Abstiegskandidaten 2011/2012?
18.07.2011 - 14:15 Uhr
25.09.2011 - 22:39 Uhr
Gladbach erinnert ein wenig an Hannover letzte Saison, mit dem Abstieg werden sie auf keinen Fall etwas zu tun haben.
Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind für mich Lautern, Freiburg, Augsburg, Mainz und der HSV. Auch andere Mannschaften wie die Hertha oder zum Beispiel Wolfsburg können durch eine kleine Negativserie schnell mal unten reinrutschen.
Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind für mich Lautern, Freiburg, Augsburg, Mainz und der HSV. Auch andere Mannschaften wie die Hertha oder zum Beispiel Wolfsburg können durch eine kleine Negativserie schnell mal unten reinrutschen.
26.09.2011 - 06:39 Uhr
Als erstes würde ich auf Kaiserslautern tippen, haben einfach einen zu schwachen Kader und nun auch den torgefährlichsten Spieler abgegeben.
Danach gibt es sehr viele Optionen die bis zum HSV, Wolfsburg reichen. Aber ich tendiere zu Augsburg und Freiburg. In Freiburg kanns der Cisse alleine auch nicht richten,
Danach gibt es sehr viele Optionen die bis zum HSV, Wolfsburg reichen. Aber ich tendiere zu Augsburg und Freiburg. In Freiburg kanns der Cisse alleine auch nicht richten,
26.09.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von Phanlezz:
Gladbach erinnert ein wenig an Hannover letzte Saison, mit dem Abstieg werden sie auf keinen Fall etwas zu tun haben.
Und am Ende der Saison können sie theoretisch auch noch an die Eintracht erinnern...
Man sollte da niemals voreilige Schlüsse ziehen!
Es wurden gerade mal 7Spieltage ausgespielt und es folgen noch 27.
Und am Ende der Saison können sie theoretisch auch noch an die Eintracht erinnern...
26.09.2011 - 11:03 Uhr
Meine Stimmen gehen an Augsburg, Freiburg und Kaiserslautern.
Augsburg hat einfach kein Bundesliga-Niveau, da muss man nicht viel mehr zu sagen.
Freiburg ist in der Abwehr einfach zu schwach, bestes Beispiel das Spiel vom Wochenende. Wenn man auf Schalke 2 Tore macht, muss man clever verteidigen. Und das zieht soch schon durch die ganze Saison. Vorne hui hinten pfui!
Kaiserslautern rettet sich auf den Relegationsplatz und bleibt dirn. Das Problem im Vergleich zur Vorsaison sind eindeutig die Abgänge. Die spieler die in der Offensive die Akzente gesetzt haben sind nicht mehr da und wurden nicht ausreichend ersetzt. Tiffert mal ausgeklammert ;-)
Augsburg hat einfach kein Bundesliga-Niveau, da muss man nicht viel mehr zu sagen.
Freiburg ist in der Abwehr einfach zu schwach, bestes Beispiel das Spiel vom Wochenende. Wenn man auf Schalke 2 Tore macht, muss man clever verteidigen. Und das zieht soch schon durch die ganze Saison. Vorne hui hinten pfui!
Kaiserslautern rettet sich auf den Relegationsplatz und bleibt dirn. Das Problem im Vergleich zur Vorsaison sind eindeutig die Abgänge. Die spieler die in der Offensive die Akzente gesetzt haben sind nicht mehr da und wurden nicht ausreichend ersetzt. Tiffert mal ausgeklammert ;-)
26.09.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Phanlezz:
Klar ist die Saison noch lang,doch es wird sicherlich nicht so kommen wie bei der Eintracht letztes Jahr.
Es ist vieles möglich , doch es schaut unter Favre nicht so aus.
Welcher Platz am Ende dabei rauskommt wird man sehen,doch kein Abstiegsplatz.
Zitat von Phanlezz:
Klar ist die Saison noch lang,doch es wird sicherlich nicht so kommen wie bei der Eintracht letztes Jahr.
26.09.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von TerStegen2011:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Phanlezz:
Wie gesagt, dass dachten die Frankfurter unter Skibbe auch... :ugly
Ich glaube zwar auch nicht, dass ihr diese Saison auf einem Abstiegsplatz landen werdet, aber sage niemals nie!
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Phanlezz:
Wie gesagt, dass dachten die Frankfurter unter Skibbe auch... :ugly
Ich glaube zwar auch nicht, dass ihr diese Saison auf einem Abstiegsplatz landen werdet, aber sage niemals nie!
26.09.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Pitzemann1:
Zitat von wolf7:
lol du hast alle vereine aufgestellt :D :D :D :D :D
naja ich denke bayern,wolfsburg,schalke und den bvb hättste weglassen können :D :D :D :D
Wolfsburg? Sehe ich eher weniger so! Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen und Leverkusen hätte man weglassen können, aber WOB? Spielen bisher eine Grottensaison!
Warum Schalke oder Bremen?
Nach den Top Leistungen im Vorjahr?
Sage niemals nie!
Bayern, Bayer und den BvB hätte ich im nachhinein weglassen können, aber ich hab auf Sinnvoll Votingergebnisse der User gehofft, auf welche ich nicht nochmal hoffen werde!
Zitat von wolf7:
lol du hast alle vereine aufgestellt :D :D :D :D :D
naja ich denke bayern,wolfsburg,schalke und den bvb hättste weglassen können :D :D :D :D
Wolfsburg? Sehe ich eher weniger so! Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen und Leverkusen hätte man weglassen können, aber WOB? Spielen bisher eine Grottensaison!
Warum Schalke oder Bremen?
Nach den Top Leistungen im Vorjahr?
Sage niemals nie!
Bayern, Bayer und den BvB hätte ich im nachhinein weglassen können, aber ich hab auf Sinnvoll Votingergebnisse der User gehofft, auf welche ich nicht nochmal hoffen werde!
26.09.2011 - 21:12 Uhr
Allgemein sieht es so aus, als ob der Absteigskampf dieses Jahr nicht ganz so hart wird, wie letzte Saison. Dieses Jahr werden nicht 10 Teams bis zuletzt um den Absteig spielen, dafür gibt es einfach einige, die die Ligatauglichkeit (bis jetzt) vermissen lassen.
Augsburg wird wohl wieder runter müssen. Freiburg, Mainz und Lautern haben stark abgebaut. Hier hat sich ja jetzt schon eine Lücke von fast 2 Siegen zum Tabellen-Mittelfeld gebildet.
Ich habe auf jeden Fall die Hoffnung, daß dieses Jahr 1-2 Teams schon sehr früh praktisch weg sind und man somit als Fan eines Mittelfeld-Teams recht beruhigt die nächste Saison planen kann
@wolf7:
Warum sollte man den Tabellen 15. der letzten Saison weglassen?
Abgesehen davon, daß vorletzte Saison der Vorjahres-Vierte abgestiegen ist
Augsburg wird wohl wieder runter müssen. Freiburg, Mainz und Lautern haben stark abgebaut. Hier hat sich ja jetzt schon eine Lücke von fast 2 Siegen zum Tabellen-Mittelfeld gebildet.
Ich habe auf jeden Fall die Hoffnung, daß dieses Jahr 1-2 Teams schon sehr früh praktisch weg sind und man somit als Fan eines Mittelfeld-Teams recht beruhigt die nächste Saison planen kann
@wolf7:
Warum sollte man den Tabellen 15. der letzten Saison weglassen?
Abgesehen davon, daß vorletzte Saison der Vorjahres-Vierte abgestiegen ist
27.09.2011 - 13:19 Uhr
Der HSV wird die Kurve noch bekommen. Aber für den FC Augsburg könnte es extrem eng werden weil dort vorallem die individuelle Klasse fehlt. Es gab schon öffters Überraschungsmannschaften die allein mit dem Zusammenhalt und Kampfgeist etwas gerissen haben. Aber die BL hat sich entwickelt und selbst kleinere vereine haben mitlerweile tolle Individualisten.
27.09.2011 - 15:51 Uhr
Ja denke auch diesmal werden sich relativ schnell 4-5 Vereine nach unten absetzen. Namentlich Freiburg,Augsburg, Mainz, FCK und evtl der HSV. Diese werden dann auch die Absteiger unter sich ausmachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.