher wirkte er auf mich durchaus motiviert und eher frustriert angesichts seiner gesundheitlichen Problem. Dafür sprechen mMn z.B. auch läuferische Extra-Einheiten gestern nach dem Training. Auch bevor er in jenes zurückkehren konnte drehte er immerhin seine Runden im Grüngürtel, ich denke also er dürfte körperlich nicht allzu stark hinterherhinken, auch wenn ihm natürlich fußballspezifische Belastung und Spielpraxis fehlen.
Bin aber positiv gestimmt dass er nach beim nächsten Spiel immerhin drei Wochen unter Vollbelastung im Training auf jeden Fall eine Option als Einwechselspieler sein dürfte, möglicherweise sogar für die Startelf. Denke das Mo nochmal richtig wichtig für uns werden könnte, auch als Führungsspieler und auch Fixpunkt in der (sonst recht jungen) Offensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 07.10.2020 um 08:05 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#1749
07.10.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Merzener

Bisher wirkte er auf mich durchaus motiviert und eher frustriert angesichts seiner gesundheitlichen Problem. Dafür sprechen mMn z.B. auch läuferische Extra-Einheiten gestern nach dem Training. Auch bevor er in jenes zurückkehren konnte drehte er immerhin seine Runden im Grüngürtel, ich denke also er dürfte körperlich nicht allzu stark hinterherhinken, auch wenn ihm natürlich fußballspezifische Belastung und Spielpraxis fehlen.
Bin aber positiv gestimmt dass er nach beim nächsten Spiel immerhin drei Wochen unter Vollbelastung im Training auf jeden Fall eine Option als Einwechselspieler sein dürfte, möglicherweise sogar für die Startelf. Denke das Mo nochmal richtig wichtig für uns werden könnte, auch als Führungsspieler und auch Fixpunkt in der (sonst recht jungen) Offensive.

Sehe das ähnlich - Tony ist als Typ für diese junge Mannschaft mit vielen neuen Spielern extrem wichtig. Wenn er in den nächsten beiden Trainingswochen schmerzfrei bleibt, könnte es ja für ne Halbzeit reichen (und bei 5 Wechseln würde ich das auch von Beginn machen).
Anthony Modeste [27] |#1750
07.10.2020 - 12:39 Uhr
Soll wohl seine Knie Abschlussuntersuchung gehabt habe und man geht davon aus das die Beschwerden überwunden sind!

Hoffentlich kann er dann die Länderpause nutzen das es für die Liga schon wieder für kurzeinsätze reichtstark

Ist von seinen Fähigkeiten und Charakter wichtig für den Kader! Denke er kann die Situation besser handeln als wenn der ganze Druck auf Tolu liegt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.