VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#431
03.01.2011 - 12:14 Uhr
Wäre schade ... wie gestern mal angerissen ... er ist aktuell unser bester Zweikämpfer und nicht nur das, auch einer der Besten in der Liga.

Am liebsten wärs mir, wenn man mit ihm verlängert ... sollte das unmöglich sein, was es nicht ist, wäre ein Verkauf wohl das Sinnvollste.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#432
03.01.2011 - 12:25 Uhr
Auf jeden Fall noch das halbe Jahr halten! Wir haben genügend Baustellen, nachher gibt es noch bei Arne einen Rückfall und Madlung stolpert dann als Ersatz über den Platz :rolleyes
Andrea Barzagli [43] |#433
03.01.2011 - 12:39 Uhr
Ich würde Barzagli auch gerne noch für eine Weile behalten.

Zwar werden Kjaer und Friedrich wohl gesetzt sein. Kjaer weil er wirklich stark ist und zudem auch noch Potential hat und Friedrich, weil er als Führungsspieler und Organisator geholt wurde.

Aber hinter dem Duo wäre ein starker Innenverteidiger wie Barzagli sehr wichtig, zumal eine Verletzung immer mal drin ist. Denn ansonsten bleibt nur noch Madlung und das wäre im Fall der Fälle zu wenig.

Es sei denn, es kommt noch ein IV mit Potential und deutlich geringerem Gehalt als Barzagli.

Doch selbst dann, wäre ein Barzagli in jetziger Form immernoch eine ernsthafte Alternative.
Die Ideallösung wäre meines Erachtens nach ein neuer Vertrag für Andrea zu verringerten Bezügen nur ob er dem zustimmen würde...?
Andrea Barzagli [43] |#434
03.01.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wäre schade ... wie gestern mal angerissen ... er ist aktuell unser bester Zweikämpfer und nicht nur das, auch einer der Besten in der Liga.

Am liebsten wärs mir, wenn man mit ihm verlängert ... sollte das unmöglich sein, was es nicht ist, wäre ein Verkauf wohl das Sinnvollste.

Das oben ist ja nun mal Fakt! Da kann man nicht anderer Meinung sein...
Und auch ich würde es gerne sehen, wenn man verlängert, aber wenn DH oder er nicht wollen, dann MUSS man im Winter noch Geld für ihn einnehmen.
Wir stehen vor einem Umbruch und da haben wir nix zu verschenken - schon gar nicht einen Barzagli.
Andrea Barzagli [43] |#435
06.01.2011 - 11:35 Uhr
Folgendes bei Spox gefunden:

Zitat
Laut "Gazzetta dello Sport" sind sich Juve und Andrea Barzagli über einen sofortigen Transfer einig. Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta soll gestern mit dem Spieler eine Einigung erzielt haben.

Fände ich sehr schade, wenn er gehen würde. War immer einer meiner Lieblingsspieler...
Andrea Barzagli [43] |#436
06.01.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Edin9:

Zitat
Laut "Gazzetta dello Sport" sind sich Juve und Andrea Barzagli über einen sofortigen Transfer einig. Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta soll gestern mit dem Spieler eine Einigung erzielt haben.

Fände ich sehr schade, wenn er gehen würde. War immer einer meiner Lieblingsspieler...

Ja aber da man davon ausgehen kann, dass unsere gesetzte IV demnächst Friedrich und Kjaer sind ist ein wechsel naheliegend. Barzagli wird sich nicht mit der Bank zu frieden geben, ist es eigentlich auch viel zu schade für die Bank und dazu auch noch zu teuer fürs rummsitzen.
Andrea Barzagli [43] |#437
06.01.2011 - 17:22 Uhr
na dann bleibt zu hoffen, wer aus dem NAchwuchs die Chance als IV Nr. 4 bekommt :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli [43] |#438
06.01.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
na dann bleibt zu hoffen, wer aus dem NAchwuchs die Chance als IV Nr. 4 bekommt :)

Klasse ich freue mich schon auf eine Rückrunde mit Madlung als Nr. 3 in der IV, na das kann wieder heiter werden. :p
Andrea Barzagli [43] |#439
06.01.2011 - 21:04 Uhr
Kann ja nur Klamt werden. Aber den wird Köstner weiterhin benötigen, wenn man denn aufsteigen will. Zum Glück kann Riether aber noch als vierter IV aushelfen.
Andrea Barzagli [43] |#440
06.01.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Loco76:
Zitat von Edin9:

Zitat

Ich hab das auch schon gelesen... kann aber das ganze net nachvollziehen....

Unsere Stamm IV und die der N11 ist Chiellini und Bonucci. Barzagli würde also freiwillig auf die Bank wechseln. Und an der N11 IV kommt er nicht vorbei, die ist jung und gesetzt.

Wir brauchen DRINGEND AV´s und seit heute einen Stürmer :(

Ich hoffe der gute Barzagli bleibt euch noch erhalten, ihr könnt ihn eher gebrauchen =)

Barzagli ist ein absoluter Topmann, bester Zweikämpfer in unserem Team und er besitzt eine unvergleichbare Antizipation die seines gleichen sucht, dazu besitzt er einen hervorragenden Spielbau. Er wird jedem Team weiterhelfen. Muss Chiellini halt auf links ausweichen. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.