FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#10821
30.05.2024 - 18:26 Uhr
Verdächtig ruhig smile

Denkt ihr wir haben schon einen fixen Neuzugang vor der EM?

Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Allgemeine Transferdiskussion |#10822
30.05.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von MH98_
Verdächtig ruhig smile

Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo

Ich tippe auf 3: Dier, Zaragoza und Irankunda grins
Allgemeine Transferdiskussion |#10823
30.05.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von MH98_
Verdächtig ruhig smile

Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo

Auf die beiden tippe ich auch. Dazu vielleicht Tah, eine Rückkehr Stanisics und'n geeigneten Sechser, beispielsweise Zubimendi oder eben einen Spieler, mit dem Kompany bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat. Vielleicht kann man Gnabry abgeben, aber so oder so werden vorne die Karten neu gemischt. Kann gut sein, dass Zaragoza und Tel unter Kompany mehr Zeit als zuvor bekommen.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Allgemeine Transferdiskussion |#10824
30.05.2024 - 18:50 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Alaba__27

Griezmann ist diesen Sommer für eine AK von 15 Mio. EUR zu haben….wieso eigentlich nicht ?

Weil der alt und extrem teuer im Unterhalt ist?

Wir sollten gnabry und Coman auch ak s von 20-30 Mio in den Vertrag schreiben.
Den Trick wird keiner durchblicken. tongue

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
Allgemeine Transferdiskussion |#10825
30.05.2024 - 18:55 Uhr
hoffe, dass wir tah nicht verpflichten. halte ich nicht viel von.

•     •     •

it's just you against you
Allgemeine Transferdiskussion |#10826
30.05.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von MH98_
Verdächtig ruhig smile

Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo

Außer Ouedraogo, wobei der direkt auf Schalke gelassen wird für eine weitere Saison: nein

Theo wird sich wegen Davies ziehen.

Hab zumindest die Hoffnung, dass wir dank Kompany von Führich auf Gruda switchen und statt dem drölfzigsten IV mit starkem rechten Fuß endlich einen mit anderem Haxn.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Allgemeine Transferdiskussion |#10827
30.05.2024 - 19:06 Uhr
Quelle: www.sport.de
FC Bayern hat 30-Mio.-Flügelflitzer im Visier (...)

Die Saisonbilanz von Viktor Tsgankov kann sich sehen lassen und soll den Ukrainer längst in die Notizbücher der europäischen Fußball-Prominenz gespült haben. Dem spanischen Portal "fichajes.net" zufolge hat auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern ein Auge auf den 26-jährigen Flügelstürmer geworfen.

Als großen Konkurrenten der Münchner führt der Bericht den FC Barcelona ins Feld. Barca soll im Nationalspieler ebenfalls ein Puzzlestück erkannt haben, das der eigenen Offensiv-Reihe nur zu gut zu Gesicht stehen würde, heißt es.

Sowohl der FC Bayern als auch Barca sollen bereits sein, "erhebliche Anstrengungen zu unternehmen, um Tsygankov zu verpflichten", so der Bericht weiter.
Allgemeine Transferdiskussion |#10828
30.05.2024 - 19:25 Uhr
https://fcbinside.de/2024/05/30/muendliche-einigung-mit-real-davies-pokert-weiterhin-mit-den-bayern/

Passt ja zu meinem Beitrag von vorhin!

Da ist für mich ein Unding , würde ein Preisschild von 50 Mio. setzen, und ansonsten 12 Monate hinter Theo
auf die Bank setzen! So ein horrendes Gehalt hat der ja nicht!

Irgendwie hat das für mich etwas mit Dankbarkeit zu tun!
Allgemeine Transferdiskussion |#10829
30.05.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von FCB4EVER1984
https://fcbinside.de/2024/05/30/muendliche-einigung-mit-real-davies-pokert-weiterhin-mit-den-bayern/

Da ist für mich ein Unding , würde ein Preisschild von 50 Mio. setzen, und ansonsten 12 Monate hinter Theo

Ich würde auch Theo unabhängig von Davies verpflichten. Entweder Davies auf die Bank als Ersatz für LV/LA oder halt verkaufen.
Allgemeine Transferdiskussion |#10830
30.05.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von FCB4EVER1984

Davies wird auch nicht hier verlängern und meiner Meinung nach zeitnah bei Real unterschreiben, ist ja ziemlich offensichtlich. Ansonsten hätte er schon längst das Angebot angenommen und den Vertrag unterschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.