| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Anthony Modeste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 20.06.2015 um 20:34 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erst unterschrieb er seinen Drei-Jahres-Vertrag. Dann stellte er sich seinen Mitspielern vor mit: „Je suis Anthony!“ Auf deutsch: „Ich bin der Tony!“
Hoffenheims neuer Stürmer Anthony Modeste (25) ist da!
Sein 1. Tag bei 1899!
Noch spricht der Neue von Girondins Bordeaux, der drei Millionen Euro Ablöse kostet, nur französisch. Aber Hoffenheim hat ihm mit Paul Tolasz gleich einen Dolmetscher auf dem Platz zur Seite gestellt.
Und Trainer Markus Gisdol strahlt: „Ich bin total glücklich, dass das mit Modeste so geklappt hat. Kompliment an Alexander Rosen, wie er das hinbekommen hat. Wir waren ja schon lange an ihm dran. Er ist ein zentraler Stürmer, macht seine Tore im Strafraum.“
Die Fans konnten Modeste gestern beim Training in Zuzenhausen schon in Augenschein nehmen. Er ist 1,86 Meter groß, wirkt sehr athletisch. Er spielte auch schon ein halbes Jahr in England bei den Blackburn Rovers. Hoffenheim-Manager Rosen sagt: „Anthony ist ein schneller, kopfballstarker und torgefährlicher Stürmer. Er arbeitet zudem aggressiv gegen den Ball.“
In den nächsten Tagen wird sich Modeste am häufigsten mit Torwart Koen Casteels und Torwart-Trainer Zsolt Petry unterhalten. Beide sprechen perfekt französisch. Sturm-Kollege Kevin Volland zum Neuzugang: „Er ist bestimmt ein guter Mann.“
Das hört auch Trainer Gisdol gerne. Modeste passt in sein System: „Wir können mit ihm mit zwei oder mit drei Spitzen spielen.“ Schmunzelnd fügt er hinzu: „Ich glaube, wir sind so ganz gut aufgestellt.“
Hoffentlich behält er recht...
Sein 1. Tag in Hoffenheim Hoffenheims neuer Stürmer Anthony Modeste (25) ist da!
Sein 1. Tag bei 1899!
Noch spricht der Neue von Girondins Bordeaux, der drei Millionen Euro Ablöse kostet, nur französisch. Aber Hoffenheim hat ihm mit Paul Tolasz gleich einen Dolmetscher auf dem Platz zur Seite gestellt.
Und Trainer Markus Gisdol strahlt: „Ich bin total glücklich, dass das mit Modeste so geklappt hat. Kompliment an Alexander Rosen, wie er das hinbekommen hat. Wir waren ja schon lange an ihm dran. Er ist ein zentraler Stürmer, macht seine Tore im Strafraum.“
Die Fans konnten Modeste gestern beim Training in Zuzenhausen schon in Augenschein nehmen. Er ist 1,86 Meter groß, wirkt sehr athletisch. Er spielte auch schon ein halbes Jahr in England bei den Blackburn Rovers. Hoffenheim-Manager Rosen sagt: „Anthony ist ein schneller, kopfballstarker und torgefährlicher Stürmer. Er arbeitet zudem aggressiv gegen den Ball.“
In den nächsten Tagen wird sich Modeste am häufigsten mit Torwart Koen Casteels und Torwart-Trainer Zsolt Petry unterhalten. Beide sprechen perfekt französisch. Sturm-Kollege Kevin Volland zum Neuzugang: „Er ist bestimmt ein guter Mann.“
Das hört auch Trainer Gisdol gerne. Modeste passt in sein System: „Wir können mit ihm mit zwei oder mit drei Spitzen spielen.“ Schmunzelnd fügt er hinzu: „Ich glaube, wir sind so ganz gut aufgestellt.“
Hoffentlich behält er recht...
05.08.2013 - 00:05 Uhr
Hoffenheim bangt um Modeste
Extra-Lob gab‘s für den neuen Stürmer Anthony Modeste (25). Manager Alexander Rosen (34): „Er verteilte als Anspiel-Station die Bälle gut.“
Nach 63. Minuten musste Modeste vom Platz. Er hatte einen Schlag auf den Fuß bekommen. Gestern wurde eine Prellung festgestellt.
Sein Einsatz zum Bundesliga-Start ist nicht sicher...
Mist :/: Extra-Lob gab‘s für den neuen Stürmer Anthony Modeste (25). Manager Alexander Rosen (34): „Er verteilte als Anspiel-Station die Bälle gut.“
Nach 63. Minuten musste Modeste vom Platz. Er hatte einen Schlag auf den Fuß bekommen. Gestern wurde eine Prellung festgestellt.
Sein Einsatz zum Bundesliga-Start ist nicht sicher...
Aber gut, noch steht nichts fest, vielleicht nur ein wenig Panikmache der Bild. Hoffen wir mal das da nix größeres draus wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 05.08.2013 um 00:06 Uhr bearbeitet
18.08.2013 - 17:10 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
Hamburg - Was für ein Einstand von Anthony Modeste in der Bundesliga! Ein Treffer beim 2:2 zum Auftakt gegen Nürnberg und nun ballert sich der Franzose mit einem Doppelpack in Hamburg mit an die Spitze der Torschützenliste. Die TSG 1899 Hoffenheim hat mit dem 25-jährigen Franzosen einen Glücksgriff getan.
ABCDE
19.08.2013 - 18:14 Uhr
Drei Spiele, fünf Tore
Mini-Drogba Modeste ist ein Volltreffer!
Hoffenheims neuer Stürmer Anthony Modeste (25) lässt vor allem Tore sprechen. Sein Doppelpack in Hamburg war mit entscheidend für den sensationellen 5:1-Sieg. Und wie sein großes Vorbild Didier Drogba gibt er im Sturmzentrum alles.
..... Mini-Drogba Modeste ist ein Volltreffer!
Hoffenheims neuer Stürmer Anthony Modeste (25) lässt vor allem Tore sprechen. Sein Doppelpack in Hamburg war mit entscheidend für den sensationellen 5:1-Sieg. Und wie sein großes Vorbild Didier Drogba gibt er im Sturmzentrum alles.
22.08.2013 - 21:07 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Hoffenheim reloaded: Kleckern, nicht klotzen
Vor dem Spiel gegen Freiburg ist bei 1899 Hoffenheim ein Aufschwung erkennbar. Der neue Stürmer Anthony Modeste zeigt sich bei SPORT1 zufrieden.
12345 Vor dem Spiel gegen Freiburg ist bei 1899 Hoffenheim ein Aufschwung erkennbar. Der neue Stürmer Anthony Modeste zeigt sich bei SPORT1 zufrieden.
17.10.2013 - 11:07 Uhr
Quelle: www.spox.com
Anthony Modeste fühlt sich pudelwohl
"Meine Tore bringen zu wenig Siege"
Anthony Modeste hat sich als Glücksgriff für die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. Der französische Angreifer überzeugt bislang in der Bundesliga und ist mit sechs Treffern der beste Torjäger der Kraichgauer. Seine Quote würde er für eine bessere Punkteausbeute aber opfern.
Modeste fühlt sich pudelwohl und würde gerne zwei seiner Tore für mehr Punkte opfern! :D "Meine Tore bringen zu wenig Siege"
Anthony Modeste hat sich als Glücksgriff für die TSG 1899 Hoffenheim erwiesen. Der französische Angreifer überzeugt bislang in der Bundesliga und ist mit sechs Treffern der beste Torjäger der Kraichgauer. Seine Quote würde er für eine bessere Punkteausbeute aber opfern.
Ein sehr sympatischer Kerl!
10.11.2013 - 21:04 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Hoffenheims Stürmer Anthony Modeste (25) wird am Sonntag zu Gast in der Sendung "Sport im Dritten" im SWR Fernsehen sein. Start der Sendung ist um 22.05 Uhr.
12345
13.01.2014 - 09:09 Uhr
Modeste öffnet sein Herz
Hatte einen furiosen Start bei Hoffenheim, ließ dann aber nach: Anthony Modeste
..... Hatte einen furiosen Start bei Hoffenheim, ließ dann aber nach: Anthony Modeste
11.03.2014 - 19:33 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Nach 24 Spieltagen stehen für dich neun Saisontore zu Buche. Wie zufrieden bist du persönlich bisher mit deiner Leistung?
Modeste: Ich denke, dass für meine erste Saison 9 Tore bisher in Ordnung sind. Ich habe aber im Lauf der Saison auch viele Chancen liegen lassen. Daran werde ich arbeiten um noch effektiver vor dem Tor zu werden.
Würde mich freuen! :)
Modeste: Ich denke, dass für meine erste Saison 9 Tore bisher in Ordnung sind. Ich habe aber im Lauf der Saison auch viele Chancen liegen lassen. Daran werde ich arbeiten um noch effektiver vor dem Tor zu werden.
30.03.2014 - 14:02 Uhr
Hoffenheims Stürmer Modeste erleidet Oberschenkelzerrung
1899 Hoffenheim muss möglicherweise im nächsten Bundesliga-Spiel am Sonntag bei Hertha BSC auf Angreifer Anthony Modeste verzichten. Der Franzose erlitt beim 3:3 am Samstag beim FC Bayern München eine Oberschenkelzerrung, wie ein TSG-Sprecher bestätigte.
Es droht eventuell doch ein Ausfall in Berlin. 1899 Hoffenheim muss möglicherweise im nächsten Bundesliga-Spiel am Sonntag bei Hertha BSC auf Angreifer Anthony Modeste verzichten. Der Franzose erlitt beim 3:3 am Samstag beim FC Bayern München eine Oberschenkelzerrung, wie ein TSG-Sprecher bestätigte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich