Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#4121
13.05.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von slylio
Und ihr glaubt den Müll, den er da labert?

Der wird einen schönen Einlauf bekommen haben und redet deshalb wieder auf einmal so vernünftig..

Der Zweck heiligt die Mittel !
Es sollte eigentlich schon lange nicht mehr um Hütter gehen !
Adi Hütter [Trainer] |#4122
13.05.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von slylio

Der wird einen schönen Einlauf bekommen haben und redet deshalb wieder auf einmal so vernünftig..

Da zeigt er sich endlich entschlossen das hier noch ordentlich zu Ende zu bringen und dann is es auch wieder nicht recht.

Man kann sichs auch echt einfach machen.
Adi Hütter [Trainer] |#4123
13.05.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von slylio

Hütter hat hier gelesen, dass er beurlaubt werden soll.
Adi Hütter [Trainer] |#4124
13.05.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von Melech
Zitat von slylio

Da zeigt er sich endlich entschlossen das hier noch ordentlich zu Ende zu bringen und dann is es auch wieder nicht recht.

Man kann sichs auch echt einfach machen.

Einerseits könnte man sagen, dass Hütter diese Situation selbst verschuldet hat, andererseits hast du natürlich recht: Hütter wird es einem Teil der Fans nicht mehr recht machen können, egal was er sagt oder wie er sich gibt
Sieht man ja auch an der Diskussion um das geforderte "Schuldeingeständnis" - da Hütter sich öffentlich keiner Schuld bewusst ist, gilt er als stur und uneinsichtig, wäre er dagegen sehr selbstkritisch gewesen, hätte man diese Aussagen als stichfesten Beweis verwendet, um Hütter eine verpasste CL-Quali komplett umzuhängen...

Zu der PK: Als Fan stellt man sich vielleicht gerne vor, dass es intern ein bisschen gekracht hat, aber was ist denn realistischer: Dass Hütter hier mit einem großen Erfolg gehen und sich von allen Mitarbeitern positiv verabschieden will - oder dass es ihm komplett egal ist, ob sein Ruf und sein Lebenslauf (weiter)leiden

Man muss jetzt nicht unbedingt pro Hütter sein, um zu erkennen, dass eine geschaffte/gerettete CL-Quali auch für Hütter persönlich viele Vorteile hätte....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adi Hütter [Trainer] |#4125
13.05.2021 - 20:28 Uhr
Euch kann man wirklich nichts Recht machen.Nachdem Ihr gesagt habt daß ihr ihm trotz seiner Erfolge nichts zum Danken habt,wieso sollte er sich dann über euch Gedanken machen.Ihr fordert von Hütter daß er sich identifiziert ,aber selbst kennt ihr keinen Dank.
Adi Hütter [Trainer] |#4126
13.05.2021 - 20:34 Uhr
Wer ist eigentlich immer dieses "ihr" oder "euch"? Hier ticken nicht alle gleich und wenn eine oder zwei Personen Hütter die Pest wünschen, heißt das noch lange nicht, dass es alle tun. vice versa.
Adi Hütter [Trainer] |#4127
13.05.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Hasa66

Euch kann man wirklich nichts Recht machen.Nachdem Ihr gesagt habt daß ihr ihm trotz seiner Erfolge nichts zum Danken habt,wieso sollte er sich dann über euch Gedanken machen.Ihr fordert von Hütter daß er sich identifiziert ,aber selbst kennt ihr keinen Dank.

Dankbarkeit ist im Fußball im seltesten Fall nötig. Es ist immer gleichzeitig ein "Geben und Nehmen."

Muss Hütter uns dankbar dafür sein, dass wir ihm die Chance gegeben haben, Trainer einer Bundesligamannschaft zu werden?
Nein, denn er hat es, insgesamt auf die 3 Jahre gesehen, mit sehr guten Resultaten "zurückgezahlt".

Umgekehrt muss Hütter für seine Erfolge mit uns aber auch niemand um den Hals fallen, schließlich wurde er dafür auch fürstlich entlohnt. (Wie jeder Bundesligatrainer)

Nichts gegen Dankbarkeit, ich wollte nur ausdrücken, dass ich sie im Fußball für nicht "einforderbar" oder fehlende Dankbarkeit nicht als kritikwürdig ansehe. Von keiner Seite!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thosty1986 am 13.05.2021 um 20:42 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#4128
13.05.2021 - 20:45 Uhr
OK,hatte natürlich nicht Alle gemeint.Will das aber auch nicht Namentlich zuordnen.Wenn ich damit JemandenUnrecht getan habe entschuldige ich mich hiermit.
Adi Hütter [Trainer] |#4129
13.05.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Habe mich aus diesem Fred bisher komplett rausgehalten.

Sind wir nicht bald fertig mit dem Hütter bashing? So dass wir einfach sagen können : "Danke für (fast) drei Jahre Offensivfußball, geile EL -Abende, Halbfinale EL, Pokalhalbfinale und gute Saisonausbeuten, geile Wertsteigerungen der Spieler...ciao, mach's gut.

Weigere mich, wegen 2 <in Worten ZWEI> Interviews mit unglücklichen Aussagen und der (wohl einvernehmlich) zu frühen Verkündung hier ein Fass aufzumachen.

Einfach noch zweimal gewinnen, dann ist doch alles, aber auch wirklich alles im Lot.

Du kannst es Bashing nennen oder was auch immer, es ist mir Latte.

Ich schau nur ab und zu hier rein und hoffe über seine Freistellung zu lesen. Ich schaue keine Interviews an von unserem "noch Übungsleiter" und ob er mit oder ohne Maske vor den Kameras steht, das will ich mir nicht mehr reinziehen, ich glaube ihm eh kein Wort. Eintracht TV bewusst gelöscht.

Ich bewerte ihn nach seinen Taten und im Moment zerstört er vorsätzlich meinen, eventuell nicht deinen Traum und das ist die CL. Das sind auch nicht die "nur zwei Interviews" und alles andere war doch so schön.
Nein, die Leistung der Mannschaft stimmt nicht mehr, ja ich weis, es war viel zu warm an mindestens ( in Worten) einem Tag.
Ich schließe keinen Frieden mit Ihm wenn wir nur EL spielen nächstes Jahr, es füllt sich zur Zeit wie ein Abstieg an. Finde es nur Schade, dass keiner im Verein die Eier hatte vor dem Mainz Spiel den Kerl freizustellen, dann wäre auch wirklich alles im Lot.

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
Adi Hütter [Trainer] |#4130
13.05.2021 - 21:35 Uhr
Wer soll die Dortmunder noch aufhalten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.