Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

2, 1 ... zu Gast beim BVB

14.05.2009 - 13:51 Uhr
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#91
16.05.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von Gaya:
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich die Alm vielleicht schon so früh wieder sehen wird, aber nach der heutigen Leistung muss ich sagen, dass mich alles andere als eine Entlassung des Trainers stark wundern würde.

Ich nehme die Vorlage gern an: auf Wiedersehen auf der Alm - am 23.05.! Und die Bierrechnung geht auf mich (s.u.).

Fazit heute:
Ob 0:1, 0:2 oder 0:6 - ganz egal! Ein guter Tag für den DSC, da Gladbach und Cottbus ebenfalls verloren haben.
Ein wenig Sarkasmus sei erlaubt, aber unter unserem Jahrhunderttrainer hat es nur ein 1:6 gegeben :rolleyes.

Nächsten Samstag werde ich auf der Alm alles FÜR die Arminia und GEGEN Frontzeck geben und dann flittern fahren! Mit etwas Pech muss ich den Urlaubsstart noch zu Gunsten des Relegations-Hinspiel verschieben, aber mehr ist beim besten Willen nicht drin. Viele Grüße!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#92
16.05.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
"Wenn so eine Mannschaft wie Dortmund ins Rollen kommt ..." (Zitat MiFro) und es steht "lustig" vorm Mikro.
Mit fällt dazu nichts mehr ein!

Das er nicht den Hut nimmt. Der Typ lebt in einer eigenen Welt...
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#93
16.05.2009 - 18:00 Uhr
jop, das auftreten nach der halbzeit war schon richtig peinlich, da hat auch der trainer seinen anteil daran. stimm ich euch zu.

aber er hat die mannschaft anfangs optimal eingestellt, gegen die dortmunder. die waren mehr als ebenbürtig.

und, mal ehrlich, wer sich dann so abschlachten lässt, da hört halt auch irgendwann die kompetenz des trainers auf.

jeder spieler ist ein erwachsener mann und so...

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#94
16.05.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Und auch Frontzeck ist (hoffentlich) ein erwachsener Mann, der erkenne muss, dass es unter ihm einfach nicht mehr weitergehen kann.

Traust du ihm diesen hohen Sachverstand wirklich zu?

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#95
16.05.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Elton1281:
Zitat von dsc4ever:
Und auch Frontzeck ist (hoffentlich) ein erwachsener Mann, der erkenne muss, dass es unter ihm einfach nicht mehr weitergehen kann.

Traust du ihm diesen hohen Sachverstand wirklich zu?

Nein, ich hoffe einfach, dass er es IRGENDWIE erkennt. Ich hoffe einfach....

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich teile aber deine Meinung. Ich hoffe nur, dass DD es erkennt und MF nicht nur vor die Stadiontür setzt, sondern ganz weit vor die Tore der Stadt setzt.
Ansgar wäre doch als Trainer auch nicht schlecht :)

•     •     •

2, 1 ... zu Gast beim BVB |#96
16.05.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
Kurze Frage mal nebenbei....

Steht der Trainer auf dem Platz und verballert 100%ige Chancen oder sind es etwa die Spieler?

Der Trainer trainiert die Mannschaft, folgedessen hat er großen Anteil an der Leistung seiner Mannschaft.
Man hat es doch bei EM gesehen. Erst verliert der DSC 6:1 gegen Dortmund, EM wird gefeuert, DD als Interiemscoach vorgestellt, Arminia gewinnt gegen den amtierenden deutschen Meister - VfB Stuttgart.
Also ist der Trainer schuld...Basta :p

•     •     •

2, 1 ... zu Gast beim BVB |#97
16.05.2009 - 18:18 Uhr
das stimmt

ich hoffe Frontzeck wird noch heute entlassen......
dieser Mann ist sowas von unkompentent und weist keinen Fussballerischen Sachverstand auf soetwas habe ich noch nie gesehen.

Ich wäre für die Lösung Dammeier+Von Heesen nur so geht es wieder Bergauf.!!!

bitte keinen anderen trainer keinen Feuerwehrman oder ähnliches.
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#98
16.05.2009 - 19:28 Uhr
Bei Premiere wurde eben gesagt, dass Frontzeck womöglich noch heute entlassen wird. Es soll eine Sitzung geben, nach Aussage Kentsch. Bis jetzt wurden alle Trainer nach so einer Sitzung gefeuert.
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#99
16.05.2009 - 19:38 Uhr
Ach du liebes bisschen! :/: Das gleicht ja einer Demontage! 0:6 und das nach einer eigentlich guten ersten Halbzeit, in der wir durchaus 2-3 mal die Chance hatten in Führung zu gehen. Der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit war unglücklich, trotzdem darf man sich natürlich nicht so vom Platz fegen lassen.
Auf alle Fälle MÜSSEN wir nächste Woche gegen Hannover gewinnen, sonst wars das womöglich auch mit der Relegation. Alle 3 Mannschaften haben Heimspiele und ungefähr gleiche Chancen auf einen Sieg. Auf dem Papier haben wir vllt. mit Hannover den leichtesten Gegner, allerdings haben die noch was gut zu machen auf Grund der ebenfalls hohen Niederlage heute gegen Wolfsburg.

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
2, 1 ... zu Gast beim BVB |#100
16.05.2009 - 20:32 Uhr
Wer jetzt noch glaubt das wir eine Chance in der Relegation haben......., bzw. nach so einer Leistung (und das nicht nur heute) sich an den jämmerlichen Strohhalm der Relegation hängt, der tut mir echt leid.

Ernst wurde nach einem 1:6 entlassen !!!!
Wir sollten jetzt auch mit Frontzek in die Relegation gehen, dort mit Pauken und Trompeten untergehen und dann können sie ALLE in die Wüste schicken.

4 ganze Siege - wie peinlich, so haben wir nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS in der Bundesliga zu suchen.

Falls wir die Relegation gewinnen sollten weiß ich wirklich nicht ob ich mich freuen sollte, oder schämen sollte einem klar besseren Zweitligisten der es wirklich verdient hätte, die Chance verbaut zu haben.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 16.05.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.