Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
ugly

Der war perfekt getroffen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Ich sag noch als Spaß zum Kumpek , jetzt 0:2uglyuglyugly
Langsam aber sicher bin ich es leid, Nagelsman wäre doch frei, aber die Hoffnung kann man sich sparen.

Wenigstens ist Ngolo back und Felix müssen wir zwingend kaufen.
Mudryk, Cucurella und Madueke sind alle zusammen keine 50mio wert. Nicht annährend die Qualität für Chelsea, bei Felix und Enzo sieht man was Qualität ist und solche Spieler rechtfertigen hohe Summen, aber die drei genannten sind ein schlechter Witz und nicht für ein Top Team.
Ideenlos, ungefährlich, ineffizient und instabil. Eine Farce, was seit dem Trainerwechsel für Begriffe zutreffend zum Team sind.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Traurig. An mir gehts vorbei. Jede Niederlage hat sonst immer geschmerzt, aber leider hat sich das seit Wochen geändert.

Potter muss endlich weg!!!! Das kann nicht sein, dass man sich von einem Dortmund spiel so blenden lassen kann.

•     •     •

Pride of London Go Blues
Was ist aus unseren Blues geworden.
Seit Potter wird jedes Spiel schlechter, Potter RAUSSS
Wir spielen zuhause gegen Aston Villa mit 7 defensiv Spieler, ist das normal???
Bayern, ManU, ManC, Barca, ect. jede gute Mannschaft spielt zumindest mit vier offensiv Spieler, Chelsea zuhause nur mit drei! Hat man schon zuhause vor Aston Villa Angst?
Unter Conte war das normal, aber man hat auch gewonnen.

Ich werde hier für meine Transferoffensive kritisiert.
Jeder hat gestern gesehen wenn 2 IV (Badiashile, Fofana) ausfallen, ist unsere Verteidigung schlecht besetzt, deshalb braucht man einen weiteren IV wie A.Silva macht sicherlich 30 Spiele in der ersten Saison!
Chalobah, Koulibali werden nicht besser, also bitte bitte so schnell wie möglich verkaufen-

Im MF kämpfen RLC, Kovacic, Gallagher um einen Platz neben Enzo, würde alle drei für einen top Spieler (Caicedo) verkaufen.

Auch Mount will nicht bei uns bleiben, bitte gewinnbringend verkaufen und dafür Felix fest verpflichten!

Havertz ist kein Stürmer der 20-25 Tore in der Saison macht, sollten ihn die Bayern wirklich wollen unbedingt verkaufen und dafür einen richtigen Stürmer (Vlahovic, Ramos) investieren-

Wären nur vier Neuzugänge um die Qualität im Kader zu erhöhen.
Sind die Verantwortlichen blind?

Potter raus, Nagelsmann rein, schlechter kann es nicht werden.
Zitat von Alsea_24
Es gibt wohl interne Besprechungen bezüglich Potter‘s Zukunft und falls er entlassen werden sollte, dann ist Nagelsmann der Favorit als Nachfolger.

Wie ist eure Einschätzung zu Nagelsmann? Kenne ihn zu wenig aber habe kein gutes Gefühl bei ihm, sehe keine schnelle Verbesserung und er ist wohl auch einer der Zeit braucht.

Auch wenn ich ihn als Typen nicht so wirklich mag, halte ich von ihm als Trainer eigentlich recht viel. Da sollte man sich von seinem Aus bei den Bayern nicht täuschen lassen.
Nagelsmann hat die TSG von einem Abstiegskandidaten in die CL geführt. In den 2 Jahren Leipzig den Verein auch nach vorne gebracht.
Ließ zumindest bei der TSG auch viele Talente spielen. Wurde dann ab Leipzig weniger, was aber auch mit strukturellen Sachen zutun hatte.
Was man überall sah und sieht ist: Er experimentiert gerne und häufig. Und verzockt sich manchmal. Ist aber trotzdem in meinen Augen ein Riesentalent. Allerdings halt zur Zeit noch keiner, der bei einem Weltklasseverein reinpasst. Nun ist Chelsea für mich eigentlich sehr hohes Niveau-auch wenn sie im Moment nicht spielen.

Chelseas Kader wurde halt unter Tuchel und Potter zusammengestellt. Da passt erkennbar sehr vieles nicht zusammen. Wenn, dann macht eher ein Job ab Sommer Sinn.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Potter wurde gefeuert!!! God bless!!

Ich dachte, 2 Trennungen in dieser Woche werde ich nicht verkraften, diese hier gefällt mir aber außerordentlich.

Nagelsmann ist jetzt der logische Schritt, wahrscheinlich hat man auch schon mit ihm gesprochen sonst hätte man Potter nicht gefeuert. Nagelsmann darf jetzt in der CL weitermachen, wo er mit Bayern aufgehört hat.

•     •     •

CFC
Zitat von Qells
Potter wurde gefeuert!!! God bless!!

Ich dachte, 2 Trennungen in dieser Woche werde ich nicht verkraften, diese hier gefällt mir aber außerordentlich.

Nagelsmann ist jetzt der logische Schritt, wahrscheinlich hat man auch schon mit ihm gesprochen sonst hätte man Potter nicht gefeuert. Nagelsmann darf jetzt in der CL weitermachen, wo er mit Bayern aufgehört hat.

Könnte mir auch Enrique oder Zidane vorstellen. Zidane hat damals PSG für die französische N11 abgesagt und dann hat Deschamps seinen Vertrag verlängert. Enrique hat erst kürzlich gesagt, dass er für sich die PL als Ziel ausgemacht hat. In der jetzigen Situation würde ein international erfahrener Trainer doch mehr Sinn machen als Nagelsmann, schon einfach um mal Ruhe, Ordnung und Struktur in den Verein zu bringen. Nagelsmann kann in Zukunft in die gleiche Riege Trainer aufsteigen, aber Chelsea gibt doch keine gefühlte Milliarde auf dem Transfermarkt aus, um einen Trainer mit Potenzial zu holen. Verstehe ich nicht... Soll mir als Tottenham Fan aber Recht sein, dann ist der vom Markt und vielleicht schnappen wir uns dann Enrique. Für Zidane sind wir deutlich zu klein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.