Alles über Freiburgs Internationale
11.10.2006 - 15:53 Uhr
22.06.2025 - 22:59 Uhr
Atubolu - wenn heute auch mit einem großen Wackler (vor die Füße vor Gnonto) - ein außerordentlich guter Torwart in diesem Turnier. Jetzt beim Freistoß aber auch nicht ideal die Mauerstellung und Positionierung dahinter.
Dachte ich mir auch. Irgendwie Stand er hinter der Mauer. Rosenfelder jetzt raus.
Dachte ich mir auch. Irgendwie Stand er hinter der Mauer. Rosenfelder jetzt raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 22.06.2025 um 22:59 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 23:29 Uhr
Röhl mit dem 3-2 JAAAAA
22.06.2025 - 23:29 Uhr
Merlin Röhl
Eigentlich wollte ich das grad schreiben:
Vielleicht geht es nur mir so. Aber ich sehe im Schiedsrichter jedes mal Roland Sallai.
Also einen ehemaligen Freiburger, international.
Vielleicht geht es nur mir so. Aber ich sehe im Schiedsrichter jedes mal Roland Sallai.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF-Geli am 22.06.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 23:33 Uhr
Das war schon fast ein typisches Spiel von ihm. Viel Aufwand aber mit wenig Ertrag. Und dann doch die Einleitung vom 2. Tor und das dritte Tor selbst gemacht.
Unter dem Strich deutlich effektiver als ein Knauff, Gruda etc..
Freut mich für ihn
22.06.2025 - 23:34 Uhr
Das passt super.
Eigentlich einige Bälle leichtfertig von Röhl vertendelt.
Und dann packt er das Ding aus gut so !
Eigentlich einige Bälle leichtfertig von Röhl vertendelt.
Und dann packt er das Ding aus gut so !
22.06.2025 - 23:35 Uhr
Wow. Was für eine tolle Leistung unserer SC-Jungs. Rosenfelder absolut überragend. Atu würde ich keine Mitschuld beim 2:2 geben. Röhl mit einem entschlossenen und platzierten Abschluss (gibt ihm hoffentlich Auftrieb und Selbstvertrauen für die Saisonvorbereitung und dann die nächste Saison...).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF_Spectator am 22.06.2025 um 23:35 Uhr bearbeitet
22.06.2025 - 23:37 Uhr
Zitat von SCF-Geli
Merlin Röhl
Merlin Röhl

Haha. Das denke ich auch schon das ganze Spiel.
23.06.2025 - 15:47 Uhr
U 21 ViertelfinaleSpiel : Italien - Deutschland !
Die Tore lohnt sich immer wieder anzuschauen, Cosi Bello !
Drama Pur! Schnellverlauf und Tore!
Ich habe schon sehr differenzierte Einschätzungen gelesen. Dazu ist nicht jeder in der Lage.
Bei so einer Krimi Spielentwicklung habe ich keine Muse, jetzt irgendwelche dunkle Flecken zu suchen. Ich finde eigentlich keine.
Italien ist in Führung gegangen, nach einer Stunde, verdient. Meine Leute haben das Spiel schon abgeschenkt, und sich etwas anderem zugewendet. ("Des isch gloffe, kennsch ja die Italiener")
Ich war eisern. Und wurde belohnt. Ausgleich Woltemade, Mister Unwiderstehlich. Die Flanke für ihn muss man üben, so in luftige Höhen macht er eine One-Man-Show draus, Wahnsinn ! Dann, nach dem ersten Platzverweis, macht Weiper nach einem Stafettenball alles klar, Spiel gedreht, kurz vor Schluss. Alles im grünen Bereich.
Aber Ach, es kam noch besser, noch Toller, kurz vorm Rausfliegen macht Italien ein Freistoß Tor. Verdammt, Verlängerung. (Was Atubolu für eine Figur macht, wird erwähnt. Was der Kollege in der Mauer neben Woltemade macht, möchte ich gar nicht sagen. Er wird es sicher selbst nochmal gezeigt bekommen. Und damit ist gut)
Und das, nachdem ein zweiter Italiener Rot gesehen hatte.
Die Spielsituationen waren (für beide Mannschaften) ausgesprochen widrig. Es gab mental, kräftemäßig, einiges wegzustecken.
Wir hatten Rückstand, Umbiegerei, doofe Verlängerung. Eine Achterbahnfahrt. Italien war einzigartig mit der Moral. Die haben bis zum Schluss alles gegeben. Aber die Nerven, das Temperament, das hätte ja fast gekracht.
Das Spiel hat schon einen Sieger verdient. Und zum Glück gabs kein Elfmeterschießen.
Rückschlüsse für die nächsten zwei Spiele soll der Trainer anstellen.
Was ich eigentlich sagen will :
Für mich war es ein riesengroßes Fußballspiel, von A bis Z , dann auch noch mit Happy-End, es hatte die Anspannung eines WM-Finales. Eines ganz großen Auftrittes, beider Mannschaften. Ein Fest des Fußballs !
Von daher sage ich :
Historisch ! 🤤
Die Tore lohnt sich immer wieder anzuschauen, Cosi Bello !
Drama Pur! Schnellverlauf und Tore!
Ich habe schon sehr differenzierte Einschätzungen gelesen. Dazu ist nicht jeder in der Lage.
Bei so einer Krimi Spielentwicklung habe ich keine Muse, jetzt irgendwelche dunkle Flecken zu suchen. Ich finde eigentlich keine.
Italien ist in Führung gegangen, nach einer Stunde, verdient. Meine Leute haben das Spiel schon abgeschenkt, und sich etwas anderem zugewendet. ("Des isch gloffe, kennsch ja die Italiener")
Ich war eisern. Und wurde belohnt. Ausgleich Woltemade, Mister Unwiderstehlich. Die Flanke für ihn muss man üben, so in luftige Höhen macht er eine One-Man-Show draus, Wahnsinn ! Dann, nach dem ersten Platzverweis, macht Weiper nach einem Stafettenball alles klar, Spiel gedreht, kurz vor Schluss. Alles im grünen Bereich.
Aber Ach, es kam noch besser, noch Toller, kurz vorm Rausfliegen macht Italien ein Freistoß Tor. Verdammt, Verlängerung. (Was Atubolu für eine Figur macht, wird erwähnt. Was der Kollege in der Mauer neben Woltemade macht, möchte ich gar nicht sagen. Er wird es sicher selbst nochmal gezeigt bekommen. Und damit ist gut)
Und das, nachdem ein zweiter Italiener Rot gesehen hatte.
Die Spielsituationen waren (für beide Mannschaften) ausgesprochen widrig. Es gab mental, kräftemäßig, einiges wegzustecken.
Wir hatten Rückstand, Umbiegerei, doofe Verlängerung. Eine Achterbahnfahrt. Italien war einzigartig mit der Moral. Die haben bis zum Schluss alles gegeben. Aber die Nerven, das Temperament, das hätte ja fast gekracht.
Das Spiel hat schon einen Sieger verdient. Und zum Glück gabs kein Elfmeterschießen.
Rückschlüsse für die nächsten zwei Spiele soll der Trainer anstellen.
Was ich eigentlich sagen will :
Für mich war es ein riesengroßes Fußballspiel, von A bis Z , dann auch noch mit Happy-End, es hatte die Anspannung eines WM-Finales. Eines ganz großen Auftrittes, beider Mannschaften. Ein Fest des Fußballs !
Von daher sage ich :
Historisch ! 🤤
23.06.2025 - 17:54 Uhr
Sorry wenn das im Falschen Thread ist, aber wisst ihr, ob die U21 beim eröffnungstraining da sein wird ? Habe geplant, mit meinen Cousin dorthin zu gehen, und über eine Signatur von Rosenfelder würde ich mich sehr Freuen
23.06.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von Snomkip
Sorry wenn das im Falschen Thread ist, aber wisst ihr, ob die U21 beim eröffnungstraining da sein wird ? Habe geplant, mit meinen Cousin dorthin zu gehen, und über eine Signatur von Rosenfelder würde ich mich sehr Freuen

Ich denke die Nationalspieler haben ziemlich sicher extra Urlaub. Würde vielleicht, solange es so explizit um einen Spieler geht, eher gegen Ende der Vorbereitung es versuchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.