Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#1761
15.12.2020 - 20:47 Uhr
Spätestens seit heute muß man mal die Trainerfrage stellen. 9 Spiele ohne Sieg sind kein Zufall. Seine Wechsel sind eine Schande. Nehme meinen einzigen Stürmer raus, und spiele dann mit Kohr als vorderstem Mann. Dazu fällt mir nix mehr ein.
Adi Hütter [Trainer] |#1762
15.12.2020 - 20:51 Uhr
Dünn für Hütter von Seiten der Fans...er ist mittlerweile nicht mehr der Erfolgstrainer der durch Europa reitet...mit Ilse hält er an einem Spieler fest was keiner mehr nachvollziehen kann...ich hatte immer eine hohe Meinung von ihm aber in dieser Saison...unglaublich...
Adi Hütter [Trainer] |#1763
15.12.2020 - 21:07 Uhr
Letzte Saison war er in der Lage , es zu drehen. Diese Hoffnung habe ich diese Saison auch.
Adi Hütter [Trainer] |#1764
15.12.2020 - 21:44 Uhr
HIer glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass intern der Trainer in frage gestellt wird. Wenn die Spieler unfähig sind ein 3:1 über Zeit zu retten, dann weiß ich nicht was der Trainer dafür kann.
Adi Hütter [Trainer] |#1765
15.12.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von zap100
Letzte Saison war er in der Lage , es zu drehen. Diese Hoffnung habe ich diese Saison auch.

Das wenigstens würde er dann mit der Mannschaft gemeinsam haben, gute HZ, schlechte HZ. Nur kommt man mit dieser Art nie wirklich vorwärts. Ich jedenfalls, hab wie im letzten Jahr um diese Zeit , mal wieder die Nase gestrichen voll.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Adi Hütter [Trainer] |#1766
15.12.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von kihesse

HIer glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass intern der Trainer in frage gestellt wird. Wenn die Spieler unfähig sind ein 3:1 über Zeit zu retten, dann weiß ich nicht was der Trainer dafür kann.

wenn das heute die erste oder einzige miese Leistung gewesen wäre, hättest du recht.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von holger3700 am 15.12.2020 um 21:50 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#1767
15.12.2020 - 21:56 Uhr
War die Sasion auch schon oft sauer auf Hütter, aber nach dem Spiel heute so eine Diskussion... man, man, man...
Adi Hütter [Trainer] |#1768
15.12.2020 - 22:20 Uhr
Hütter hat heute falsche Entscheidungen in Punkto Einwechselungen getroffen. Warum hat er z.B. kein Bas Dost eingewechselt, der den Ball vorne halten kann? Das war am Ende viel zu passiv. Auch Barkok viel zu spät ausgewechselt. Der war platt..

Ich ahne keine gute Saison. Die Mannschaft hat nicht mehr diesen puren Siegeswillen.
Adi Hütter [Trainer] |#1769
15.12.2020 - 22:52 Uhr
Puh.. also das Ding heute Hütter anzukreiden ist schon sehr grenzwertig. Jeder wünscht sich hier was anderes, was er hätte besser machen sollen - das sagt eig schon alles aus.

Sicher ist die letzten Wochen einiges passiert wo auch Hütter sich hinterfragen muss ob er da alles richtig gemacht hat. Heute hat er sehr mutig aufgestellt und damit komplett richtig gelegen.

Bei dem ganzen Unmut dem Trainer und teilweise den Spielern gegenüber - welchen ich häufig gut nachvollziehen konnte die letzten Wochen - muss man auch einfach mal sehen, dass wir momentan einfach die Scheiße am Fuß haben. In Wolfsburg war die Niederlage durchaus verdient, mit etwas Glück gewinnst du das Spiel trotzdem oder holst zumindest einen Punkt, gg Dortmund spielen wir 1:1 aufgrund eines Traumtors von Reyna, gg Union fangen wir uns kurz vor Schluss einen Winkel-Knaller aus 25 Metern und spielen 2:2, gg Leipzig spielen wir unentschieden aufgrund eines Tores von Pulsen bei dem er bis heute nicht weiß wie der rein ging, auch gegen Köln und Bremen wären Siege durchaus möglich gewesen und über heute muss ich glaube ich nichts sagen.

Versteht mich nicht falsch, wir haben häufig genug zumindest eine Halbzeit unfassbar schlechten Fußball gespielt und ich sage mit Sicherheit nicht, dass wir es verdient hätten die ganzen Spiele zu gewinnen - aber mit ein wenig Glück holen wir da deutlich mehr als es letztendlich der Fall war. Dann sieht die Welt hier ganz anders aus.

Ich bin mit der Reaktion heute sehr zufrieden gewesen, das Ergebnis tut unglaublich Weh aber ich gehe mit einem deutlich besseren Gefühl ins nächste Spiel als es nach dem Wolfsburg Spiel der Fall war.
Sowohl spielerisch als auch kämpferisch war das ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn wir es schaffen daran anzuknüpfen werden wir mit Sicherheit auch wieder unsere Spiele gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintr8Attila am 15.12.2020 um 22:53 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#1770
15.12.2020 - 22:57 Uhr
Die Einwechslungen waren nicht besonders gut, aber heute war auch viel Schiri Pech dabei.

Ich hab nur die Befürchtung, dass er seine üblichen Personalentscheidungen beibehalten wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.