2, 1 ... zu Gast beim BVB
14.05.2009 - 13:51 Uhr
Und wenn es am kommenden Samstag zum BVB geht, werden wohl rund 3000 Arminen ihre Mannschaft nach Dortmund begleiten. Bisher sind schon 2.600 Tickets verkauft, fast 900 DSC-Fans sicherten sich einen Platz für den Arminia Fan-Express.
Was will man für eine Einleitung schreiben, das Hoffenheimspiel in den Knochen geht es nun zum BVB.
Ob Sieg oder Niederlage, die Entscheidung fällt am letzten Spieltag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 14.05.2009 um 16:04 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 13:59 Uhr
Es wird ein knappes 2:0 Für Uns
14.05.2009 - 14:06 Uhr
Angesichts der angeschlagenen Spieler könnte der Kader in etwa so aussehen:
http://transfermarkt.de/de/basics/912724/borussia-dortmund_arminia-bielefeld/vorbericht/aufstellung.html
http://transfermarkt.de/de/basics/912724/borussia-dortmund_arminia-bielefeld/vorbericht/aufstellung.html
14.05.2009 - 15:06 Uhr
Zur Einleitung das die Entscheindung am Ende fällt heisst nächste Spieltag ist falsch ;)
Wenn Bochum gewinnt und wir verlieren sind wir abgestiegen b.z.w Relegation
Weil mann dann das rettende Ufer nich mehr erreichen kann ;)
Wenn wir gewinnen und Bochum und Cotbus verlieren sind wir durch :cool
Zum Spiel :
Denke es wird ein langweiliges 0:0
So wird es wohl am Letzten Spieltag entschieden wobei ich Cottbus schon abgestiegen sehe :)
Weil mann dann das rettende Ufer nich mehr erreichen kann ;)
Zum Spiel :
Denke es wird ein langweiliges 0:0
So wird es wohl am Letzten Spieltag entschieden wobei ich Cottbus schon abgestiegen sehe :)
14.05.2009 - 15:29 Uhr
Was bedeutet das 2,1,?
Ich glaube wir können einen Punkt in Dortmund holen.
Ich glaube wir können einen Punkt in Dortmund holen.
14.05.2009 - 15:52 Uhr
ich denke in dortmund wird nichts zuholen sein.
und ich würde erst recht nicht mit der typischen mauertaktik spielen, da dortund ausreichen qualität hat, uns trozdem einzuschenken. also hoffe ich das wir versuchen mitzuspielen und die dortmunder so etwas überraschen und evtl. ein offener schlagabtausch entsteht, bei dem wir ja ganz vllt. das glückliche ende haben werden...
aber glauben tu ich nicht dran
und ich würde erst recht nicht mit der typischen mauertaktik spielen, da dortund ausreichen qualität hat, uns trozdem einzuschenken. also hoffe ich das wir versuchen mitzuspielen und die dortmunder so etwas überraschen und evtl. ein offener schlagabtausch entsteht, bei dem wir ja ganz vllt. das glückliche ende haben werden...
aber glauben tu ich nicht dran
14.05.2009 - 16:14 Uhr
Dies sah auch Kentsch so: "Man muss realistisch sein. Jetzt geht es nur noch um Platz 16."
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000126506.php&fla=4
Ich habe überhaupt keine Hoffnungen mehr.
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000126506.php&fla=4
Ich habe überhaupt keine Hoffnungen mehr.
14.05.2009 - 16:32 Uhr
3:0 für Dortmund.
dann ist das Elend endlich bald vorbei.
dann ist das Elend endlich bald vorbei.
14.05.2009 - 17:12 Uhr
Da komme ich ja gerade rechtzeitig zurück um die Grabesstimmung hier etwas aufzuhellen...
Ich denke ein Punkt ist drin, wenn Eilhoff einen seiner besseren Tage hat auch mehr. Dortmund wird und muss kräftig offensiv auftreten, das "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel" ist Gerede, mehr nicht. Damit können wir umgehen und das Quantum an Pech und Missgeschick wurde gegen Hoffenheim bis zur Neige aufgebraucht. Arthur wird besser in Fahrt sein mit einer Woche Training mehr und macht mindestens eine Bude.
Dormund: 1 (Subotic nach Ecke)
Bielefeld: 2 (Arthur nach Konter, Munteanu per Freistoß, damit da jemand in seiner Signatur endlich noch ein X machen kann... ;) )
Ich denke ein Punkt ist drin, wenn Eilhoff einen seiner besseren Tage hat auch mehr. Dortmund wird und muss kräftig offensiv auftreten, das "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel" ist Gerede, mehr nicht. Damit können wir umgehen und das Quantum an Pech und Missgeschick wurde gegen Hoffenheim bis zur Neige aufgebraucht. Arthur wird besser in Fahrt sein mit einer Woche Training mehr und macht mindestens eine Bude.
Dormund: 1 (Subotic nach Ecke)
Bielefeld: 2 (Arthur nach Konter, Munteanu per Freistoß, damit da jemand in seiner Signatur endlich noch ein X machen kann... ;) )
14.05.2009 - 18:28 Uhr
Kommt darauf an wie früh Dortmund ein Tor schießt!
Denn bei einem frühen Tor vermute ich ein Debakel!!
Aber selbst wenn wir in Führung gehen sollten, igeln wir uns wieder ein, es folgen keine Entlastungsangriffe und zum Schluss verlieren wir die Partie recht deutlich!
Also lange ein Unentschieden halten und in der 93 Min. das Siegtor erzielen. Erst wenn nicht mehr angepfiffen wird der Schiedsrichter mit dem Ball den Platz verlassen hat, Premiere das Endergebnis verkündet, erst dann glaube ich an unseren 5ten Sieg und an die 6te Niederlage des BvBs!
Aber ich glaube eher an ein klares 3-0!
Denn bei einem frühen Tor vermute ich ein Debakel!!
Aber selbst wenn wir in Führung gehen sollten, igeln wir uns wieder ein, es folgen keine Entlastungsangriffe und zum Schluss verlieren wir die Partie recht deutlich!
Also lange ein Unentschieden halten und in der 93 Min. das Siegtor erzielen. Erst wenn nicht mehr angepfiffen wird der Schiedsrichter mit dem Ball den Platz verlassen hat, Premiere das Endergebnis verkündet, erst dann glaube ich an unseren 5ten Sieg und an die 6te Niederlage des BvBs!
Aber ich glaube eher an ein klares 3-0!
14.05.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von patti1:
Zur Einleitung das die Entscheindung am Ende fällt heisst nächste Spieltag ist falsch ;)
richtig, deshalb fällt die Entscheidung am Ende, Abstieg und relegation sind was verschiedenes ;)
Zitat von patti1:
falsch, Bochum hat einen Punkt mehr als wir, sollte es so eintreffen hätten wir 2 Punkte mehr und wären definitiv nicht durch.
Zitat von patti1:
widersprichst dir gerade selber, erst sagst du meine Aussage sei falsch, jetzt fällt die Entscheidung doch am letzten Spieletag :rolleyes
richtig, deshalb fällt die Entscheidung am Ende, Abstieg und relegation sind was verschiedenes ;)
Zitat von patti1:
falsch, Bochum hat einen Punkt mehr als wir, sollte es so eintreffen hätten wir 2 Punkte mehr und wären definitiv nicht durch.
Zitat von patti1:
widersprichst dir gerade selber, erst sagst du meine Aussage sei falsch, jetzt fällt die Entscheidung doch am letzten Spieletag :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.