TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Anthony Modeste.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 20.06.2015 um 20:34 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#1
15.07.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Biomehanika-1899:
Zitat von 1899-Ibisevic:
Zitat von TSGLER07:
Grund???

Weil er nicht ins Spielsystem passt. Das ist doch unser Problem, normale Stürmer verhungern bei uns doch. Sie bekommen nicht ausreichende Flanken oder gute Pässe. Da würde auch ein Gomez oder Lewandowski nix helfen. Wir brauchen eher torgefährliche, schnelle, offensive Mittelfeldspieler, aber mal sehen. Natürlich hoffe ich dass er einschlägt und 10+ tore macht.

Welcher Stürmer passt denn in unser System? Wir suchen immer noch nach unserem 18-Tore Wintermeister Ibisevic den wir aber nicht bekommen. Wir sollten sowieso immer noch die Strukturen hinterfragen und unser System das wir von den Holländern abgekupfert haben.

Der von Dir so schön als 18-Tore-Wintermeister bezeichnete Ibisevic ist bzw. war für mich, und das ist das wahre Problem, was scheinbar schwer zu erkennen ist, nur die - wenn auch in dieser genauen Zusammensetzung messerscharfe - Speerspitze des "18-Tore-Angriffssystems Carlos O-Basevic" was seitdem (fast?) nie mehr in voller Besetzung aufgelaufen ist.

Deren Spitze ist nur das, was uns davon zuletzt abhanden gekommen ist und ohne den "Rest" war auch diese bereits ziemlich stumpf geworden (was damals schon zu lautstarkem Gemecker unter den Fans, auch hier!!) geführt hat.

Ich HOFFE, dass Modeste kein weiterer 1:1 Ersatz für Vedo, Lakic, Derdiyok wird sondern tatsächlich mitspielen kann, oder eben dann die erforderlichen Außenstürmer (hoch)geholt und das offensive MF verstärkt werden. Diese Art Spieler wären auch bei einem Systemwechsel übrigens nicht so verkehrt am Platz...

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 15.07.2013 um 11:48 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#2
15.07.2013 - 14:16 Uhr
Mei mei mei ...

Da wird schon wieder ein Spieler abgeschrieben, bevor 'r auch nur 10x mit der Mannschaft trainiert hat. Sowas gibt's auch nur hier bei uns ... :rolleyes

Alle paar Monate wird die olle Mär vom "Stürmerfeindlichen System" in Hoffenheim wieder aus der Mottenkiste geholt. Als ob Pezza, Stani, Babbel, Kurz oder jetzt Gisdol auch nur ansatzweise das "gleiche" (:ugly) "System" hätten spielen lassen ...

Vielleicht kann man dann auch endlich mal die "göttliche" Vorrunde zurück in die besagte Mottenkiste packen - sowas wird's hier auf absehbare Zeit vermutlich nicht mal mehr ansatzweise wieder geben.

Und wenn ich hier nochmal Sali als LV lesen muss, muss ich wohl meinen Eimer wieder vorkramen. Er gehört wohl nicht gerade zu den Spielern in unserem Kader, die bestens geeignet sind diese Position in der BUNDESLIGA zu bekleiden. Ja, wir ham's alle gehört, er hat ein paar Mal in der Nationalelf auf dieser Position gespielt. Aber das dürfte wohl weniger damit zu tun haben, ein verkanntes LV-Talent zu sein, sondern schlicht der Kadersituation dort (ein Haufen guter/sehr guter Mittelfeldspieler und ne sehr überschaubare Anzahl an Spieler für die Abwehr).

Offensiv hat Sali seine Qualitäten (starker linker Fuß, sehr gute Pass- & Schusstechnik) und ab und zu 'ne Grätsche auspacken kann'r sicherlich auch. Aber auf der AV-Positionen sind nun mal gänzlich andere Qualitäten gefordert.

Allein die Vorstellung eines Laufduells gegen Kuba/Sam/Herrmann/Robben/Müller/... sollte eigentlich genügen, um zu bemerken, dass unser Kader sicher geeignetere Alternativen für die LV-Position hat - Johnson, Thesker, Schorr ... um mal ein paar zu nennen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Razzel am 15.07.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#3
10.08.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Danielb:
Sanogoal 2.0

Und das kannst du nach dem ersten Spieltag beurteilen? Ich war heute im Stadion und habe ihn beobachtet, er tut dem Spiel sehr gut, das Zusammenspiel mit Volland, Firmino und Nussi klappt schon gut, ein Tor hat er auch gemacht. Solche Aussagen solltest du dir verkneifen, vor allem, wenn du nicht mal eine Begründung lieferst, warum er in deinen Augen Sanogoal 2.0 sein soll.

•     •     •

Koan Neuer!

Anthony Modeste [1. FC Köln] |#4
18.08.2013 - 07:34 Uhr
Zitat von HoffeFan747:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Rorschach:
Zitat von Baicha:
Modeste heute neben Firmino Mann des Spiels für mich.

Was der da vorne rennt und ackert und immer wieder Löcher reisst und Chancen auch für Mitspieler kreiert ist bärenstark...

Aye ! :)

Da schliesse ich mich an. Einen Stürmer wie Modeste hatten wir letzte Saison nicht, und das merkt man nun deutlich. Mal schauen, wo wir mit ihm noch hinkommen... :)

Ich schließe mich auch an. Ein echte Stürmer haben wir gefunden. Es kann nur besser mit der dreier Kette werden - Volland/Firmino/Modeste :cool

Ein MS ist immer so gut wie seine Mitspieler. Modeste lebt auch von den genialen Zuspielen seiner Mitspieler. Er hat das Glück, dass er mit Mitspieler wie Firmino und Volland zusammenspielen kann, die wiederum von Sali hervorragend in Szene gesetzt wurden.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#5
10.02.2014 - 08:23 Uhr
Es hat mich riesig gefreut, dass Tony endlich sein so wichtiges Tor gemacht hat. Es war ein richtiger Befreiungsschlag, das hat man Ihm bei seinem Jubel deutlich angesehen. Ich glaube dass wir Ihn am Mittwoch gegen Wolfsburg in der Startelf sehen werden. Aufgrund der Spielweise von Schippo kann er keine 90 Minuten voll durchhalten. Deshalb finde ich es auch gut, dass Schippo erst in der 60. Minute reinkommt. Dann kann er seine volle Power gegen müde Gegenspieler einsetzten.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#6
25.03.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von FURAX:
Ich weiß nicht wie der Vertrag von Babbel gestaltet worden ist
Das weiss der doch selber nicht ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.