► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika
13.12.2011 - 10:00 Uhr
09.09.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von EquipeFLN:
Das Niveau der Forumsbeiträgen im marokkanischen Thread ist im Moment äußerst fragwürdig. Wenn ich das mal sanft anmerken darf. Nur fatalistisch, einige würden sagen sarkastisch. Sich daran zu ergötzen der höchstfrequentierteste Thread zu sein um sich dann seitenweise im Selbstmitleid zu suhlen trägt nicht zur Forumsqualität bei.
Aha. Nach einer 2:0 niederlage gegen mosambik wo es um den afrika-cup geht herrscht bei uns friede,freude eierkuchen oder was ? Mach dir nichts vor und versuch doch mal was dazu beizutragen die qualität zu steigern anstatt heir zu provozieren.
Meine güte wie jetzt die schadenfreude zum tragen kommt sei doch froh ist doch etwas amüsant dort mitzulesen.
Ich erinnere mich noch wo ihr gegen uns 4:1 verloren habt. Da war auch die hölle los. Kehr erstmal vor der eigenen tür ;).
Das Niveau der Forumsbeiträgen im marokkanischen Thread ist im Moment äußerst fragwürdig. Wenn ich das mal sanft anmerken darf. Nur fatalistisch, einige würden sagen sarkastisch. Sich daran zu ergötzen der höchstfrequentierteste Thread zu sein um sich dann seitenweise im Selbstmitleid zu suhlen trägt nicht zur Forumsqualität bei.
Aha. Nach einer 2:0 niederlage gegen mosambik wo es um den afrika-cup geht herrscht bei uns friede,freude eierkuchen oder was ? Mach dir nichts vor und versuch doch mal was dazu beizutragen die qualität zu steigern anstatt heir zu provozieren.
Meine güte wie jetzt die schadenfreude zum tragen kommt sei doch froh ist doch etwas amüsant dort mitzulesen.
Ich erinnere mich noch wo ihr gegen uns 4:1 verloren habt. Da war auch die hölle los. Kehr erstmal vor der eigenen tür ;).
09.09.2012 - 17:12 Uhr
Mosambik und Simbabwe? :o :o Was ist hier denn los? :o :o
Freut mich sehr für Simbabwe - hat Billiat gespielt? :)
Freut mich sehr für Simbabwe - hat Billiat gespielt? :)
09.09.2012 - 17:28 Uhr
Zimbabwe :D Wer hätte das gedacht. Das Marokko verliert war keine Überraschung aber Angola? Und gleich 3 Buden...ein schöner unterhaltsamer Spieltag bis jetzt...Hoffen wa das Guinea und Algerien Spiel ebenfalls so verlaufen...deswegen liebe ich Afrika :)
09.09.2012 - 17:28 Uhr
Die Kongolesen mit einigen Chancen in Halbzeit 1. Die EQG scheint unglaublich tief und somit defensiv zu stehen - wird nicht einfach werden für die Leoparden!
09.09.2012 - 17:50 Uhr
Buuuuuuuuuuuut de Mbokani!!! :cool :cool
Und 2-0. Na geht doch! :)
Deo Kanda wars.
Und das dritte folgt sogleich. Unglaublich starke Offensive haben die Kongolesen da. Mbokani mit seinem zweiten Treffer.
Hattrick Mbokani :cool
Und 2-0. Na geht doch! :)
Deo Kanda wars.
Und das dritte folgt sogleich. Unglaublich starke Offensive haben die Kongolesen da. Mbokani mit seinem zweiten Treffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 09.09.2012 um 18:19 Uhr bearbeitet
09.09.2012 - 18:20 Uhr
4:0 für Congo :) das sieht sehr gut aus. Freu mich schon, die Mannschaft nächsten Jahr zu sehen.
09.09.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von livio20:
Jawoll! :cool
Das zusammengekaufte Team aus Äquatorialguinea braucht wirklich kein Mensch. Das ist das einzige afrikanische Team, dem ich nie die Daumen drücken werde, auch nicht, wenns gegen ein Land aus einem anderen Kontinent geht. :/:
Jawoll! :cool
Das zusammengekaufte Team aus Äquatorialguinea braucht wirklich kein Mensch. Das ist das einzige afrikanische Team, dem ich nie die Daumen drücken werde, auch nicht, wenns gegen ein Land aus einem anderen Kontinent geht. :/:
09.09.2012 - 18:25 Uhr
In der Höhe überraschend aber erfreulich, es gibt aber Diffenrenzen wer das 3. Tor bekommt, Mpeko oder Mbokani
09.09.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Shango:
In der Höhe überraschend aber erfreulich, es gibt aber Diffenrenzen wer das 3. Tor bekommt, Mpeko oder Mbokani
BBC sagt Mpeko, doch MTN und mein kongolesischer Ticker sagen Mbokani; Zitat
Mbokani pousse dans le but vide une frappe d'Issama Mpeko.
Handgelenk mal Pi übersetzt: "Mbokani schiebt ein Torschuss von Mpeko ins leere Tor"
BBC sagt Mpeko, doch MTN und mein kongolesischer Ticker sagen Mbokani; Zitat
Mbokani pousse dans le but vide une frappe d'Issama Mpeko.
Handgelenk mal Pi übersetzt: "Mbokani schiebt ein Torschuss von Mpeko ins leere Tor"
09.09.2012 - 20:14 Uhr
Schön herausgespieltes Tor von Guinea. :)
Sie führen nun 1-0 gegen Niger
Der Torhüter von Niger hält sein Team mit klasse Paraden im Spiel. :o
Sie führen nun 1-0 gegen Niger
Der Torhüter von Niger hält sein Team mit klasse Paraden im Spiel. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 09.09.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.