Alles über Freiburgs Internationale
11.10.2006 - 15:53 Uhr
10.06.2026 - 10:47 Uhr
Danke für die Auflistung der Ex-Spieler. Es fehlt nur noch Demirovic.
13.06.2026 - 20:03 Uhr
Johan Manzambi nicht in der Startelf, ich rechne aber mit einer frühzeitigen Einwechslung. Die Schweiz muss einen ziemlich guten Kader haben.
13.06.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von Schwarzwaldmarie
Johan Manzambi nicht in der Startelf, ich rechne aber mit einer frühzeitigen Einwechslung. Die Schweiz muss einen ziemlich guten Kader haben.
das nächste schwer zu ertragende Spiel… wenn Manzambi zur zweiten Hälfte nicht kommt, geh ich schlafen.
13.06.2026 - 21:50 Uhr
Zitat von sundown
das nächste schwer zu ertragende Spiel… wenn Manzambi zur zweiten Hälfte nicht kommt, geh ich schlafen.
Zitat von Schwarzwaldmarie
Ja, absolut! Das kommt dabei raus, wenn man einen Teil der WM-Qualifikation durch Aufblähen des Turniers in das Turnier verlagert.
13.06.2026 - 22:04 Uhr
Ganz schwere kost das Spiel der Schweiz gegen Katar, das topt das Spiel von gestern Abend nochmal.
Täuscht das oder ist es wirklich so das die Stimmung auch nicht berauschend ist?
Man könnte meinen sie hätten ein paar tausend Zuschauer im Schweizer Trikot ins Stadion gesetzt nur damit es voller wirkt 🤭😅
Täuscht das oder ist es wirklich so das die Stimmung auch nicht berauschend ist?
Man könnte meinen sie hätten ein paar tausend Zuschauer im Schweizer Trikot ins Stadion gesetzt nur damit es voller wirkt 🤭😅
13.06.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Momo-79
Ganz schwere kost das Spiel der Schweiz gegen Katar, das topt das Spiel von gestern Abend nochmal.
Finde die Stimmung auch katastrophal bisher bei dieser WM. Bei dem Schweiz Spiel habe ich auch einen guten Vergleich, da ich die 49ers verfolge. Da ist im Levis normalerweise extreme Lautstärke angesagt. Darf man vielleicht auch nicht unbedingt vergleichen, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
13.06.2026 - 23:08 Uhr
Manzambi immerhin ein noch Aktivposten, in einer optisch und statistisch überlegenen, aber im Spielverlauf immer stärker nachlassenden und inkonsequenten Schweizer Mannschaft, die mit dem späten 1:1 bestraft wurde.
Ansonsten war das aus meiner Sicht ein fahriger und zu großen Teilen schwer erträglicher Kick unter der Mittagssonne Kaliforniens.
Ansonsten war das aus meiner Sicht ein fahriger und zu großen Teilen schwer erträglicher Kick unter der Mittagssonne Kaliforniens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SenorCJ am 13.06.2026 um 23:09 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 23:22 Uhr
Mit Ogbus hätte Schweiz so ein Gegentor nicht bekommen.
Yakin spielt mit dem defensiven Mittelfeldspieler Zakaria als RV, und der hatte halt Probleme, Flanken zu stoppen.
Edit: Manzambi scheint auch nicht damit so gewöhnt, von Aussen zu verteidigen. Hatte aber keine Verantwortung beim Tor.
Yakin spielt mit dem defensiven Mittelfeldspieler Zakaria als RV, und der hatte halt Probleme, Flanken zu stoppen.
Edit: Manzambi scheint auch nicht damit so gewöhnt, von Aussen zu verteidigen. Hatte aber keine Verantwortung beim Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luddevig am 13.06.2026 um 23:25 Uhr bearbeitet
14.06.2026 - 01:25 Uhr
25:7 Torschüsse für die Schwiiieezer und dann nur ein 1:1. Tja wenn du vorne die Chancen nicht machst, kriegst halt noch eins. Kennen wir uns ja bestens mit aus, wobei das katarische Tor echt schön war.
Aber ich bin mal gespannt, wie die FiFa die leeren Sitze wieder kommentiert... Die Leute waren sicher alle am Bier holen.
Aber ich bin mal gespannt, wie die FiFa die leeren Sitze wieder kommentiert... Die Leute waren sicher alle am Bier holen.
14.06.2026 - 21:30 Uhr
Goto und Suzuki nur auf der Bank gegen Holland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.