FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#181
03.06.2024 - 10:32 Uhr
Quelle: x.com
Bruno Fernandes was more of a topic at Bayern when Thomas Tuchel was still in charge. At the moment, the Portuguese is not as concrete of a target [@BILD]

•     •     •

Reiner Spieltagsthread Poster.
Allgemeine Transferdiskussion |#182
03.06.2024 - 11:03 Uhr
One centre-back is set to be sold this summer. Dayot Upamecano is the number one candidate. Internally, his performances last season were considered insufficient for Bayern's highest level; the Frenchman made too many crucial mistakes in important games. The Premier League is a potential destination for Upamecano. Bayern are planning with Dier, Kim and de Ligt next season. The Dutchman, in particular, is expected to play a major role under Vincent Kompany. In addition, Bayern want to add Jonathan Tah and are working on the transfer in the background. Christoph Freund has Oumar Solet from Salzburg as an alternative on his list [@BILD]

•     •     •

Reiner Spieltagsthread Poster.
Allgemeine Transferdiskussion |#183
03.06.2024 - 14:38 Uhr
Nach SPORT BILD-Informationen ist Arijon Ibrahimovic (18/nicht mit Schweden-Legende Zlatan Ibrahimovic verwandt oder verschwägert) fest für den Bayern-Kader eingeplant. Er spielte in der Saison 2023/2024 auf Leihbasis für Frosinone in der Serie A.

Dort kam er auf 18 Pflichtspiele (zwei Tore, eine Vorlage). Frosinone hatte nach SPORT BILD-Informationen eine Kaufoption in Höhe von 3,5 Mio. Euro. Ibrahimovics Leistungen reichten dem Italien-Klub aber nicht aus, um diese zu ziehen.
Allgemeine Transferdiskussion |#184
03.06.2024 - 15:09 Uhr
Coman COULD actually leave Bayern for the first time since 9 years. He is willing to go. Flick has already called Coman. Coman is Flick's absolute dream player. Kounde tries to convince Coman. Kounde has been spending a lot of time in Clairefontaine with Coman lately

Coman loves Bayern more than anything, but he wants to do something new and can imagine to leave. He is also sad that all his best friends have already left the club (Tolisso, Lucas, Pavard, Choupo & Thiago). Upa is also a candidate for sale
Er hat am 26. Mai schon gesagt, dass Coman Bayern verlassen möchte und 1 Woche später kamen die Barca Gerüchte.

Er steht in Kontakt mit einem Agenten von Coman, hat auch schon Screenshots auf seinem Account getwittert.

Er sagt auch das Upamecano den FC Bayern verlassen wird

https://x.com/garcon11_/status/1797614805588828573?s=46&t=jQdV_L5JbyuH9xCPg8lHNg

Natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, man weiß nie bei solchen Usern (Siehe InsideFFM)
Allgemeine Transferdiskussion |#185
04.06.2024 - 11:59 Uhr
Der FC Bayern baggert an Leverkusens Jonathan Tah (28/Vertrag bis 2025), arbeitet an einem Transfer des Innenverteidigers. (...)

Die Ablöse dürfte mindestens 40 Mio. Euro betragen. Und Konkurrenz aus der Premier League gibt es ebenfalls.
Allgemeine Transferdiskussion |#186
04.06.2024 - 12:10 Uhr
Xavi Simons: "Ich werde meine Entscheidung erst nach der EM treffen und erst einmal Urlaub machen. Ich möchte mich zunächst voll und ganz auf das Turnier konzentrieren." (ADSportwereld)
Allgemeine Transferdiskussion |#187
04.06.2024 - 12:18 Uhr
Xavi Simons is one of Bayern's main transfer targets for this summer. Max Eberl is pushing internally to get this move done [@cfbayern, @altobelli13]
Mr. True springt auch auf den Zug auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MH98_ am 04.06.2024 um 12:20 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#188
04.06.2024 - 17:03 Uhr
Spielt Florian Wirtz nächste Saison definitiv für Bayer Leverkusen? „Jeder kennt meinen Vertrag (bis 2027). Es ist jetzt nicht der Moment, um darüber zu reden. Ich habe auf jeden Fall eine sehr gute Zeit in Leverkusen, fühle mich wohl. In meinem Kopf ist jetzt zu 100 Prozent die EM. Alles andere ist mir gerade egal.“ @SkySportDE @SkySportNews
Hmmmm silent
Allgemeine Transferdiskussion |#189
04.06.2024 - 17:22 Uhr
Fulhams João Palhinha (28), der im vergangenen Sommer schon in München war und kurz vor einem Wechsel stand, ist weiter ein Thema. Xaver Schlager (26/Leipzig) fiel positiv auf, zog sich aber einen Kreuzbandriss im linken Knie zu.
Man hatte echt Schlager im Blick.
Allgemeine Transferdiskussion |#190
04.06.2024 - 20:32 Uhr
Leroy Sané on Brajan Gruda and a potential move to Bayern: "I have a few insider details, but I'm not going to tell you about them here [laughs]. The most important thing is that he gets enough match practice, that he can continue to show what he can do, that he can develop in calm. He played outstandingly last season. Of course he's still very young and there's still room for improvement, but the way he plays football - we don't have many players like that." [@_kochmaximilian]
Agent Leroy coolKüssend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.