FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#10791
30.05.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Haching74

Dass Milan irgenwelche Mondpreise fuer Hernandez verlangen kann sollte insofen falsch sein weil sie auch an Zirkzee interessiert sind, bei dem die Entscheidung wo er hingeht ja auch bei uns, aufgrund der RK Option, liegt.

Insofern beide Vereine sollten das Bestreben haben eine finanziell anständige Lösung zu finden.

Ich fände Maatsen (35) als Talentlösung + Zirkzee (20) + Simons (70) (=125) deutlich attraktiver als

Hernandez (70) + Guirassy (18) und Simons (70) (=158).

On top käme in beiden Fällen natürlich noch der neue 6er (~60). Man sollte sich wegen Hernandez nicht von Milan erpressen lassen und Zirkzee als Tauschmasse missbrauchen. Geht Kane in 2 Jahren darf man dann 100 Mio+ für Zirkzee an Milan zahlen.

Die Key Targets müssen der 6er und ein neuer Top-Angreifer (Simons) sein, den LV sehe ich da nicht. Davies war seit dem Triple so schwach, dass Maatsen ausreicht, mit Zirkzee für Choupo und ggf. Coman würde man sich ebenfalls preiswert verjüngen und Top-Potenzial rein holen.
Zirkzee ist technisch, spielerisch und im Dribbling so gut, dass er sowohl MS als auch HS spielen kann. Er wäre Stammspieler auf HS und erster Backup für Kane, der die letzten Spiele physisch einfach platt war. Harry braucht regelmäßige Pausen, dann wird er sein Toplevel länger halten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nik1995 am 30.05.2024 um 15:54 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#10792
30.05.2024 - 15:50 Uhr
Quelle: www.sport.de
Wie die französische "L'Equipe" berichtet, soll der FC Barcelona über einen Transfer von Kingsley Coman nachdenken. (...)

Comans Marktwert werde demnach auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Eine Summe, die der FC Barcelona - in Verbindung mit dem potenziellen Salär des Flügelstürmers - wohl nicht ohne weiteres stemmen könnte.

Die spanischen "Sport" bringt deshalb nun ein Tauschgeschäft ins Gespräch und schlägt vor Ronald Araujo in einem möglichen Deal zu verrechnen.
Allgemeine Transferdiskussion |#10793
30.05.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Caligula
Wie die französische "L'Equipe" berichtet, soll der FC Barcelona über einen Transfer von Kingsley Coman nachdenken. (...)

Comans Marktwert werde demnach auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Eine Summe, die der FC Barcelona - in Verbindung mit dem potenziellen Salär des Flügelstürmers - wohl nicht ohne weiteres stemmen könnte.

Die spanischen "Sport" bringt deshalb nun ein Tauschgeschäft ins Gespräch und schlägt vor Ronald Araujo in einem möglichen Deal zu verrechnen.

Hansi der ist schon quasi deiner Küssend

•     •     •

Bei Marktwerten geht es nicht darum was ein Spieler verdient hat sondern wieviel für ihn gezahlt wird.
Allgemeine Transferdiskussion |#10794
30.05.2024 - 16:00 Uhr
was haben hier immer alle mit Simons. der spieler kann und wird diesen Sommer nicht verkauft. nur verliehen. sollen wir den also für ein jahr für PSG weiter ausbilden?

auch Guirassy scheint mir mehr als unwahrscheinlich. nicht mehr der jüngste. Kane ist da. und allg. wird das ein absolut typischer BVB Transfer.
Allgemeine Transferdiskussion |#10795
30.05.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von cornerback75
was haben hier immer alle mit Simons. der spieler kann und wird diesen Sommer nicht verkauft. nur verliehen. sollen wir den also für ein jahr für PSG weiter ausbilden?

auch Guirassy scheint mir mehr als unwahrscheinlich. nicht mehr der jüngste. Kane ist da. und allg. wird das ein absolut typischer BVB Transfer.

Da bin ich ja mal gespannt

•     •     •

23.04.2013/25.05.2013 - 08.07.2014/13.07.2014

Dreams came true
Allgemeine Transferdiskussion |#10796
30.05.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von RuwertalUnited

Zitat von Caligula

Hansi der ist schon quasi deiner Küssend

Aber doch um Gottes Willen nicht gegen Araujo.

Mal abgesehen davon das Coman mit Sicherheit nicht der letzte Spieler sein wird über den spekuliert wird nur weil Gansi jetzt Trainer von Barca ist

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holginho am 30.05.2024 um 16:08 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#10797
30.05.2024 - 16:13 Uhr
Simons will doch jetzt schon nicht mehr für PSG auflaufen. Mal angenommen wir leihen ihn aus und er schlägt ein, dann wird er erst recht nicht mehr zurück gehen wollen. Billig würde er sicher nicht werden aber ich denke Paris würde verhandeln.
Einen Mbappé wollten sie auch letzte Saison eigentlich loswerden, um noch Ablöse zu kassieren, Simons Vertrag liefe danach auch "nur" noch 2 Saisons bevor er ablösefrei ist.
Allgemeine Transferdiskussion |#10798
30.05.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von floh
Simons will doch jetzt schon nicht mehr für PSG auflaufen.

Nur weil ich das schon öfter gelesen habe: gibt es eigentlich irgendeine vernünftige Quelle dazu, die das nahelegt?

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Allgemeine Transferdiskussion |#10799
30.05.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von floh

Simons will doch jetzt schon nicht mehr für PSG auflaufen.

Nur weil ich das schon öfter gelesen habe: gibt es eigentlich irgendeine vernünftige Quelle dazu, die das nahelegt?

Tendenziell würde ich zumindest sagen, verlieren wohl PSG und die französischen Clubs die ganz grosse Anziehungskraft, zumindest für Stars.
Um alles erreichen zu können, geht man eher dann nicht mehr zu einem französischen Club.
Allgemeine Transferdiskussion |#10800
30.05.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Caligula

Die berühmten Tauschtransfers. Immer schön zu lesen, aber passieren dann eher selten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.