S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)

01.09.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Wer sind die beiden Herren, die für uns dort waren? Kein Manzini?

https://ibb.co/j5xV5KR

links der Marketingchef Marco Canigiani - den rechts kenn ich nicht

Ah, klar! Hab den jetzt gar nicht erkannt. Den rechts bilde ich mir ein schon paar mal gesehen zu haben - vielleicht auch letztes Jahr in TIrol?

dachte sofort an Stefan Derkum - ja, der war auch in Tirol - schaut aber irgendwie anders aus

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

dachte sofort an Stefan Derkum - ja, der war auch in Tirol - schaut aber irgendwie anders aus

Nein Derkum ist es sicher nicht, der ist viel größer und schaut nicht so südländisch aus. Hat aber auch einen Bart.
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Nein Derkum ist es sicher nicht, der ist viel größer und schaut nicht so südländisch aus. Hat aber auch einen Bart.

ich habs - es ist: Generalsekretär Armando Antonio Calveri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 17.12.2018 um 14:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

ich habs - es ist: Generalsekretär Armando Antonio Calveri

https://www.lalaziosiamonoi.it/#share=true&playerID=6a5799b046e124f63934d6830e.48lla2qvgrhf1ri3owrdzqzus&time=0&vid=eodexmk4wrwr1c93uzutof4e0

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
SMS und Wallace fallen fix aus - Ciro maximal auf der Bank - dürfte ihn etwa diese Aufstellung werden:

Strakosha

Luiz Felipe (Bastos), Acerbi, Radu

Marusic, Parolo, Leiva, Luis Alberto, Lulic

Correa

Caicedo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 12.02.2019 um 19:29 Uhr bearbeitet
Ich hoffe, Inzaghi riskiert Ciro nicht wenn er nicht 100% fit ist. Ist ja schon mal bei Biglia schwer in die Hose gegangen.

Caicedo hat eh einen Lauf und spricht spanisch, der ballert die schon weg zwinker
Scaloni wird im Stadion sein - er ist ja nicht nur einer unserer ganz Großen in der Umkleidekabine, sondern auch Ex-Vizetrainer von Sevilla und aktueller Trainer Argentiniens. Er will Correa beobachten. Und natürlich die fantastische Atmosphäre im Olimpico noch einmal genießen...

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-siviglia-guarda-chi-c-e-all-olimpico-arriva-il-ct-scaloni-104029
aktuell sind 17.000 Tickets verkauft - man rechnet mit 25.000...

https://www.lazionews.eu/notizie/lazio-siviglia-canigiani-venduti-poco-piu-di-17mila-biglietti-ma-spero/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Inzaghi über Ciro morgen: eher Nein als Ja

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ciro heute teilweise mit Mannschaftstraining - vielleicht sitzt er morgen auf der Bank - die wahrscheinliche Aufstellung:

Strakosha

Luiz Felipe (Bastos), Acerbi, Radu

Marusic, Parolo, Leiva, Luis Alberto, Lulic

Correa

Caicedo

A disp.: Proto, Bastos, Durmisi, Romulo, Badelj, Berisha, Immobile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.