| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
18.08.2017 - 23:23 Uhr
Ich sehe da auch einen anderen Mehmedi.
Und da kann er es auch auf seiner Nichtidealposition.
Gerade in HZ 2 auf rechts richtig betrieb gemacht mit einem tollen Treffer.
Und da kann er es auch auf seiner Nichtidealposition.
Gerade in HZ 2 auf rechts richtig betrieb gemacht mit einem tollen Treffer.
18.08.2017 - 23:27 Uhr
Kurzzeitig sah es so aus, als ob er sich nach seinem Strahl den Oberschenkel zerfetzt hätte.Aber ging dann ja doch weiter. Gutes Spiel von ihm. Er braucht das Erfolgserlebnis und das Vertrauen des Trainers.
Weiter so Admir!
Weiter so Admir!
18.08.2017 - 23:27 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku
Ja ich als ein Kritiker habe Heute nichts zu melden, nur soviel. Sein Startelfeinsatz hat er mehr als gerechtfertigt. Einstellung top, viele Meter gelaufen und absolut sich für die Mannschaft eingesetzt. An dieser Leistung gibt es nichts auszusetzen. Neben Kohr, Wendell, Volland, Bellarabi, Tah scheint er einer der Spieler zu sein, die unser Trainer aus einen phlegmatischen IST Zustand endlich aufgeweckt zu haben scheint. Weiter so.
Da zeigt jemand Größe. Chapeau. Ja ich als ein Kritiker habe Heute nichts zu melden, nur soviel. Sein Startelfeinsatz hat er mehr als gerechtfertigt. Einstellung top, viele Meter gelaufen und absolut sich für die Mannschaft eingesetzt. An dieser Leistung gibt es nichts auszusetzen. Neben Kohr, Wendell, Volland, Bellarabi, Tah scheint er einer der Spieler zu sein, die unser Trainer aus einen phlegmatischen IST Zustand endlich aufgeweckt zu haben scheint. Weiter so.
Kann mich den positiven Stimmen anschließen, gerne weiterhin in der Stammelf.
18.08.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku
Ja ich als ein Kritiker habe Heute nichts zu melden, nur soviel. Sein Startelfeinsatz hat er mehr als gerechtfertigt. Einstellung top, viele Meter gelaufen und absolut sich für die Mannschaft eingesetzt. An dieser Leistung gibt es nichts auszusetzen. Neben Kohr, Wendell, Volland, Bellarabi, Tah scheint er einer der Spieler zu sein, die unser Trainer aus einen phlegmatischen IST Zustand endlich aufgeweckt zu haben scheint. Weiter so.
Bei Admir wird es sicher auch wieder Rückschläge geben und natürlich kann man ihn teilweise auch kritisieren.
Auch wenn ich ihn nicht ungedingt immer in der ersten Elf sehe, habe ich ihn hier ja oft in Schutz genommen und daher finde ich es klasse, wenn ein Kritiker (habe es jetzt zwar nicht so vernommen bzw. im Kopf, aber du schreibst es ja) ihn lobt. Finde ich super!
Heiko schaut wohl wirklich viel auf den Einsatz und nicht auf das Potential. Und wenn die Herren Brandt und Bailey nicht den ***** dauerhaft hoch bekommen, dann spielt halt ein Mehmedi. Ich finde auch, er hat sich den Startplatz erstmal verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 18.08.2017 um 23:35 Uhr bearbeitet
26.08.2017 - 17:25 Uhr
Er kann es auch ohne Probleme auf Außen, auch wenn es natürlich nicht seine idealposition ist.
Starke Leistung heute wieder.
Starke Leistung heute wieder.
26.08.2017 - 17:28 Uhr
Stark heute! Hat heute extrem viele Zweikämpfe gewonnen, den Ball oft zurückerobert und war überall zu finden.
26.08.2017 - 17:32 Uhr
Gut gespielt, Tor vorbereitet. Die Position als rechter wing back liegt ihm.
Bei ihm hat Heiko die richtigen Worte gefunden. Hat auch ne ganz andere Körpersprache.
Bei ihm hat Heiko die richtigen Worte gefunden. Hat auch ne ganz andere Körpersprache.
26.08.2017 - 17:36 Uhr
Wenn ich sehe wie viel Spielverstänis Bailey (nur ballern und nicht gegen den Ball arbeiten) aktuell hat, dann wundere ich mich auch nicht, wieso Mehmedi aktuell klar vor ihm ist. Gutes Spiel von Admir, vorne wie hinten!
26.08.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Dome81
Dem muss ich mich anschließen, ich habe Mehmedi ja oft genug kritisiert, aber da lag ich wohl falsch. Bisher eine gute Saison unter Herrlich, gerne weiter als RM/RAV.
Am Ende war er aber platt, oder?
03.09.2017 - 22:45 Uhr
Die Schweiz gewinnt 3:0 in Lettland. Mehmedi traf nicht, aber das 3:0 war ein Elfmeter von Rodriguez, dem ein Foul an Mehmedi vorrausging.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz