Abstiegskandidaten 2011/2012?
18.07.2011 - 14:15 Uhr
27.09.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von hockeyer:
Ja denke auch diesmal werden sich relativ schnell 4-5 Vereine nach unten absetzen. Namentlich Freiburg,Augsburg, Mainz, FCK und evtl der HSV. Diese werden dann auch die Absteiger unter sich ausmachen.
Ja danach sieht es in der Tat aus. Als Fan eines der zurecht genannten Vereine bleibt da nur eine Devise: Hamstern ohne Ende, damit man mit ordentlich Winterspeck ins neue Jahr gehen kann. Am besten schon am kommenden WE damit anfangen.
Ja denke auch diesmal werden sich relativ schnell 4-5 Vereine nach unten absetzen. Namentlich Freiburg,Augsburg, Mainz, FCK und evtl der HSV. Diese werden dann auch die Absteiger unter sich ausmachen.
Ja danach sieht es in der Tat aus. Als Fan eines der zurecht genannten Vereine bleibt da nur eine Devise: Hamstern ohne Ende, damit man mit ordentlich Winterspeck ins neue Jahr gehen kann. Am besten schon am kommenden WE damit anfangen.
07.10.2011 - 12:57 Uhr
Ich habe auch für Lautern, Freiburg und Augsburg gestimmt.
Augsburg, finde ich ist Abstiegskandidat Nummer 1, weil offensiv noch viel getan werden muss (6 Tore in 8 Spielen). Vorne fehlt ein Stürmer wie Michael Thurk.
Freiburg ist ebenfalls ein Kandidat, wegen der Defensive (22 Gegentore in 8 Spielen, schlechtester Wert). Ich denke auch nicht, dass man mit Andreas Hinkel diese Probleme so schnell los wird.
Kaiserslautern muss auch aufpassen, weil hier wie bei Augsburg die Offensive besser werden muss (5 Tore in 8 Spielen, schlechtester Wert). Vielleicht hätte man Ilicevic doch nicht nach Hamburg ziehen lassen dürfen?
Weitere Kandidaten könnten Wolfsburg und Mainz sein. Beim HSV denke ich, dass man sich noch rettet und bald wieder auf einem Nichtabstiegsplatz ist, wenn man einen Trainer findet.
Augsburg, finde ich ist Abstiegskandidat Nummer 1, weil offensiv noch viel getan werden muss (6 Tore in 8 Spielen). Vorne fehlt ein Stürmer wie Michael Thurk.
Freiburg ist ebenfalls ein Kandidat, wegen der Defensive (22 Gegentore in 8 Spielen, schlechtester Wert). Ich denke auch nicht, dass man mit Andreas Hinkel diese Probleme so schnell los wird.
Kaiserslautern muss auch aufpassen, weil hier wie bei Augsburg die Offensive besser werden muss (5 Tore in 8 Spielen, schlechtester Wert). Vielleicht hätte man Ilicevic doch nicht nach Hamburg ziehen lassen dürfen?
Weitere Kandidaten könnten Wolfsburg und Mainz sein. Beim HSV denke ich, dass man sich noch rettet und bald wieder auf einem Nichtabstiegsplatz ist, wenn man einen Trainer findet.
07.10.2011 - 14:05 Uhr
Da gibt es einige Kandidaten:
Augsburg - auf jeden Fall zu schwach für die Liga. Abstiegskandidat Nr. 1
Um die beiden anderen Plätze streiten sich der FCK, Freiburg und wenn es so weiter läuft der HSV und WOB
Augsburg - auf jeden Fall zu schwach für die Liga. Abstiegskandidat Nr. 1
Um die beiden anderen Plätze streiten sich der FCK, Freiburg und wenn es so weiter läuft der HSV und WOB
07.10.2011 - 17:48 Uhr
Augsburg,FCK, und Freiburg werden die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen.
08.10.2011 - 13:25 Uhr
ohne zweifel sind derzeitig mannschaften wie augsburg, freiburg, kaiserslauten und ggf. mainz und der hsv (was ich nicht hoffe) mit in der verteilung. allerdings kann es mit einem kleinen zwischenspurt ganz schnell gehen. nicht zu vergessen das gladbach im letzten jahr mit 10 ponkten nach 17 spielen abgeschrieben war.
es ist einfach noch alles viel zu eng in der tabelle um hier schon abstiegskandidaten vorhersagen zu können.
derzeitig wäre mein tipp das augsburg, freiburg und lautern absteigen bzw. die letzten drei plätze belegen. allerdings traue ich insbesondere lautern, mit abstrichen auch freiburg einen zwischenspurt zu.
es ist einfach noch alles viel zu eng in der tabelle um hier schon abstiegskandidaten vorhersagen zu können.
derzeitig wäre mein tipp das augsburg, freiburg und lautern absteigen bzw. die letzten drei plätze belegen. allerdings traue ich insbesondere lautern, mit abstrichen auch freiburg einen zwischenspurt zu.
08.10.2011 - 19:50 Uhr
18. augsburg
17. freiburg
16. kaiserslauten
Würde mir aber was anderes Wünschen
17. freiburg
16. kaiserslauten
Würde mir aber was anderes Wünschen
09.10.2011 - 01:41 Uhr
Augsburg ist mein Abstiegskanditat Nummer 1, da mMn einfach die Bundesligatauglichkeit fehlt. Danach sehe ich Freiburg und Kaiserslautern auf ähnlichen Niveau, die wohl um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Als weiteren Kanditaen sehe ich Mainz, die mittlerweile seit 6 Spielen auf einen Sieg warten( nach 2 Siegen zu Beginn). Der HSV wird, denke ich, die Abstiegsplätze relativ zeitnah verlassen und nichts mit den Abstieg zu tun haben.
09.10.2011 - 12:25 Uhr
Stand jetzt sehe ich den FC Augsburg als ganz klaren Abstiegskandidaten. Selbst ihre mickrigen 4 Punkte kamen zum Teil nur durch Glück zu Stande. Es fehlt einfach die Klasse und Qualität. Das wird nix. Dann kommt der SC Freiburg, der zwar immer recht passable Spiele zeigt aber einfach zu unkonstant ist. Und keiner weiß wie es im Winter mit Cissé aussieht ob er geht oder nicht. Dann kommt für mich ein breiteres Feld bestehend aus Kaiserslautern, Mainz und vllt. noch Köln.
12.10.2011 - 15:01 Uhr
16.Hamburg
17.Kaiserslautern
18.Augsburg
Eine Relegation zwischen Hamburg und St. Pauli hätte doch was.
17.Kaiserslautern
18.Augsburg
Eine Relegation zwischen Hamburg und St. Pauli hätte doch was.
14.10.2011 - 18:08 Uhr
Lautern, Freiburg und Augsburg sehe ich diese Saison als kritisch an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.