2, 1 ... zu Gast beim BVB
14.05.2009 - 13:51 Uhr
16.05.2009 - 17:14 Uhr
6:0. Also bitte, dieser Trainer ist fällig wie Fallobst...
Bei mir noch nicht... :p
SO DUMM!
Beim 0-3 weiß man, dass man das Spiel nicht mehr gewinnen kann!
Wieso, ich frage mich wieso kassiert man dann 6 Tore kassiert und spielt nicht diesen dummen Defensivfussball, denn man die ganze Saison gespielt hat!
So Dumm, sau blöd!!!
Beim 0-3 weiß man, dass man das Spiel nicht mehr gewinnen kann!
Wieso, ich frage mich wieso kassiert man dann 6 Tore kassiert und spielt nicht diesen dummen Defensivfussball, denn man die ganze Saison gespielt hat!
So Dumm, sau blöd!!!
Mir wäre es am liebsten, würde er jetzt sagen, das wars, ich gehe freiwillig.
1 Spiel + 3evt Relegation steht dann ja noch an, und da kann man vielleicht noch retten, was eigentlich unverdient gerettet wird dann ...
1 Spiel + 3evt Relegation steht dann ja noch an, und da kann man vielleicht noch retten, was eigentlich unverdient gerettet wird dann ...
16.05.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Ugolini:
So Dumm, sau blöd!!!
Tja, ob es am Fehlen von Mijatovic liegt? Er ist sicher enorm wichtig, aber andererseits kann das nicht so einen riesen Unterschied machen.
So Dumm, sau blöd!!!
Tja, ob es am Fehlen von Mijatovic liegt? Er ist sicher enorm wichtig, aber andererseits kann das nicht so einen riesen Unterschied machen.
16.05.2009 - 17:16 Uhr
Also ganz ehrlich, wenn der Vorstand diesen Fachid..ten von "Trainer" JETZT nicht feuert, dann trete ich dem höchst persönlich in den Ar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 16.05.2009 um 17:17 Uhr bearbeitet
16.05.2009 - 17:18 Uhr
Ow wie ist das schön, oh wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööönnn. :rolleyes
16.05.2009 - 17:19 Uhr
Das war´s. 6:0 verloren.
Ich hoffe so sehr das dieses Spiel Konsequenzen haben wird für diesen komischen "Trainer".
Für Liga 2 können wir jetzt wohl sicher planen!
Ich hoffe so sehr das dieses Spiel Konsequenzen haben wird für diesen komischen "Trainer".
Für Liga 2 können wir jetzt wohl sicher planen!
16.05.2009 - 17:23 Uhr
So jetzt von mir das erste mal!!!!
FRONTZECK RAUS! DAMMEINER RAUS!
So blöd kann man nicht sein!
0-3 das Spiel ist gegessen und er fängt an seine Mannschaft nach vorne zu schicken!
Das hat er die ganze Saison nicht gemacht und macht das zum ungünstigsten Zeitpunkt!!
So dumm!! saublöd!!
Mit diesem Management und diesem Trainer steigen wir verdient ab!
So lange die beiden bei Bielefeld sind, werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen!
FRONTZECK RAUS! DAMMEINER RAUS!
So blöd kann man nicht sein!
0-3 das Spiel ist gegessen und er fängt an seine Mannschaft nach vorne zu schicken!
Das hat er die ganze Saison nicht gemacht und macht das zum ungünstigsten Zeitpunkt!!
So dumm!! saublöd!!
Mit diesem Management und diesem Trainer steigen wir verdient ab!
So lange die beiden bei Bielefeld sind, werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen!
16.05.2009 - 17:24 Uhr
bitte gewinnt am samstag 4:1 gegen uns bielefeld darf nicht absteigen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.