Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
TT kurz vor einem Engagement bei den Bayern - das wird mir wirklich das Herz brechen Weinend
Falls man Havertz im Sommer an den Mann bringen wollen würde, hätte man mit dem Paket Tuchel - Bayern jedoch den passenden Abnehmer bereit.

Wie kommst du darauf, dass Tuchel gerne Havertz haben möchte ?
Der durfte mit ihm doch eine ganze Weile zusammenarbeiten und hat da mitbekommen, was er kann aber vor allem auch , was er nicht kann.

Ich wüsste nicht wo und warum Havertz in München spielen sollte.
Auf jeder Position gibt es da bessere Spieler.
Wie ist die Aufstellung heute?
Mehr Mut zur offensive!

Kepa
Koulibaly-Badiashile-Fofana
Chilwell-Enzo-James
Feilx
Mudryk-Havertz-Pulisic
Zitat von Herbiloose
Wie ist die Aufstellung heute?
Mehr Mut zur offensive!

Kepa
Koulibaly-Badiashile-Fofana
Chilwell-Enzo-James
Feilx
Mudryk-Havertz-Pulisic

Würde noch Enzo rausnehmen und dafür Madueke bringen.
Fofana fällt doch aus, oder habe ich mich da verlesen? Denke mal dann dürfte Chalobah beginnen. Glaube nicht das wir mit 2 Linksfüßen (also mit Badiashile & Cucurella) in der Dreierkette spielen, zumal dann Koulibaly nicht in der Mitte sondern eins weiter rechts spielen müsste. Und Koulibaly hat wenn dann nur als ZIV überzeugt.

Ansonsten bin ich auch mal auf die Aufstellung gespannt. Aber noch wichtiger wäre nicht bei einer Führung (welche es hoffentlich gibt) wieder direkt komplett in Panik zu verfallen und defensiv zu wechseln (ich sag nur Gallagher) und damit die komplette Ordnung und Statik auf dem Platz über Bord zu werfen. Heute müssen einfach 3 Punkte her!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 01.04.2023 um 16:06 Uhr bearbeitet
Sieht nach ner 4 Kette aus, ich wäre bei ner 3 Kette geblieben, immerhin darf Mudryk starten.

Wenn heute wieder Gallagher für einen der 3 vorne kommt, Fall ich vom Glauben ab..
Ich würde eher ne 3erKette mit James/Koulibaly/Cucurella und RLC als RWB und Chilly als LWB vermuten.
Interessant, James als RCB. Aufstellung finde ich gut, Mudryk darf wieder ran.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Gallagher so schlecht wegkommt, der Junge gibt alles und klar, ist ab und zu ein bisschen ungestüm. Fand ihn in den letzten Wochen gut, an Willen und Kampfgeist fehlt es ihm nicht. Für das Gegentor gegen Everton kann der am wenigsten und für die Offensive kann er durchaus eine Option sein, siehe Crystal Palace.

•     •     •

Africa
Zitat von maghreb_united

Interessant, James als RCB. Aufstellung finde ich gut, Mudryk darf wieder ran.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Gallagher so schlecht wegkommt, der Junge gibt alles und klar, ist ab und zu ein bisschen ungestüm. Fand ihn in den letzten Wochen gut, an Willen und Kampfgeist fehlt es ihm nicht. Für das Gegentor gegen Everton kann der am wenigsten und für die Offensive kann er durchaus eine Option sein, siehe Crystal Palace.

Kampfgeist und Willen ist aber ned alles, erst recht ned in der Offensive.
James wirklich RCB, hat er ja unter Tuchel schon gespielt, schaun mer mal, ob Mudryk wieder zentral gieren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 01.04.2023 um 18:32 Uhr bearbeitet
Gewohnt schwacher Auftritt bisher.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Zitat von CiribuCiriba
Gewohnt schwacher Auftritt bisher.

Daran ist man doch leider schon gewöhnt. Aber sooo schwach fand ich uns gar nicht. Das es hier zur Halbzeit 0:1 steht bei unseren Chancen ist ein schlechter Witz. Aber das liegt halt einfach an unserem Unvermögen im Torabschluss. Und hinten ist leider auch immer ein Patzer dabei. Und das nicht nur beim Gegentor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.