2, 1 ... zu Gast beim BVB
14.05.2009 - 13:51 Uhr
16.05.2009 - 23:30 Uhr
Bin grad zurück aus Dortmund habe heute Geburtstag und bin sowas von angepisst. Wie kann man sich so hängen lassen nach 2 Gegentoren? Das einzige was gut war, war die Fahrt.
Und da sieht man unser Problem. Keine leute die die Dinger reinmachen (hätten in der Winterpause geholt werden müssen)...
Nächstes Jahr sehen wir endlich mal wieder andere Stadien!!! :ugly
Und da sieht man unser Problem. Keine leute die die Dinger reinmachen (hätten in der Winterpause geholt werden müssen)...
Nächstes Jahr sehen wir endlich mal wieder andere Stadien!!! :ugly
16.05.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von Bance:
Hoffe dass ihr am letzten Spieltag gegen Hannover gewinnt und durch eine Gladbacher Niederlage gegen derzeit ganz groß aufspielende Dortmunder die Klasse haltet!
Lasst euch nicht hängen!
Das nenne ich mal Fanfreundschaft mit dem FSV :(
Hoffe dass ihr am letzten Spieltag gegen Hannover gewinnt und durch eine Gladbacher Niederlage gegen derzeit ganz groß aufspielende Dortmunder die Klasse haltet!
Lasst euch nicht hängen!
Das nenne ich mal Fanfreundschaft mit dem FSV :(
16.05.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
6:0 in Dortmund - das geht ja mal gar nicht!
Und wisst ihr, wer mir am meisten Leid tut? Die 2500 - 3000 Fans die mit nach Dortmund gefahren sind!
Was sollen wir sagen. Es waren 30000 in Düsseldorf :D
Blamage für beide Klubs. Keiner von uns will die Klasse halten. Meyer und Frontzeck haben sich doch vorm Spiel abgesprochen um es eng zu halten am letzten Spieltag.
Mein Vorschlag... wir streichen die Relegation, verlieren beide nächste Woche 6:0 und lassen den kämpfenden Cottbuser die Klasse halten ;)
6:0 in Dortmund - das geht ja mal gar nicht!
Und wisst ihr, wer mir am meisten Leid tut? Die 2500 - 3000 Fans die mit nach Dortmund gefahren sind!
Was sollen wir sagen. Es waren 30000 in Düsseldorf :D
Blamage für beide Klubs. Keiner von uns will die Klasse halten. Meyer und Frontzeck haben sich doch vorm Spiel abgesprochen um es eng zu halten am letzten Spieltag.
Mein Vorschlag... wir streichen die Relegation, verlieren beide nächste Woche 6:0 und lassen den kämpfenden Cottbuser die Klasse halten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG-Fohle am 16.05.2009 um 23:44 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 00:02 Uhr
Es ist doch nur noch zum Heulen. Am Ende bekommt eben doch jeder das, was er verdient. Frontzeck sollte sein Hut genommen werden. Da bleibt mir die Spucke weg!
17.05.2009 - 00:04 Uhr
Naja also ich weis nicht was ich von euch halten soll. Die erste Halbzeit habt ihr sehr gut gespielt. Ich habe in dieser Saison nicht sehr viele Manschaften gesehen die bei uns so gut gespielt hat. Seine Chancen sollte man aber nutzen und so war es klar das wir das 1:0 durch die erste richtige Chance machen. Die zweite Halbzeit war nicht nur ein Armutszeugnis für euch, sondern auch eine Galavorstellung von uns. Eine Demonstration unserer Stärke. Fantastische Stimmung, großer Sport! Einfach überragend.
Wenn ich das heutige Spiel bewerte, würde ich Fronzeck nicht entlassen, da er die Manschaft sehr gut eingestellt hatte. Es scheint mir dann eher ein Kopfproblem und ein dauerhaftes Problem, wenn man sieht wieviel Siege ihr in dieser Saison eingefahren habt. Das ist einfach zu wenig..
Wenn ich das heutige Spiel bewerte, würde ich Fronzeck nicht entlassen, da er die Manschaft sehr gut eingestellt hatte. Es scheint mir dann eher ein Kopfproblem und ein dauerhaftes Problem, wenn man sieht wieviel Siege ihr in dieser Saison eingefahren habt. Das ist einfach zu wenig..
17.05.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von jo.e:
Das ist einfach zu wenig..
Das wird vom Trainer so vorgelebt! Die üblichen Ausreden sind der kleine Etat des Vereins, eine tolle Form des Gegners oder, dass die Mannschaft ans Maximum gehen muss, um überhaupt einen Zähler (egal gegen wen) einzufahren. Endspiele oder Matchballduelle gibt es nicht. Der eine Punkt ist in dieser Saison der springende Punkt...
Das ist einfach zu wenig..
Das wird vom Trainer so vorgelebt! Die üblichen Ausreden sind der kleine Etat des Vereins, eine tolle Form des Gegners oder, dass die Mannschaft ans Maximum gehen muss, um überhaupt einen Zähler (egal gegen wen) einzufahren. Endspiele oder Matchballduelle gibt es nicht. Der eine Punkt ist in dieser Saison der springende Punkt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 17.05.2009 um 00:13 Uhr bearbeitet
17.05.2009 - 11:08 Uhr
Man oh man..jeder blamiert sich so gut er kann.. können wir uns nur die Hand reichen :angry :angry Und trotzdem wir bleiben direkt drin und Ihr schafft es gegen Nürnberg in der Reli... Möchte das Westdeutsche Mannschaften drinbleiben.
17.05.2009 - 11:39 Uhr
Also ich sage es mal so, wenn man eben nicht genug Qualität hat drinne zu bleiben, dann muss man das akzeptieren. Ich finde es dann auch nicht verwerflich, wenn man absteigen muss. Aber eine Voraussetzung muss aber gegeben sein - KAMPFGEIST! Wenn eine Mannschaft kämpft und es trotzdem nicht reicht, dann ist das in Ordnung, aber so wie eure Truppe spielt, da kann ich euch gut verstehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.