FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#10741
30.05.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Lautaro93

Ich persönlich würde hier gerne Simons und Bakayoko sehen. Das wäre frischer Wind smile

Die Videos von Bakayoko find ich ja auch ganz cool.

ABER

Wieso gibt man einen Tillman für 12 Mio an PSV ab und holt dann Bakayoko für 45 Mio von PSV? Die beiden sind im Prinzip gleich alt und haben gleich viel Scorerpunkte in Holland gesammelt.

Allgemein bin ich skeptisch bei Transfers aus der Eredivise außer der Spieler ist eindeutig "special". Xavi Simons war das, Bakayoko ist nicht annähernd so gut wie Simons letztes Jahr.

Bakayoko RA und Nico Williams LA sind für mich die Lösungen wenn man den Typ "Athlete" bevorzugt, Explosivität und Schnelligkeit.

Doue und Simons sind eher der Typ "Techniker".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 30.05.2024 um 11:50 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#10742
30.05.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Caligula
Bei Barça hingegen könnten bald zwei Bayern-Spieler im Mittelfeld spielen. Schon länger halten sich Gerüchte, dass die Katalanen an Joshua Kimmich und Leon Goretzka interessiert seien. Werden diese Pläne mit Trainer Flick jetzt intensiviert?

Diese konstruierten Gerüchte aufgrund gemeinsamen Vergangenheiten nerven etwas…
Glaube kaum dass Barca Interesse an Goretzka hat und Kimmich wird zu teuer sein. Das ZM ist auch nicht deren Hauptbaustelle.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Allgemeine Transferdiskussion |#10743
30.05.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von bradleyvent
Zitat von GelsenHandy

Zitat von FlowCash86

Das Interesse von @RealMadrid an Joshua #Kimmich ist groß, erste Gespräche zwischen dem Spieler und dem Verein haben wohl schon stattgefunden. Man wäre sich soweit einig, der Spieler müsste nur noch zustimmen. Kimmich könnte beim spanischen Weltklub den freiwerdenden Kaderplatz von Toni #Kroos einnehmen. @fcbayern #FCBayern

Also Madrid geht mir so langsam auf die Eier....

Warum einen Tweet kopieren ohne Quellenangabe?

ist wohl "inside_ffm", einer der unzähligen angeblichen Insider, die bei allen möglichen Vereinen Exklusivinfos haben, die komischerweise sonst niemand hat. Also zum Glück nichts dran.

Ahhh, der Typ der uns damals verkaufen wollte, Manga würde gar nicht zu Schalke gehen obwohl er gerade in der Loge am Verhandeln war.
Top Quelle.
Allgemeine Transferdiskussion |#10744
Zitat von roqueFort
Zitat von Trombonist

Ich glaube auch nicht daran. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Kompany / Zirkzee passt. In der gemeinsamen Saison in der Anderlecht kam Zirkzee wohl nur dreimal zum Einsatz.

??

Zirkzee war 1 Jahr in Anderlecht hat 32 Spiele gemacht 15 Tore geschossen und 8 vorbereitet.

Dafür reicht 1 Blick ins Profil.

Vielen Dank für die Korrektur. Da habe ich die falsche Quelle benutzt. Sehr gut. daumen-hoch
Allgemeine Transferdiskussion |#10745
Zitat von Gazoon
Zitat von dantinho

Zitat von FlowCash86

Das Interesse von @RealMadrid an Joshua #Kimmich ist groß, erste Gespräche zwischen dem Spieler und dem Verein haben wohl schon stattgefunden. Man wäre sich soweit einig, der Spieler müsste nur noch zustimmen. Kimmich könnte beim spanischen Weltklub den freiwerdenden Kaderplatz von Toni #Kroos einnehmen. @fcbayern #FCBayern

Hoffentlich ist was dran.

Muss dir die Freude nehmen zwinker Kein spanisches Medium berichtet drüber.

Madrid hat derzeit nur einen deutschen Spieler im Blick und der wird erst 2025 ein Thema.

Naja, er hat zwar noch bis 2026 Vertrag, aber ich denke bei einem guten Angebot lässt der BVB Brandt auch schon diesen Sommer ziehen Unschuldig
Allgemeine Transferdiskussion |#10746
30.05.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von P_tM

Diese konstruierten Gerüchte aufgrund gemeinsamen Vergangenheiten nerven etwas…
Glaube kaum dass Barca Interesse an Goretzka hat und Kimmich wird zu teuer sein. Das ZM ist auch nicht deren Hauptbaustelle.

Dazu wird ja teilweise noch Sane nach Barcelona versucht zu konstruieren. Der Grund ist halt schlicht Flick. Könnte Barcelona gar nicht alle Spielberechtigt melden.
Allgemeine Transferdiskussion |#10747
30.05.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Zitat von bradleyvent

Zitat von GelsenHandy

Zitat von FlowCash86

Warum einen Tweet kopieren ohne Quellenangabe?

ist wohl "inside_ffm", einer der unzähligen angeblichen Insider, die bei allen möglichen Vereinen Exklusivinfos haben, die komischerweise sonst niemand hat. Also zum Glück nichts dran.

Ahhh, der Typ der uns damals verkaufen wollte, Manga würde gar nicht zu Schalke gehen obwohl er gerade in der Loge am Verhandeln war.
Top Quelle.

Der inside_ffm typ hat auch getweetet nur Uli Hoeness könnte De Zerbi noch verhindern nachdem RDZ entlassen wurde, 2 Stunden später kam raus das de Zerbi schon vor Wochen komplett ausgeschlossen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 30.05.2024 um 11:52 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#10748
30.05.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Gazoon

Zitat von dantinho

Zitat von FlowCash86

Hoffentlich ist was dran.

Muss dir die Freude nehmen zwinker Kein spanisches Medium berichtet drüber.

Madrid hat derzeit nur einen deutschen Spieler im Blick und der wird erst 2025 ein Thema.
Und der wäre? Wirtz? Oder doch Musiala? Und Reunion mit Bellingham.

Spielt keine Rolle, weil das die Transferdiskussion von Bayern ist. Da muss man keinem deutschen Real-Fan Wasser auf die Mühlen geben, wenn er sich in seiner Selbstbeweihräucherung kryptisch äußert.

•     •     •

"What a beautiful tribute to Neymar the Brazilian players did. Neymar couldn't play, so neither did the rest of the team." (08.07.2014, der vielleicht größte Tag der Deutschen Fußballgeschichte)

P.U.L.S.E (tm-user):"Ja, wenn Gomez übers Wasser geht heißt es: Schwimmen kann er auch nicht."

Und heute ist wieder ein guter Tag...! 25.05.2013
Allgemeine Transferdiskussion |#10749
30.05.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von roqueFort
Zitat von Lautaro93

Ich persönlich würde hier gerne Simons und Bakayoko sehen. Das wäre frischer Wind smile

Die Videos von Bakayoko find ich ja auch ganz cool.

ABER

Wieso gibt man einen Tillman für 12 Mio an PSV ab und holt dann Bakayoko für 45 Mio von PSV? Die beiden sind im Prinzip gleich alt und haben gleich viel Scorerpunkte in Holland gesammelt.

Allgemein bin ich skeptisch bei Transfers aus der Eredivise außer der Spieler ist eindeutig "special". Xavi Simons war das, Bakayoko ist nicht annähernd so gut wie Simons letztes Jahr.

Bakayoko RA und Nico Williams LA sind für mich die Lösungen wenn man den Typ "Athlete" bevorzugt, Explosivität und Schnelligkeit.

Doue und Simons sind eher der Typ "Techniker".

Guter Beitrag smile

Eventuell sah man Tillman als nicht "stark genug" an?
Ich weiß es leider nicht. Sei ihm ein Stammplatz bei der PSV aus Eindhoven gegönnt smile

Nico Williams und Doue, beide kenne ich so kaum, wären sicherlich auch stark und beides eine Alternative zu Bakayoko.

Xavi Simons halte ich fast schon für einen Pflichttransfer. Er und Musiala das wäre mega. Dazu ein neuer Winger und Sanè sowie Tel und man wäre top aufgestellt. Sorry aber dann müssten Gnabry und Coman wohl verkauft werden, wenn fit dann stark, aber leider dann doch oft mal verletzt und so kann man nicht so wirklich planen.

Mal schauen smile

•     •     •

:)
Allgemeine Transferdiskussion |#10750
30.05.2024 - 11:58 Uhr
Quelle: x.com
According to L'Equipe Theo Hernández is reportedly looking to leave #Milan, but the Rossoneri want to keep him. It is Bayern Munich who have shown the most interest in him. Milan would ask for around €80m to consider a transfer
Andere Quellen sprechen von bis zu 100 Millionen €. Am Ende liegt die Wahrheit eher um die 80 Millionen € schätze ich.

Für Bayern wäre es zwar ein Upgrade das aber in keinem Verhältnis zum Preis steht.

80 Millionen € plus mindestens 15 Millionen € brutto Gehalt über 4 Jahre. Das ist ein stattliches 140 Millionen € Paket für zwar einen der besten Linksverteidiger der Welt. Aber vor allem in der Defensive ist das Upgrade natürlich minimal.

Offensiv wäre es natürlich witzig zu sehen, wie er durch die Liga pflügt wie ein getunter Mähdrescher.

In wie weit das alles inkl. Wechselwunsch der Wahrheit entspricht, sei mal dahingestellt. Er wird ja auch mit seinem Bruder und seinem besten Kumpel (Pavard) reden, warum die aus München weg sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.