| Geburtsdatum | 11.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Adi Hütter [Trainer]
16.05.2018 - 17:38 Uhr
23.03.2021 - 22:02 Uhr
Völliger Humbug. Hütter würde sich auf einen Schlag unsympathischer als Kovac machen. Zumal Gladbach eventuell nächste Saison gar nicht international spielt. Glaube nicht, das Adi Gladbach ernsthaft in Betracht zieht. Und wieso sollte er wegen der Bobic Geschichte genervt sein? Erschließt sich mir nicht.
23.03.2021 - 22:10 Uhr
Zumal er doch klar Stellung bezogen hat. Er hat klipp und klar auf der Pressekonferenz gesagt, dass er nächste Saison in Frankfurt sein will und wird.
24.03.2021 - 05:34 Uhr
Zitat von nurdiesge
Völliger Humbug. Hütter würde sich auf einen Schlag unsympathischer als Kovac machen. Zumal Gladbach eventuell nächste Saison gar nicht international spielt. Glaube nicht, das Adi Gladbach ernsthaft in Betracht zieht. Und wieso sollte er wegen der Bobic Geschichte genervt sein? Erschließt sich mir nicht.
Sehr unrealistisch, Hütter wäre völlig unglaubwürdig
24.03.2021 - 08:04 Uhr
Mal abgesehen davon, was jemand in einem anderen Forum behauptet und was er mal auf ner PK gesagt hat. Wenn A. Hütter meint er muss gehen, dann hat das sicher seine Gründe. Diese haben aber ganz bestimmt nichts mit Bobic zu tun. Wäre mir neu, dass die beiden eine Beziehung haben. Hier wird dann die sportliche und finanzielle Perspektive ausschlaggebend sein. Und ehrlich gesagt, sehe ich die bei Gladbach mehr als bei der Eintracht. Jahr um Jahr ein Umbruch. Kann mir vorstellen, dass er darauf keinen Bock mehr hat.
24.03.2021 - 08:10 Uhr
Zitat von kihesse
Mal abgesehen davon, was jemand in einem anderen Forum behauptet und was er mal auf ner PK gesagt hat. Wenn A. Hütter meint er muss gehen, dann hat das sicher seine Gründe. Diese haben aber ganz bestimmt nichts mit Bobic zu tun. Wäre mir neu, dass die beiden eine Beziehung haben. Hier wird dann die sportliche und finanzielle Perspektive ausschlaggebend sein. Und ehrlich gesagt, sehe ich die bei Gladbach mehr als bei der Eintracht. Jahr um Jahr ein Umbruch. Kann mir vorstellen, dass er darauf keinen Bock mehr hat.
Jahr um Jahr ein Umbruch stimmt ja nicht ganz. Gladbach hätte wahrscheinlich auch Haller und Jovic für diese Ablösen gehen lassen. Außerdem sieht es in diesem Sommer in Gladbach auch nach einem Umbruch (Zakaria, Neuhaus...) aus. Es gehört im Fußball halt dazu. Sollten wir die CL tatsächlich erreichen, dürfte bei uns die Möglichkeit gegeben sein, wenig Spieler abgeben zu müssen. Außerdem haben wir einige Spieler (Da Costa, Kohr, Paciencia, Rönnow, Willems etc.) die etwas an Ablöse einbringen werden und sicherlich nicht so schlecht verdienen.
24.03.2021 - 09:23 Uhr
völliger Quatsch, Hütter hat sich ganz klar für das kommende Jahr positioniert und ich halte ihn für einen Mann des Wortes.
Zudem ist Adi DER große Gewinner in der Causa Bobic, es hängt viel mehr von ihm ab und er hat noch größeren Einfluss bekommen.
Und er liefert sowas von ab im Moment das Bobic eigentlich zur Nebensache geworden ist, dazu ist die Stimmung Wahnsinn. Wenn man sich nur am Wochende wieder angeschaut hat was da für ein Spirit untereinander ist und wie gut auch die Ersatzspieler drauf sind, wie er mit der Bank scherzt, ich glaube besser geht es fast gar nicht.
Das wird er auf keinen Fall gegen ein aktuelles Pulverfass eintauschen wo nach der Saison wenn die Quali nicht geschafft wird wohl die hälfte der Leistungsträger gehen wird.
Klar ist das Hütter auch nicht ewig bei uns bleiben wird, aber generell halte ich einen Wechsel in der Bundesliga für sehr unwahrscheinlich, ich denke das er wenn dann einen größeren Schritt macht und in 2-3 Jahren ins Ausland geht.
Aber aktuell mache ich mir da 0,0 Sorgen.
Zudem ist Adi DER große Gewinner in der Causa Bobic, es hängt viel mehr von ihm ab und er hat noch größeren Einfluss bekommen.
Und er liefert sowas von ab im Moment das Bobic eigentlich zur Nebensache geworden ist, dazu ist die Stimmung Wahnsinn. Wenn man sich nur am Wochende wieder angeschaut hat was da für ein Spirit untereinander ist und wie gut auch die Ersatzspieler drauf sind, wie er mit der Bank scherzt, ich glaube besser geht es fast gar nicht.
Das wird er auf keinen Fall gegen ein aktuelles Pulverfass eintauschen wo nach der Saison wenn die Quali nicht geschafft wird wohl die hälfte der Leistungsträger gehen wird.
Klar ist das Hütter auch nicht ewig bei uns bleiben wird, aber generell halte ich einen Wechsel in der Bundesliga für sehr unwahrscheinlich, ich denke das er wenn dann einen größeren Schritt macht und in 2-3 Jahren ins Ausland geht.
Aber aktuell mache ich mir da 0,0 Sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 24.03.2021 um 09:25 Uhr bearbeitet
24.03.2021 - 10:36 Uhr
Ich schätze Hütter so ein, dass er quasi immer nur von Saison zu Saison schaut aber wenn er dann einen Entschluss gefasst hat hält er auch an diesem fest. Zusätzlich denke ich, dass Hütter gerne die Lorbeeren seiner Arbeit erntet und das wären sowohl EL als natürlich auch CL.
Halte es für ausgeschlossen, dass er nächstes Jahr Trainer bei Gladbach ist.
Dass er uns allerdings irgendwann ausschließlich Richtung Ausland verlässt halte ich aber auch keineswegs für sicher.
Wenn Vereine wie Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Leipzig anklopfen, also Vereine die strukturell deutlich vor uns stehen, wird Hütter das wahrscheinlich machen sofern er hier das Gefühl hat fertig zu sein.
Das sehe ich jetzt noch nicht, aber nächstes Jahr könnte das schon wieder anders aussehen.
Halte es für ausgeschlossen, dass er nächstes Jahr Trainer bei Gladbach ist.
Dass er uns allerdings irgendwann ausschließlich Richtung Ausland verlässt halte ich aber auch keineswegs für sicher.
Wenn Vereine wie Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Leipzig anklopfen, also Vereine die strukturell deutlich vor uns stehen, wird Hütter das wahrscheinlich machen sofern er hier das Gefühl hat fertig zu sein.
Das sehe ich jetzt noch nicht, aber nächstes Jahr könnte das schon wieder anders aussehen.
26.03.2021 - 07:11 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bundesliga-glasner-und-huetter-verlieren-wolfsburg-und-frankfurt-die-trainer-75865268,view=conversionToLogin.bild.html
Hat wer Bild+ und kann mal wiedergeben was hier berichtet wird?
26.03.2021 - 07:20 Uhr
Zitat von Fan18
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bundesliga-glasner-und-huetter-verlieren-wolfsburg-und-frankfurt-die-trainer-75865268,view=conversionToLogin.bild.html
Da steht nix drin. Nur heiße Luft. Sinnlose Spekulation
26.03.2021 - 07:21 Uhr
Es ist Länderspiel Pause.
Es steht wie in den meisten Artikeln nichts vom Inhalt drin.
Hüter hat 4 Absätze. Er bleibt. Maximal bei nem Champ League Club. 5 Mio. Ausstiegsklausel. Rest des Artikels gehts um Glasner mit genauso wenig Inhalt
Es steht wie in den meisten Artikeln nichts vom Inhalt drin.
Hüter hat 4 Absätze. Er bleibt. Maximal bei nem Champ League Club. 5 Mio. Ausstiegsklausel. Rest des Artikels gehts um Glasner mit genauso wenig Inhalt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich