S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)

01.09.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Oppugnator

Schönes Fair Play von Correa!

Der Frankfurt-Verteidiger bleibt im Laufduell stehen, hat sich offenbar was gerissen und zeigt das an, Correa hört mit dem Dribbling auf und schießt den Ball raus daumen-hoch Der Verteidiger bedankt sich beim rausgehen noch bei ihm daumen-hoch

Tja, uns die Frankfurter feiern n Tor, das durch Abseits und Handspiel entsteht..

Und die beiden Kommentatoren holen sich dabei einen runter... teilweise echt ekelhaft wie notgeil die auf Frankfurt waren. Als würde man Eintracht-Fan-TV schauen. Die haben schon ganz nett gespielt und wollten es eindeutig mehr als wir, aber man kann es auch übertreiben.

Am besten fand ich dann den Herrn Co-Kommentator Supertrainer aus der slowakischen Herbstmeisterschaft, der allen ernstes erklärt hat, dass man in Italien hinten nach ist, was Verteidigung betrifft. Er war nämlich bei einem Serie-A-Verein auf Lehrgang und hat gemerkt, dass die Verteidiger dort nicht vorwärts gehen und den Ball attackieren, sondern mit dem Stürmer mitgehen: "Da sind die anderen Länder weiter" augen-zuhaltengrinsugly
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen...

Laut unserer römischen Bürgermeisterin war Rom in den letzten Tagen in den Händen der deutschen Hooligans...sie haben Autos beschädigt und Lebensmittelmärkte überfallenen..

einfach nur peinlich, was die Frankfurter in Rom aufgeführt haben....

Ps: einzige Ausnahme @zeuge_yeboahs, dem man nix vorwerfen daumen-hoch

Pps: man stelle sich vor, die Laziali hätten sich so in Deutschland aufgeführt, wie die Ultras Frankfurt gemeinsam mit ihren Helden aus Bergamo und Innsbruck in Rom...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 14.12.2018 um 00:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste

Ps: einzige Ausnahme @zeuge_yeboahs, dem man nix vorwerfen daumen-hoch

Wenn du wüsstest.... Unschuldig

Nein, Spaß beiseite: Ziemlich daneben von allen Beteiligten, v.a. wenn man bedenkt, dass a) sportlich (fast) Nichts mehr zu entscheiden war und beide Mannschaften sich einen eher gebremsten Kick geliefert haben und b) der Support vor Anpfiff und in der ersten Hz sehr gut war und überwiegend gelobt wurde. Komplett unnötig und nicht zu rechtfertigen, dass Teile der Ultras dann sowas abziehen...

Das Spiel hat @Oppugnator schon ganz gut zusammengefasst: War letztlich ein eher müdes Spiel, in dem die etwas entschlossenere Mannschaft (Rekord vor Augen) gewonnen hat - mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
Doppelter Daumen hoch für Correa: Schönes Tor erzielt und sehr faire Geste bei der Verletzung von Hasebe daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
unsere möglichen Gegner:

Bayer Leverkusen, Salisburgo, Zenit, Dinamo Zagabria, Arsenal, Betis, Villarreal, Genk, Siviglia, Dinamo Kiev, Chelsea, Valencia, Benfica.

wünschenswert wären: Zagreb, Genk, Kiev

werden wirds vermutlich Chelsea oder Sevillazwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
unsere möglichen Gegner:

Bayer Leverkusen, Salisburgo, Zenit, Dinamo Zagabria, Arsenal, Betis, Villarreal, Genk, Siviglia, Dinamo Kiev, Chelsea, Valencia, Benfica.

wünschenswert wären: Zagreb, Genk, Kiev

Villarreal und Leverkusen sind auch nicht so wirklich in Form, aber schwer einzuschätzen
Wahrscheinlich zieht man irgendeinen dicken Brocken, schmeisst den dann raus, nur um in der nächsten Runde wieder über Salzburg zu stolpern grinsugly

•     •     •

es geht gegen Sevilla

das wars dann...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

Ha grins

•     •     •

Immerhin ist können wir uns dann ab Mitte Februar voll auf die Liga und die Coppa konzentrieren smile

Wer sind die beiden Herren, die für uns dort waren? Kein Manzini?

https://ibb.co/j5xV5KR
Zitat von Oppugnator

Immerhin ist können wir uns dann ab Mitte Februar voll auf die Liga und die Coppa konzentrieren smile

wenn man 2 sehr gute Tage hat und man jeweils mit der besten Elf auftreten würde, hätte man eine Chance - aber vermutlich spielt wieder eine etwas bessere B-Elf...

Zitat von Oppugnator

links der Marketingchef Marco Canigiani - den rechts kenn ich nicht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 17.12.2018 um 13:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

links der Marketingchef Marco Canigiani - den rechts kenn ich nicht

Ah, klar! Hab den jetzt gar nicht erkannt. Den rechts bilde ich mir ein schon paar mal gesehen zu haben - vielleicht auch letztes Jahr in TIrol?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.