Abstiegskandidaten 2011/2012?
18.07.2011 - 14:15 Uhr
30.10.2011 - 01:21 Uhr
Erster Abstiegskandidat ist Augsburg. Dann wird es noch entweder Lautern oder Freiburg treffen.
31.10.2011 - 15:18 Uhr
Freiburg spielt für mich eigentlich nicht wie ein Absteiger, nur früher hat Cisse eben aus ner halben Chance ne kiste gemacht und das macht er die letzten Wochen eben nicht mehr... hinten drin war Freiburg noch nie die Übermannschaft... trotzdem glaube ich noch nicht daran, dass es Sie treffen wird... wobei im moment sehr schwer einzuschätzen ist wer hinten drin bleibt, da doch mehr als die halbe liga noch nach hinten rutschen kann...
31.10.2011 - 16:58 Uhr
Dieses Jahr werden das meiner Meinung nach 5Mannschaften unter sich ausmachen :
Augsburg, Freiburg, Mainz, Hamburg und K´lautern.
Mein Tipp :
18. Augsburg
17. Freiburg
16. Mainz oder Hamburg
15. Kaiserslautern
Augsburg, Freiburg, Mainz, Hamburg und K´lautern.
Mein Tipp :
18. Augsburg
17. Freiburg
16. Mainz oder Hamburg
15. Kaiserslautern
01.11.2011 - 17:02 Uhr
Ich denke Gladbach, Hannover und Köln werden dieses Jahr nicht mehr unten reinrutschen von den üblichen Verdächtigen. Die Teams können an guten Tagen jeden schlagen, auch wenn mal aussetzer drin sind. Außerdem sind es schon 11, 9 und 7 Punkte Vorsprung.
Bei Hertha muß man gucken, ob sie weiter so Punkte sammeln. Die sind meiner Meinung nach aber trotz Vorsprung noch im weiteren Kreis der Gefährdeten. Wolfsburg und Hamburg werden unten rauskommen, zur Not durch Nachkäufe. Da ist einfach zuviel Qualität im Kader. Es standen schon sehr oft größere Teams unten drin, von denen am Ende wirklich abgestiegen ist in den letzten 10 Jahren aber eigentlich nur Hertha.
Nürnberg sehe ich ähnlich gefährdet wie Hertha, die haben mehr Qualität als die Konkurrenten
Mainz, Lautern, Augsburg und Freiburg werden das ganze wohl unter sich ausmachen. Mainz hat die Abgänge nicht verkraftet, Lautern ist recht schwach besetzt und hatte ebenfalls namhafte Abgänge, Augsburg ist mit dem kleinsten Etat immer unten dabei und Freiburg ist viel zu abhängig von Cisse, der auch nicht immer weiter alles treffen wird.
Tip:
10. Köln
11. Hamburg
12. Wolfsburg
13. Nürnberg
14. Hertha
15. Lautern
16. Augsburg
17. Mainz
18. Freiburg
Bei Hertha muß man gucken, ob sie weiter so Punkte sammeln. Die sind meiner Meinung nach aber trotz Vorsprung noch im weiteren Kreis der Gefährdeten. Wolfsburg und Hamburg werden unten rauskommen, zur Not durch Nachkäufe. Da ist einfach zuviel Qualität im Kader. Es standen schon sehr oft größere Teams unten drin, von denen am Ende wirklich abgestiegen ist in den letzten 10 Jahren aber eigentlich nur Hertha.
Nürnberg sehe ich ähnlich gefährdet wie Hertha, die haben mehr Qualität als die Konkurrenten
Mainz, Lautern, Augsburg und Freiburg werden das ganze wohl unter sich ausmachen. Mainz hat die Abgänge nicht verkraftet, Lautern ist recht schwach besetzt und hatte ebenfalls namhafte Abgänge, Augsburg ist mit dem kleinsten Etat immer unten dabei und Freiburg ist viel zu abhängig von Cisse, der auch nicht immer weiter alles treffen wird.
Tip:
10. Köln
11. Hamburg
12. Wolfsburg
13. Nürnberg
14. Hertha
15. Lautern
16. Augsburg
17. Mainz
18. Freiburg
01.11.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Pitzemann1:
Es könnte immer noch Gladbach treffen und wir werden auch noch mindestens 60 bis 65 Gegentore schlucken müssen in den nächsten 25 Spielen! :ugly
Im Fussball ist alles möglich !
Sei dir mal nicht allzu sicher...
Es könnte immer noch Gladbach treffen und wir werden auch noch mindestens 60 bis 65 Gegentore schlucken müssen in den nächsten 25 Spielen! :ugly
Sei dir mal nicht allzu sicher...
04.11.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Pitzemann1:
Sei dir mal nicht allzu sicher...Bestes Beispiel: Eintracht Frankfurt letzte Saison!
Wer hatte da nach der Hinrunde geglaubt, dass die Eintracht absteigt. Niemand!
Also uff passe ;)
Zitat von Pitzemann1:
Sei dir mal nicht allzu sicher...Bestes Beispiel: Eintracht Frankfurt letzte Saison!
Wer hatte da nach der Hinrunde geglaubt, dass die Eintracht absteigt. Niemand!
Also uff passe ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxHerzblutxx am 04.11.2011 um 01:20 Uhr bearbeitet
04.11.2011 - 09:17 Uhr
Für den SC läuft es gerade sehr düster. Augsburg ist für mich Kandit Nr.1 auf den Abstieg, dannach kommen Mannschaften wie Freiburg, Kaiserslautern, Mainz und Hamburg wobei die sich wahrscheinlich dort unten rauskämpfen werden. Ich hoffe das Freiburg sich auf den Relegationsplaz rettet.
04.11.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von steklo2:
Ich denke Gladbach, Hannover und Köln werden dieses Jahr nicht mehr unten reinrutschen von den üblichen Verdächtigen. Die Teams können an guten Tagen jeden schlagen, auch wenn mal aussetzer drin sind. Außerdem sind es schon 11, 9 und 7 Punkte Vorsprung.
Tip:
10. Köln
11. Hamburg
12. Wolfsburg
13. Nürnberg
14. Hertha
15. Lautern
16. Augsburg
17. Mainz
18. Freiburg
Das sieht durchaus realistisch aus, wobei ich Mainz mit Augsburg tauschen würde.
Tip:
10. Köln
11. Hamburg
12. Wolfsburg
13. Nürnberg
14. Hertha
15. Lautern
16. Augsburg
17. Mainz
18. Freiburg
Das sieht durchaus realistisch aus, wobei ich Mainz mit Augsburg tauschen würde.
04.11.2011 - 10:29 Uhr
Ich gehe mal von folgender Tabelle am Saisonende aus:
18. Augsburg
17. SC Freiburg
16. 1. FSV Mainz 05
15. 1.FC Kaiserslautern
14. 1.FC Köln
13. 1.FC Nürnberg
12. VFL Wolfsburg
11. Hamburgers SV
10. Hertha BSC Berlin
...
18. Augsburg
17. SC Freiburg
16. 1. FSV Mainz 05
15. 1.FC Kaiserslautern
14. 1.FC Köln
13. 1.FC Nürnberg
12. VFL Wolfsburg
11. Hamburgers SV
10. Hertha BSC Berlin
...
04.11.2011 - 11:40 Uhr
13.Nürnberg
14.Köln
15.Freiburg
16.Kaiserslautern
17.Mainz
18.Augsburg
14.Köln
15.Freiburg
16.Kaiserslautern
17.Mainz
18.Augsburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.