☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
06.11.2023 - 23:00 Uhr
Unglaublich wie die Spurs mit neun Mann drauf gehen, woher haben die denn die Luft? Das werden noch schöne sieben Minuten Spielzeit werden.
06.11.2023 - 23:03 Uhr
Son fast das 2:2 und Jackson macht den Konter rein - Game over! Was für ein Spiel, das kannst du keinen erzählen.
Jackson noch mit dem 4:1, damit hat er einen guten Job gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.11.2023 um 23:07 Uhr bearbeitet
06.11.2023 - 23:08 Uhr
Jackson

06.11.2023 - 23:10 Uhr
Palmer ist das was Havertz und Mount bei uns hätten sein sollen. Der hat jedes Spiel so einen Impact und ist der auffälligste Spieler der letzten Wochen, auch wenn der Rest nicht performt.
06.11.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von maghreb_united
Palmer ist das was Havertz und Mount bei uns hätten sein sollen. Der hat jedes Spiel so einen Impact und ist der auffälligste Spieler der letzten Wochen, auch wenn der Rest nicht performt.
Denke mir auch, dass Palmer genau das ist, was ich mir von Havertz erhofft habe. Auch wenn natürlich weiterhin sehr viel Raum nach oben ist.
07.11.2023 - 06:20 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Son fast das 2:2 und Jackson macht den Konter rein - Game over! Was für ein Spiel, das kannst du keinen erzählen.
Sehe ich nicht so. Er hat trotz dreier Tore kein gutes Spiel gemacht. Zu viel verballert. Zudem bei seinem letzten Tor auch sehr egoistisch, da hätte er den Ball auf Mudryk rüber legen müssen. Nicht gut für den Teamgeist. Eine Minute später legt Mudryk Jackson noch eine Chance auf, aber der ballert den Ball dann weiter übers Tor.
Bei Sterling frage ich mich immer wie viele falsche Entscheidungen man im Spiel treffen kann. Das wird mit dem Alter nicht besser. Verdaddelt den 3:2 Konter und hat dabei noch Glück das er gefoult wird und es die gelb-rote Karte gibt.
Trotz des Sieges habe ich gestern bei Chelsea noch einige Schwächen gesehen.
07.11.2023 - 09:18 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Sehe ich nicht so. Er hat trotz dreier Tore kein gutes Spiel gemacht. Zu viel verballert. Zudem bei seinem letzten Tor auch sehr egoistisch, da hätte er den Ball auf Mudryk rüber legen müssen. Nicht gut für den Teamgeist. Eine Minute später legt Mudryk Jackson noch eine Chance auf, aber der ballert den Ball dann weiter übers Tor.
Bei Sterling frage ich mich immer wie viele falsche Entscheidungen man im Spiel treffen kann. Das wird mit dem Alter nicht besser. Verdaddelt den 3:2 Konter und hat dabei noch Glück das er gefoult wird und es die gelb-rote Karte gibt.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Unterschreibe ich so.
Also gestern gegen 2 Mann weniger und wir hatten richtig große Probleme mit dem hochstehen von Tottenham. Jedesmal ins abseits gelaufen oder unnötige ballverluste. Erinner mich nur einmal kurz wie Gallagher einen freistoß diagonal blind ins aus Spielt gegen 2 mann weniger. Warum führt man das da nicht kurz aus und spielt die kaputt?
Jackson für mich unterirdisch. Trifft immer gefühlt die falschen Entscheidungen, technisch viele Fehler. Sterling ein Fall für sich. Mal Weltklasse, mal Kreisliga.
Alles in allem aber ein geiler Erfolg! Gegen City wird es aber sau schwer.
Palmer ist genau das was wir uns von Havertz immer erhofft haben, der Junge macht einfach Spaß und ist um meilenweit Spielintelligenter als alle andere in der Mannschaft. Das tut uns gut.
Mudryk nach der Einwechslung oft mit dem Kopf durch die Wand. Die jungen benötigen einfach noch sehr viel Zeit, da müssen wir sehr sehr viel Geduld mitbringen.
12.11.2023 - 17:53 Uhr
Was für ein Witz Elfer
12.11.2023 - 17:53 Uhr
Bravo Herr Taylor
12.11.2023 - 17:54 Uhr
Anthony Taylor classic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.