S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)

01.09.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Biancoceleste

mit minimalem Aufwand nach 4 Runden die Gruppe überstanden - sauber!starkstarkstarkstark

Jetzt aber den Gruppensieg anpeilen und nicht mit der C11 für die nächsten beiden Spielen antreten.

lol - die nächsten 2 Spiele wird fix die C11 spielen grinsCool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
@zeuge_yeboahs

mit der Gruppe können wir alle gut Leben oder? grinszwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
@zeuge_yeboahs

Ja, hatte mir das nicht so entspannt vorgestellt starkdaumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste

@zeuge_yeboahs

Ja, hatte mir das nicht so entspannt vorgestellt starkdaumen-hoch

ich mir auch nicht grinsdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
laut Inzaghi wurde Wallace übrigens wegen eines angeschlagenen Gesäßmuskels ausgetauscht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Also man darf schon sehr zufrieden sein mit der EL-Gruppenphase - trotz der Klatsche in Frankfurt, aber da war auch echt viel "Pech" dabei mit den zwei sinnlosen Roten.

Das war zwar heute vielleicht ein bisschen glücklich in manchen Situation bzw. von Strakosha stark gerettet aber das war immerhin ein B-Team das bei weitem nicht mit 100% gespielt aber trotzdem schöne Spielzüge zusammenbekommen hat daumen-hoch

Jetzt bitte Frankfurt zu Hause um den Gruppensieg wegschießen. Mit einer B-Elf zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 08.11.2018 um 23:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste
laut Inzaghi wurde Wallace übrigens wegen eines angeschlagenen Gesäßmuskels ausgetauscht

Sowas geht einem nicht einfach am A**** vorbei grins Gute Besserung!

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von Oppugnator

Jetzt bitte Frankfurt zu Hause um den Gruppensieg wegschießen. Mit einer B-Elf zwinker

grrrgrrrgrrrgrrr

Spaß beiseite: Wird bestimmt ganz interessant zu sehen sein, wie beide Mannschaften das Spiel angehen, falls(! grins ) der Gruppensieg dann noch auf dem Tisch liegt
Beide Mannschaft haben danach wichtige Ligaspiele, auf der anderen Seite winkt ein leichterer Gegner in der nächsten Runde - bin gespannt, ob da unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Oppugnator

grrrgrrrgrrrgrrr

Spaß beiseite: Wird bestimmt ganz interessant zu sehen sein, wie beide Mannschaften das Spiel angehen, falls(! grins ) der Gruppensieg dann noch auf dem Tisch liegt
Beide Mannschaft haben danach wichtige Ligaspiele, auf der anderen Seite winkt ein leichterer Gegner in der nächsten Runde - bin gespannt, ob da unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden zwinker

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass wir mit einer B-Elf antreten. Reicht ja im Normalfall auch gegen Frankfurt tongue zwinker
die wahrscheinliche Aufstellung für morgen:

3-5-1-1

Proto

Bastos, Acerbi (Wallace), Luiz Felipe

Caceres, Murgia, Cataldi, Berisha, Durmisi

Correa

Caicedo

Bank: Guerrieri, Wallace, Armini, Lulic, Badelj, Rezzi, Rossi

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-lazio-turnover-totale-tandem-correa-caicedo-solo-acerbi-rischia-la-conferma-101555

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.