Afrika

► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika

13.12.2011 - 10:00 Uhr
Herzlkichen glückwunsch zum weiterkommen breaveheart ;).
hoffentlich immer noch 1:0 in Kampala... :/:

2:0-Meldung auf MTN werte ich bislang als Fehlmeldung, meine tickernden Sambier haben noch nichts dergleichen durchgegeben...

•     •     •

SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blockins am 13.10.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Maroc6973:
Ist Sambia im Moment draußen ?

Guck doch einfach mal wie das hinspiel geendet hat. 1:0 für Sambia. Jetzt stehts 1:0 für Uganda. Derzeit gehts wohl in die verlängerung.
Nur schade das die seite ergebnisselive keinen livescore dafür hat :/: :angry .
Zitat von Breaveheart:

Modibo Maiga macht offenbar das 2:0. Das war's, Mali ist qualifiziert, genauso wie Ghana und Gastgeber Südafrika.

Sollte Uganda den Titelverteidiger oder heute Abend Senegal die Ivorer rauswerfen, wären das gleich drei Teams aus Topf 1 bei der Auslosung in elf Tagen...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
nur noch 2-3 Minuten reguläre Spielzeit in Uganda, ich halt das nicht mehr aus....

•     •     •

SCF
Artikel 15 des Reglements sagt relativ eindeutig, bei Gleichstand nach Hin- und Rückspiel und sofern die Auswärtstorregel keine Entscheidung bringt, gehts direkts ins Elfmeterschießen

•     •     •

SCF
Und Abpfiff in Uganda. Elfmeterschießen, verdammte scheiße

•     •     •

SCF
Chansa als 3. Sambier trifft, 2:1 für Sambia, Uganda gleicht aus 2:2

Sinkala trifft, Uganda trifft 3:3 nach vier Schützen, jetzt gehts ins Sudden Death

Mweene verwandelt zum 4:3, Uganda 4:4

•     •     •

SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blockins am 13.10.2012 um 17:08 Uhr bearbeitet
Katongo verschießt den ersten für Sambia, ohne Worte

Mayuka verwandelt, Uganda trifft den Pfosten!!!!!!!! 1:1 nach je zwei Schützen

•     •     •

SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blockins am 13.10.2012 um 17:03 Uhr bearbeitet
Heißt es das wenn marokko heute 2:0 gewinnt es ins elfmeterschießen geht ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.