FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#8 Leon Goretzka

30.06.2013 - 17:35 Uhr
#8 Leon Goretzka |#131
01.07.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Liveforever:
Es gibt aber auch wenig, was unwichtiger ist als die Nummer. :I

Sag das mal Oki!
#8 Leon Goretzka |#132
01.07.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Zitat von blauer77:
Zitat von okonnek11:
Zitat von blauer77:
Zitat von gyMino:
Zitat von novakovic04:
Da man sich im S04-Shop schon das Goretzka Trikot mit der 8 bestellen kann, kann man sich über seine Rückennummer auch schonmal sicher sein. :D

https://www.s04-shop.de/Artikel/274/20410/Trikot-International

Perfekt die 8.

Bevor du dich zu seiner euphorischen Bewertung hinreissen lässt, solltest du erstmal das abschleißende Urteil unseres Nummernpapstes Oki abwarten.

Die 8 ist einfach Perfekt! Mehr gibs dazu nich zu sagen.

Danke Oki! ;)

Forenpapst,Nummernpapst....wird ja immer schlimmer ;)

Geht Dir ja nur gegen den Strich weil es noch keinen ungarischen Papst gab.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#8 Leon Goretzka |#133
01.07.2013 - 14:38 Uhr
Zwar ist der Wechsel zu Bochums Revier-Rivalen sportlich ein Schritt nach vorn, doch dies ist auch der einzig positive Aspekt für Goretzka am Ende des Transfer-Tunnels. Durch den Wechsel kann er nämlich sein Abitur – im negativen Sinne – ebenso abhaken wie den langjährigen Status als „Bochumer Junge“.
Mal eine kurze Passage aus einem Bericht der Westline.

Finde es erbärmlich das man so etwas überhaupt schreiben darf. :rolleyes

Wieso sollte Goretzka nicht auch wie Draxler, Matip und zZ. auch Meyer nicht die nötige Zeit dazu bekommen seine Schule fertig machen zu können?

Bin mir sicher, dass er auch hier sein Abi packt. ;)
#8 Leon Goretzka |#134
01.07.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von novakovic04:
www.westline.de:
Zwar ist der Wechsel zu Bochums Revier-Rivalen sportlich ein Schritt nach vorn, doch dies ist auch der einzig positive Aspekt für Goretzka am Ende des Transfer-Tunnels. Durch den Wechsel kann er nämlich sein Abitur – im negativen Sinne – ebenso abhaken wie den langjährigen Status als „Bochumer Junge“.

Wieso sollte Goretzka nicht auch wie Draxler, Matip und zZ. auch Meyer nicht die nötige Zeit dazu bekommen seine Schule fertig machen zu können?

Schreibt Peter Neururer jetzt auch Artikel für Westline?

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#8 Leon Goretzka |#135
01.07.2013 - 14:45 Uhr
Ich gehe davon aus, dass "grundsätzliche Einigung" bedeutet, dass man sich auf den Transfer geeinigt hat, jedoch noch nicht über die Ablösemodalitäten. Eventuell werden diese später geklärt, vielleicht wirklich mit Hilfe einer dritten Partei.
Man hätte diese Vereinbarung dann getroffen, um a) dem Spieler keine Steine in den weg zu legen und b) den transfer endlich über die Bühne zu bringen, um Planungssicherheit zu haben. Denn dass der transfer stattfinden wird stand ja lange fest, das wurde damit jetzt nur vollzogen.

Damit will ich nicht zu einer erneuten Diskussion über Ablösesummen und Markt Werte aufrufen, wie sie in der GK im thread stattgefunden haben! :D

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
#8 Leon Goretzka |#136
01.07.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von novakovic04:
www.westline.de:

Wundert mich schon, dass die tendenziöse Blogsammlung von westline hier als Quelle fungieren darf. Da musste wohl jemand seinen Frust der letzten 4 Wochen verarbeiten...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#8 Leon Goretzka |#137
01.07.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von McSquarepants:
Ich gehe davon aus, dass "grundsätzliche Einigung" bedeutet, dass man sich auf den Transfer geeinigt hat, jedoch noch nicht über die Ablösemodalitäten. Eventuell werden diese später geklärt, vielleicht wirklich mit Hilfe einer dritten Partei.

Ich gehe davon aus, dass das Schwachsinn ist, da niemand dann jemals garantieren kann, dass es überhaupt eine Einigung gibt. Du würdest mich also schonmal Dein Auto fahren lassen, ohne dass wir uns über den Preis einig sind?
#8 Leon Goretzka |#138
01.07.2013 - 14:51 Uhr
Endlich... :rolleyes

Herzlich Willkommen Leon!

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#8 Leon Goretzka |#139
01.07.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von blauer77:
Zitat von novakovic04:
www.westline.de:

Wundert mich schon, dass die tendenziöse Blogsammlung von westline hier als Quelle fungieren darf. Da musste wohl jemand seinen Frust der letzten 4 Wochen verarbeiten...

Ich halte von Westline generell nicht viel, aber das ist ja schon äußerst subjetiv.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#8 Leon Goretzka |#140
01.07.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von McSquarepants:
Ich gehe davon aus, dass "grundsätzliche Einigung" bedeutet, dass man sich auf den Transfer geeinigt hat, jedoch noch nicht über die Ablösemodalitäten.
(...)
Denn dass der transfer stattfinden wird stand ja lange fest, das wurde damit jetzt nur vollzogen.

Und was genau wäre dann der Fortschritt, bzw. was hätte man dann nun vollzogen? Man ist sich grundsätzlich über einen Transfer einig geworden, der schon lange fix war?
Man wird sich natürlich über die Ablösemodalitäten geeinigt haben - es fehlen lediglich die Unterschriften unter dem Transfervertrag inkl. beidseitigem finalem juristischem OK...

•     •     •

...oder was denn auch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von j_o_n_a_s___ am 01.07.2013 um 15:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.