| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
11.10.2013 - 13:42 Uhr
Gibt es schon was neues von Tony? Weiß jemand schon was näheres ob er gegen Leverkusen spielen kann?
14.10.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von FURAX:
@Nico, bitte die Verletzung im Übersichtsbereich streichen, danke.Ich glaube dass kann nur der Datenpfleger. Schick ne korrektur ab, am besten mit Quelle.
@Nico, bitte die Verletzung im Übersichtsbereich streichen, danke.Ich glaube dass kann nur der Datenpfleger. Schick ne korrektur ab, am besten mit Quelle.
17.10.2013 - 11:07 Uhr
Quelle: www.spox.com
Anthony Modeste fühlt sich pudelwohl
"Meine Tore bringen zu wenig Siege"
Anthony Modeste hat sich als Glücksgriff für die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. Der französische Angreifer überzeugt bislang in der Bundesliga und ist mit sechs Treffern der beste Torjäger der Kraichgauer. Seine Quote würde er für eine bessere Punkteausbeute aber opfern.
Modeste fühlt sich pudelwohl und würde gerne zwei seiner Tore für mehr Punkte opfern! :D "Meine Tore bringen zu wenig Siege"
Anthony Modeste hat sich als Glücksgriff für die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. Der französische Angreifer überzeugt bislang in der Bundesliga und ist mit sechs Treffern der beste Torjäger der Kraichgauer. Seine Quote würde er für eine bessere Punkteausbeute aber opfern.
Ein sehr sympatischer Kerl!
17.10.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Gladi:
www.spox.com:
Anthony Modeste hat sich als Glücksgriff für die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. Der französische Angreifer überzeugt bislang in der Bundesliga und ist mit sechs Treffern der beste Torjäger der Kraichgauer. Seine Quote würde er für eine bessere Punkteausbeute aber opfern.Modeste fühlt sich pudelwohl und würde gerne zwei seiner Tore für mehr Punkte opfern! :D
+1 :D
www.spox.com:
Anthony Modeste hat sich als Glücksgriff für die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. Der französische Angreifer überzeugt bislang in der Bundesliga und ist mit sechs Treffern der beste Torjäger der Kraichgauer. Seine Quote würde er für eine bessere Punkteausbeute aber opfern.Modeste fühlt sich pudelwohl und würde gerne zwei seiner Tore für mehr Punkte opfern! :D
+1 :D
17.10.2013 - 19:05 Uhr
Gerade einen mleinen Bericht über ihn auf Sport1 gesehen, sehr sympatischer Typ!
17.10.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von rautenharry:
Gerade einen mleinen Bericht über ihn auf Sport1 gesehen, sehr sympatischer Typ!
Hab grad den Laptop hochgefahren und wollte dasselbe schreiben.
Auch das Interview im Donnerstag Kicker (Print) sehr angenehm zu lesen. Wirklich sehr sympathisch. Und der Name passt auch (franz. modeste=dt. bescheiden)
Hab grad den Laptop hochgefahren und wollte dasselbe schreiben.
Auch das Interview im Donnerstag Kicker (Print) sehr angenehm zu lesen. Wirklich sehr sympathisch. Und der Name passt auch (franz. modeste=dt. bescheiden)
18.10.2013 - 12:57 Uhr
Der beste Transfer der letzten 5 Jahre! Preis/Leistungsverhätnis bisher überragend. Dazu der tolle Charakter. Wird er denn bis heute Abend wieder fit - weiß das jmd? Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass ihr einen 3er einfahrt. Die Tabellenführung ist einfach ein sehr angenehmes Gefühl :)
18.10.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von BenneFlankengott:
Der beste Transfer der letzten 5 Jahre! Preis/Leistungsverhätnis bisher überragend. Dazu der tolle Charakter. Wird er denn bis heute Abend wieder fit - weiß das jmd? Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass ihr einen 3er einfahrt. Die Tabellenführung ist einfach ein sehr angenehmes Gefühl :)
Siehe Spieltagsthread: Mit einem Einsatz ist zu rechnen. :)
Siehe Spieltagsthread: Mit einem Einsatz ist zu rechnen. :)
18.10.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von BenneFlankengott:
Sagen wir mal zweit bester :)
Sagen wir mal zweit bester :)
02.11.2013 - 17:58 Uhr
Schön, dass es Sky nicht für nötig befunden hat, wenigstens eine seiner Abseitsszenen im ersten Durchgang in der Wiederholung zu zeigen. Da selbst Evers sie nicht bewerten könnte, dürfte das so überflüssig nicht gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich