Allgemeine Transferdiskussion
24.01.2024 - 16:31 Uhr
29.05.2024 - 23:02 Uhr
Quelle: x.com
Gesucht werden auf jeden Fall ein Angreifer, mindestens ein Spieler für die offensive Außenbahn und ein Sechser. Sollte Alphonso Davies wechseln, gilt Theo Hernández (AC Mailand) als Wunschlösung, obwohl der Franzose eine sehr teure Option wäre.
Jonathan Tah wird als neuer Innenverteidiger gehandelt, aber in diesem Fall müsste der FCB mindestens einen der aktuellen Innenverteidiger abgeben: Dayot Upamecano oder Min-Jae Kim (kicker, FrankLinkesch)
Jonathan Tah wird als neuer Innenverteidiger gehandelt, aber in diesem Fall müsste der FCB mindestens einen der aktuellen Innenverteidiger abgeben: Dayot Upamecano oder Min-Jae Kim (kicker, FrankLinkesch)
30.05.2024 - 09:55 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kriegt Tuchels Nachfolger Vincent Kompany (38) jetzt dessen Wunschspieler?
Palhinha im „Flashscore“-Interview darüber, ob Bayern weiterhin eine Option für ihn ist: „Ich weiß nicht, ob es ein abgeschlossenes Kapitel ist oder nicht, im Fußball ist alles möglich. Ich möchte mich hierzu aktuell auch ungern positionieren, sondern mich auf die EM konzentrieren.“
Hoffe ja da ist nix dran... Palhinha hat sich im Winter als einzige Option rauskristallisiert, weswegen ich ihn auch gerne genommen hätte... aber in dieser Periode sollten doch bessere Optionen auf dem Markt sein Palhinha im „Flashscore“-Interview darüber, ob Bayern weiterhin eine Option für ihn ist: „Ich weiß nicht, ob es ein abgeschlossenes Kapitel ist oder nicht, im Fußball ist alles möglich. Ich möchte mich hierzu aktuell auch ungern positionieren, sondern mich auf die EM konzentrieren.“
30.05.2024 - 11:13 Uhr
Das Interesse von realmadrid
an Joshua Kimmich ist groß, erste Gespräche zwischen dem Spieler und dem Verein haben wohl schon stattgefunden. Man wäre sich soweit einig, der Spieler müsste nur noch zustimmen. Kimmich könnte beim spanischen Weltklub den freiwerdenden Kaderplatz von Toni #Kroos einnehmen.
an Joshua Kimmich ist groß, erste Gespräche zwischen dem Spieler und dem Verein haben wohl schon stattgefunden. Man wäre sich soweit einig, der Spieler müsste nur noch zustimmen. Kimmich könnte beim spanischen Weltklub den freiwerdenden Kaderplatz von Toni #Kroos einnehmen.
30.05.2024 - 11:40 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Bei Barça hingegen könnten bald zwei Bayern-Spieler im Mittelfeld spielen. Schon länger halten sich Gerüchte, dass die Katalanen an Joshua Kimmich und Leon Goretzka interessiert seien. Werden diese Pläne mit Trainer Flick jetzt intensiviert?
30.05.2024 - 11:58 Uhr
According to L'Equipe Theo Hernández is reportedly looking to leave #Milan, but the Rossoneri want to keep him. It is Bayern Munich who have shown the most interest in him. Milan would ask for around €80m to consider a transfer
Andere Quellen sprechen von bis zu 100 Millionen €. Am Ende liegt die Wahrheit eher um die 80 Millionen € schätze ich. Für Bayern wäre es zwar ein Upgrade das aber in keinem Verhältnis zum Preis steht.
80 Millionen € plus mindestens 15 Millionen € brutto Gehalt über 4 Jahre. Das ist ein stattliches 140 Millionen € Paket für zwar einen der besten Linksverteidiger der Welt. Aber vor allem in der Defensive ist das Upgrade natürlich minimal.
Offensiv wäre es natürlich witzig zu sehen, wie er durch die Liga pflügt wie ein getunter Mähdrescher.
In wie weit das alles inkl. Wechselwunsch der Wahrheit entspricht, sei mal dahingestellt. Er wird ja auch mit seinem Bruder und seinem besten Kumpel (Pavard) reden, warum die aus München weg sind.
30.05.2024 - 12:40 Uhr
Hansi Flick wants Joshua Kimmich this summer. (ferrancorreas)
30.05.2024 - 15:50 Uhr
Quelle: www.sport.de
Wie die französische "L'Equipe" berichtet, soll der FC Barcelona über einen Transfer von Kingsley Coman nachdenken. (...)
Comans Marktwert werde demnach auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Eine Summe, die der FC Barcelona - in Verbindung mit dem potenziellen Salär des Flügelstürmers - wohl nicht ohne weiteres stemmen könnte.
Die spanischen "Sport" bringt deshalb nun ein Tauschgeschäft ins Gespräch und schlägt vor Ronald Araujo in einem möglichen Deal zu verrechnen.
Comans Marktwert werde demnach auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Eine Summe, die der FC Barcelona - in Verbindung mit dem potenziellen Salär des Flügelstürmers - wohl nicht ohne weiteres stemmen könnte.
Die spanischen "Sport" bringt deshalb nun ein Tauschgeschäft ins Gespräch und schlägt vor Ronald Araujo in einem möglichen Deal zu verrechnen.
30.05.2024 - 19:06 Uhr
Quelle: www.sport.de
FC Bayern hat 30-Mio.-Flügelflitzer im Visier (...)
Die Saisonbilanz von Viktor Tsgankov kann sich sehen lassen und soll den Ukrainer längst in die Notizbücher der europäischen Fußball-Prominenz gespült haben. Dem spanischen Portal "fichajes.net" zufolge hat auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern ein Auge auf den 26-jährigen Flügelstürmer geworfen.
Als großen Konkurrenten der Münchner führt der Bericht den FC Barcelona ins Feld. Barca soll im Nationalspieler ebenfalls ein Puzzlestück erkannt haben, das der eigenen Offensiv-Reihe nur zu gut zu Gesicht stehen würde, heißt es.
Sowohl der FC Bayern als auch Barca sollen bereits sein, "erhebliche Anstrengungen zu unternehmen, um Tsygankov zu verpflichten", so der Bericht weiter.
Die Saisonbilanz von Viktor Tsgankov kann sich sehen lassen und soll den Ukrainer längst in die Notizbücher der europäischen Fußball-Prominenz gespült haben. Dem spanischen Portal "fichajes.net" zufolge hat auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern ein Auge auf den 26-jährigen Flügelstürmer geworfen.
Als großen Konkurrenten der Münchner führt der Bericht den FC Barcelona ins Feld. Barca soll im Nationalspieler ebenfalls ein Puzzlestück erkannt haben, das der eigenen Offensiv-Reihe nur zu gut zu Gesicht stehen würde, heißt es.
Sowohl der FC Bayern als auch Barca sollen bereits sein, "erhebliche Anstrengungen zu unternehmen, um Tsygankov zu verpflichten", so der Bericht weiter.
30.05.2024 - 21:46 Uhr
Bayern Munich are 'watching developments' on Oleksandr Zinchenko (johncrossmirror)
31.05.2024 - 15:36 Uhr
News Zirkzee: #FCB is thinking about a return. The reason: Vincent Kompany knows Zirkzee. And he often played with two strikers at Burnley & Anderlecht. Zirkzee would therefore not be a backup for Kane, but a second strong attacker. Price: 20 – 25 Mio €
Zirkzee Rückkehr immer wahrscheinlicher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.