Alles über Freiburgs Internationale
11.10.2006 - 15:53 Uhr
06.10.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von Gulasch
leicht überholter Text
leicht überholter Text
Das hab ich ja schön gejinxt. Ganz, ganz großen Glückwusch, Atu!
09.10.2025 - 20:11 Uhr
Lienhart gegen San Marino nur auf der Bank - vermutlich Belastungssteuerung. Das sehe ich aus Freiburger Sicht als gute Nachricht.
Unser ehememaliger Gregoritsch darf allerdings ran.
Unser ehememaliger Gregoritsch darf allerdings ran.
10.10.2025 - 19:37 Uhr
Atu ist heute nicht im Kader. Schade (auch nicht).
Manzambi Reservebank bei Schweiz gegen Schweden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luddevig am 10.10.2025 um 19:39 Uhr bearbeitet
10.10.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von Luddevig
War ja fast zu erwarten nach dem Baumann wieder fit war. Denke auch das es gegen Nordirland keine Veränderungen geben wird, da scheint Nagelsmann sich eher auf F. Dahmen festzulegen.
Das Schade nicht im Kader ist kann ich überhaupt nicht verstehen, aber auch das war zu erwarten da er ebenfalls nur ein Nachrücker war.
Aber wenn ich dann schon wieder Goretzka und Raum in der ersten Elf sehe vergeht mir eh die Lust auf das Spiel.
10.10.2025 - 22:42 Uhr
Manzambi mit dem 2:0 Siegtreffer
10.10.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Luddevig
Nach seiner Einwechslung mit Tor. Freut mich für ihn.
11.10.2025 - 01:54 Uhr
Zitat von Momo-79
War ja fast zu erwarten nach dem Baumann wieder fit war. Denke auch das es gegen Nordirland keine Veränderungen geben wird, da scheint Nagelsmann sich eher auf F. Dahmen festzulegen.
Das Schade nicht im Kader ist kann ich überhaupt nicht verstehen, aber auch das war zu erwarten da er ebenfalls nur ein Nachrücker war.
Aber wenn ich dann schon wieder Goretzka und Raum in der ersten Elf sehe vergeht mir eh die Lust auf das Spiel.
Zitat von Luddevig
Tue mir das schon lange nicht mehr an, die ganzen Länderspielpausen während der Saison sind mir zu lästig. Von Nagelsmann als Nationaltrainer halte ich nicht viel, immerhin muss man seine arrogante Art jetzt seltener ertragen, als zu seiner Buli Zeit.
11.10.2025 - 10:39 Uhr
Immer dieses bashing. Peinlich.
Ich finde Nagelsmann zwar weder besonders sympathisch noch besonders unsympathisch, aber aus Deutschland kommen doch schon seit Jahren nicht mehr die besten Spieler der Welt. Wenn ich die Kader vergleiche, denke ich eher an Dänemark als Team auf Augenhöhe. Das ist für Deutschland natürlich ein Offenbarungseid, aber nicht die Schuld von Nagelsmann. Die Meldung der User hier, die zusätzlich darüber abheulen, dass Atubolu nicht im Kader ist, absolut peinlich. Als ob er und Schade das Ruder rumreißen oder für eine signifikante Erhöhung der Qualität sorgen würden, das ist doch lachhaft. Deutschland ist fußballerisch Mittelmaß, und das ist kein Versäumnis, das einem Bundestrainer angelastet werde kann, sondern Bedarf einer tiefergehenden strukturellen Analyse.
Ich finde Nagelsmann zwar weder besonders sympathisch noch besonders unsympathisch, aber aus Deutschland kommen doch schon seit Jahren nicht mehr die besten Spieler der Welt. Wenn ich die Kader vergleiche, denke ich eher an Dänemark als Team auf Augenhöhe. Das ist für Deutschland natürlich ein Offenbarungseid, aber nicht die Schuld von Nagelsmann. Die Meldung der User hier, die zusätzlich darüber abheulen, dass Atubolu nicht im Kader ist, absolut peinlich. Als ob er und Schade das Ruder rumreißen oder für eine signifikante Erhöhung der Qualität sorgen würden, das ist doch lachhaft. Deutschland ist fußballerisch Mittelmaß, und das ist kein Versäumnis, das einem Bundestrainer angelastet werde kann, sondern Bedarf einer tiefergehenden strukturellen Analyse.
11.10.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von _Jon_
Es hat niemand behauptet, dass durch die Aufstellung von Atu und Schade alles besser wird. Es geht hier aber um Fairness bei der Berufung von Kandidaten für die Nationalmannschaft. Man kann hier schon den Eindruck gewinnen, dass Kandidaten mit verschiedenen Masstäben gemessen wird. Gerade im Fall von Atu drängt sich der Verdacht auf, dass nicht unbedingt die Leistung für eine Nominierung oder Nicht-Nominierung ausschlaggebend ist.
11.10.2025 - 12:13 Uhr
Leweling und Baumann waren fraglich, haben es dann aber geschafft rechtzeitig fit zu werden. Das war unklar, deshalb hat man nach nominiert. Schlussendlich war also kein Kaderplatz frei für die Nachnominierten. Ich sehe das Problem nicht.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Atu. Und er hat mit Krone doch den optimalen Fürsprecher in Trainerteam, der ihn als Typ und Spieler auswendig kennen dürfte. Ich sehe einfach keinen Aufreger, sondern freue mich, dass wenn Atu sich weiter steigert, man eines Tages nicht mehr an ihm vorbeikommt. Es ist doch klar, dass er sich allein wegen seines noch jungen Alters in der Herausfordererposition befindet.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Atu. Und er hat mit Krone doch den optimalen Fürsprecher in Trainerteam, der ihn als Typ und Spieler auswendig kennen dürfte. Ich sehe einfach keinen Aufreger, sondern freue mich, dass wenn Atu sich weiter steigert, man eines Tages nicht mehr an ihm vorbeikommt. Es ist doch klar, dass er sich allein wegen seines noch jungen Alters in der Herausfordererposition befindet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.