Afrika

► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika

13.12.2011 - 10:00 Uhr
Unschöne Szenen in Dakar, nach dem 2:0 durch Drogba per zweifelhaftem Elfer verlassen die Zuschauer massenhaft das Stadion und machen unterwegs noch ein paar Lagerfeuer an. Linienrichter und Gästefans werden zusätzlich noch mit Geschosshagel eingedeckt....

•     •     •

SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blockins am 13.10.2012 um 22:12 Uhr bearbeitet
Drogba hat per Handelfmeter erhöht. Die Senegalesen beschweren sich vehement. Hatten sich bereits über den Freistoß zum 0:1 echauffiert. Dabei entspringt der Treffer einer Reihe von Fehlern. Wie beim ersten Tor läuft Yaya gute 50m unbedrängt übers Feld. In der Folge lässt Mané einen Schuss von Gradel nach vorn klatschen. Dann das vermeintliche Handspiel... Zwischen den Toren gab's mal ein paar Flitzer zu sehen...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Was zur Hölle geht da jetzt ab? Massenpanik bei den Ivorern? Versuchen die gerade aus ihrem Block zu kommen? Langsam scheints übel zu werden..

Was mich auch sehr irritiert sind die permanent zu hörenden Schüsse...

mittlerweile zwar die Feuer auf der Gegengerade aus, dafür scheint der Eingang des Spielertunnels in Brand zu stehen und von der nicht sichtbaren linken Kurve ziehen auch immer wieder dicke Rauchschwaden über den Platz, übel...

•     •     •

SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blockins am 13.10.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
Jedidi macht nicht unbedingt den Eindruck das Spiel zwingend über die Runden bringen zu wollen...

Edit: und hätte damit natürlich völlig recht.

PS. Hoffe doch das es "nur" Böller sind...

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tratschwelle am 13.10.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Zitat von pfuschi:
Zitat von Akazien:
Wow, ganz toll. Schiedsrichter betrügt Sierra Leone um zweieinhalb Spielminuten.

Wie das? Die Nachspielzeit zu früh abgepfiffen?

Die Nachspielzeit betrug nur 2 Minuten (es hätten eher 3-4 Minuten sein müssen, da der Keeper noch gepflegt wurde) und da macht der schöne Änis einen Zeit verzögern beim eigenen Freistoss, sieht gelb, der Ref schaut auf die Uhr, dann nochmals leichte Rudelbildung -> nach 2 Minuten Nachspielzeit pfeift er pünktlich ab :ugly
Da hat er Sierra Leone gut und gerne 2 Minuten genommen bzw. die Tunesier haben mitgeholfen.

Das Weiterkommen Tunesiens war dennoch verdient. Sie waren das Thema mit mehr Chancen und Spielanteilen. Sierra Leone-Keeper Caulker war mit "typisch afrikanischen" Faust-Abwehr-Versuchen, aber es ging immer gut und vom Timing her war er gar nicht so schlecht.

Vorne hoffte man einfach auf Celtic-Stürmer Mohamed Bangura, der fast immer anspielbar war und mit seiner Schnelligkeit etwas bewegte, aber im Zweikampf zu ungestüm agierte.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Ich schau ja schon lange Fußball, aber sowas ich auch noch nie gesehen, drei SUV-Limousinen fahren auf den Platz, werden da jetzt die ivorischen Spieler evakuiert? ....

•     •     •

SCF
Zitat von Blockins:
Ich schau ja schon lange Fußball, aber sowas ich auch noch nie gesehen, drei SUV-Limousinen fahren auf den Platz, werden da jetzt die ivorischen Spieler evakuiert? ....

Was zur Hölle geht denn da ab?! Irgendwelche neuen Entwicklungen?
Halbzeitpause in Marrakesch.
Marokko 1:0 Mosambik

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
In Dakar wird definitiv nicht mehr angepfiffen. Hunderte Leute auf dem Platz, neben Spielern und Funktionären wohl auch jede Menge Anhänger der Elfenbeinküste. Die Stadionränge scheinen mittlerweile weitestegehend leer, nur was draußen vor den Stadiontoren abgeht, will ich gar nicht wissen..

•     •     •

SCF
Kein wunder das sich die meisten afrikaner sich dann gegen ihre wurzeln entscheiden ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.