| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
15.09.2013 - 22:00 Uhr
Im Dritten hat man gerade von einem Krampf gesprochen bei Modeste. Kann ich mir grad aber nicht so ganz vorstellen.
15.09.2013 - 23:23 Uhr
Modeste gerade in der ARD.
Zitat
"Ich hatte nur einen Krampf".
Zitat
15.09.2013 - 23:23 Uhr
Scheint wirklich nur ein Krampf gewesen zu sein.
Hat er grade selbst in der Ard gesagt.
Hat er grade selbst in der Ard gesagt.
16.09.2013 - 00:00 Uhr
Glück gehabt das hat erst gar nicht gut ausgesehen!
16.09.2013 - 07:52 Uhr
Hatte ein paar Hochgeschwindigkeits-Sprints - da muss der Gegner ja jedes Mal Angst bekommen, wenn er so anrauscht. Kein Wunder, dass er dann einfach nicht mehr konnte.
Gisdol und Beck haben es ja gesagt: Manche sind gestern über ihr Limit gegangen, bei Modeste mit Erfolg, bei Rudy nicht so...
Gisdol und Beck haben es ja gesagt: Manche sind gestern über ihr Limit gegangen, bei Modeste mit Erfolg, bei Rudy nicht so...
16.09.2013 - 11:26 Uhr
Schon wieder 'ne Bude. Gefällt mir wahnsinnig, der Junge. Vor ihm und Volland im Doppelpack muss derzeit wohl jede Abwehrreihe in der Bundesliga zittern. :cool
16.09.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Beck_Weltstar:
Schon wieder 'ne Bude. Gefällt mir wahnsinnig, der Junge. Vor ihm und Volland im Doppelpack muss derzeit wohl jede Abwehrreihe in der Bundesliga zittern. :cool
Und eine Vorlage.
Aber natürlich, Asche auf mein Haupt. ;)
Schön mal einen Stürmer zu haben, der Tore schießt UND am Spiel teilnimmt. Wenn ich daran denke, wie Vedo hier teilweise herumgestolpert ist... :ugly
Zitat von Beck_Weltstar:
Und eine Vorlage.
Aber natürlich, Asche auf mein Haupt. ;)
Schön mal einen Stürmer zu haben, der Tore schießt UND am Spiel teilnimmt. Wenn ich daran denke, wie Vedo hier teilweise herumgestolpert ist... :ugly
16.09.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Allerdings! von bisher 14 Toren in der noch Jungen Saison hatten bei 10 Volland und/oder Modeste die Füsse im Spiel (Assist oder Tor)! Ein Wahnsinnssturmduo!
Allerdings! von bisher 14 Toren in der noch Jungen Saison hatten bei 10 Volland und/oder Modeste die Füsse im Spiel (Assist oder Tor)! Ein Wahnsinnssturmduo!
16.09.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von taylordurden77:
Zitat
Uff, lese es eben erst - Gott sei Dank ! :)
Zitat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 16.09.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
16.09.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
sehr beruhigend (!!) :)
Zitat
sehr beruhigend (!!) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich