⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)
01.09.2018 - 20:06 Uhr
13.12.2018 - 19:15 Uhr
Super Wetter wieder mal, das müsste uns ja mittlerweile eigentlich entgegen kommen
Traurig, wie leer das Olimpico ist, nicht einmal die ganze Curva ist offen - aber ist auch total nachvollziehbar.
Freut mich für Cataldi, dass er Captain ist
Aber die Kommentatoren halte ich glaub ich nicht lange aus...
Gab es eigentlich irgendwelche erwähnenswerten Zwischenfälle mit den total sympathischen, wohlerzogenen und höflichen Eintracht.-Fans?
Traurig, wie leer das Olimpico ist, nicht einmal die ganze Curva ist offen - aber ist auch total nachvollziehbar.
Freut mich für Cataldi, dass er Captain ist
Aber die Kommentatoren halte ich glaub ich nicht lange aus...
Gab es eigentlich irgendwelche erwähnenswerten Zwischenfälle mit den total sympathischen, wohlerzogenen und höflichen Eintracht.-Fans?
13.12.2018 - 19:22 Uhr
Und Luis Alberto wieder mal mit einem peinlichen Schuss... da war viel mehr drinnen
13.12.2018 - 19:26 Uhr
Schönes Fair Play von Correa!
Der Frankfurt-Verteidiger bleibt im Laufduell stehen, hat sich offenbar was gerissen und zeigt das an, Correa hört mit dem Dribbling auf und schießt den Ball raus
Der Verteidiger bedankt sich beim rausgehen noch bei ihm
Der Frankfurt-Verteidiger bleibt im Laufduell stehen, hat sich offenbar was gerissen und zeigt das an, Correa hört mit dem Dribbling auf und schießt den Ball raus
13.12.2018 - 19:32 Uhr
Krass wie langsam kann man eigtl sein? Dieser Murgia ist langsamer als meine Mutter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 13.12.2018 um 19:34 Uhr bearbeitet
13.12.2018 - 20:26 Uhr
mein Gott wie kann man das nur verlieren. Das wird kein gutes Jahr für die Serie A.
13.12.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Oppugnator
Tja, uns die Frankfurter feiern n Tor, das durch Abseits und Handspiel entsteht..
13.12.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
mein Gott wie kann man das nur verlieren. Das wird kein gutes Jahr für die Serie A.
Von Lazio darf man aktuell leider wenig erwarten.
Juve holt die CL und wir die EL. Riecht nach einer starken Serie A Season.
13.12.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Oppugnator
Super Wetter wieder mal, das müsste uns ja mittlerweile eigentlich entgegen kommen
Bei RTL Nitro haben sie erzählt das 5 Eintracht"fans" festgenommen wurden da sie sich dem Lazio Block vor der Stadion genähert haben um zu provozieren. Zudem hat ein Fan wohl eine gebrochene Nase und ein weiterer leichte Verletzungen bei Schlägereien davongetragen.
13.12.2018 - 20:39 Uhr
Serie A kannst du echt vergessen, nur noch blamable Ergebnisse.
13.12.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von DonAndolini
Jetzt noch ne Niete von Milan dann war's der totale Spieltag für die Tonne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.