Allgemeine Transferdiskussion
24.01.2024 - 16:31 Uhr
30.05.2024 - 18:26 Uhr
Verdächtig ruhig
Denkt ihr wir haben schon einen fixen Neuzugang vor der EM?
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
30.05.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von MH98_
Verdächtig ruhig
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Verdächtig ruhig
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Ich tippe auf 3: Dier, Zaragoza und Irankunda
30.05.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von MH98_
Verdächtig ruhig
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Verdächtig ruhig
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Auf die beiden tippe ich auch. Dazu vielleicht Tah, eine Rückkehr Stanisics und'n geeigneten Sechser, beispielsweise Zubimendi oder eben einen Spieler, mit dem Kompany bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat. Vielleicht kann man Gnabry abgeben, aber so oder so werden vorne die Karten neu gemischt. Kann gut sein, dass Zaragoza und Tel unter Kompany mehr Zeit als zuvor bekommen.
30.05.2024 - 18:50 Uhr
30.05.2024 - 18:55 Uhr
hoffe, dass wir tah nicht verpflichten. halte ich nicht viel von.
30.05.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von MH98_
Verdächtig ruhig
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Verdächtig ruhig
Ich tippe auf:
- Theo
- Ouedraogo
Außer Ouedraogo, wobei der direkt auf Schalke gelassen wird für eine weitere Saison: nein
Theo wird sich wegen Davies ziehen.
Hab zumindest die Hoffnung, dass wir dank Kompany von Führich auf Gruda switchen und statt dem drölfzigsten IV mit starkem rechten Fuß endlich einen mit anderem Haxn.
30.05.2024 - 19:06 Uhr
Quelle: www.sport.de
FC Bayern hat 30-Mio.-Flügelflitzer im Visier (...)
Die Saisonbilanz von Viktor Tsgankov kann sich sehen lassen und soll den Ukrainer längst in die Notizbücher der europäischen Fußball-Prominenz gespült haben. Dem spanischen Portal "fichajes.net" zufolge hat auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern ein Auge auf den 26-jährigen Flügelstürmer geworfen.
Als großen Konkurrenten der Münchner führt der Bericht den FC Barcelona ins Feld. Barca soll im Nationalspieler ebenfalls ein Puzzlestück erkannt haben, das der eigenen Offensiv-Reihe nur zu gut zu Gesicht stehen würde, heißt es.
Sowohl der FC Bayern als auch Barca sollen bereits sein, "erhebliche Anstrengungen zu unternehmen, um Tsygankov zu verpflichten", so der Bericht weiter.
Die Saisonbilanz von Viktor Tsgankov kann sich sehen lassen und soll den Ukrainer längst in die Notizbücher der europäischen Fußball-Prominenz gespült haben. Dem spanischen Portal "fichajes.net" zufolge hat auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern ein Auge auf den 26-jährigen Flügelstürmer geworfen.
Als großen Konkurrenten der Münchner führt der Bericht den FC Barcelona ins Feld. Barca soll im Nationalspieler ebenfalls ein Puzzlestück erkannt haben, das der eigenen Offensiv-Reihe nur zu gut zu Gesicht stehen würde, heißt es.
Sowohl der FC Bayern als auch Barca sollen bereits sein, "erhebliche Anstrengungen zu unternehmen, um Tsygankov zu verpflichten", so der Bericht weiter.
30.05.2024 - 19:25 Uhr
https://fcbinside.de/2024/05/30/muendliche-einigung-mit-real-davies-pokert-weiterhin-mit-den-bayern/
Passt ja zu meinem Beitrag von vorhin!
Da ist für mich ein Unding , würde ein Preisschild von 50 Mio. setzen, und ansonsten 12 Monate hinter Theo
auf die Bank setzen! So ein horrendes Gehalt hat der ja nicht!
Irgendwie hat das für mich etwas mit Dankbarkeit zu tun!
Da ist für mich ein Unding , würde ein Preisschild von 50 Mio. setzen, und ansonsten 12 Monate hinter Theo
30.05.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von FCB4EVER1984
https://fcbinside.de/2024/05/30/muendliche-einigung-mit-real-davies-pokert-weiterhin-mit-den-bayern/
Ich würde auch Theo unabhängig von Davies verpflichten. Entweder Davies auf die Bank als Ersatz für LV/LA oder halt verkaufen.
30.05.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von FCB4EVER1984
Davies wird auch nicht hier verlängern und meiner Meinung nach zeitnah bei Real unterschreiben, ist ja ziemlich offensichtlich. Ansonsten hätte er schon längst das Angebot angenommen und den Vertrag unterschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.