FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Michael Wiemann

08.06.2010 - 14:48 Uhr
[6] Michael Wiemann |#311
10.05.2012 - 17:53 Uhr
Alles Gute weiterhin Michi. Zumindest mangelnden Einsatz konnte man dir nie vorwerfen!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[6] Michael Wiemann |#312
10.05.2012 - 17:55 Uhr
Kein Schlechter in Liga3 und immer mit dem Herzen dabei. Dennoch "ersetzbar"
[6] Michael Wiemann |#313
10.05.2012 - 18:05 Uhr
Einer der wenigen Spieler, dem ich keine Träne nachweine! :p
[6] Michael Wiemann |#314
10.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Butzelchen_01:

Jo aber wie über dir steht immer mit dem Herzen dabei und einer super 3 Liga Saison. Hatte großen Anteil am Aufstieg der gute. Und der gehaltene Elfer von Hahnel. Diesen Einsatz im Gesicht, sehen wir hoffentlich in Zukunft bei jedem Hansaspieler. Richtig geil!!! Danke Wimme und viel Glück
[6] Michael Wiemann |#315
10.05.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Butzelchen_01:

Jo aber wie über dir steht immer mit dem Herzen dabei und einer super 3 Liga Saison. Hatte großen Anteil am Aufstieg der gute. Und der gehaltene Elfer von Hahnel. Diesen Einsatz im Gesicht, sehen wir hoffentlich in Zukunft bei jedem Hansaspieler. Richtig geil!!! Danke Wimme und viel Glück

Leider ist er so eingebrochen. Das hab ich nicht so erwartet. Aber der Wille und der Einsatz war immer vorbildlich, echt Wiemann Like!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[6] Michael Wiemann |#316
10.05.2012 - 19:20 Uhr
Alles Gute, Michael!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Michael Wiemann |#317
10.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Schweriner-Bengel:
gott sei dank,es heißt doch fußballspielen und nicht fußballbolzen. :D

Muss erstmal nichts negatives sein. Klopp hat auf seiner Mütze auch Pöler stehen :cool

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[6] Michael Wiemann |#318
12.05.2012 - 17:26 Uhr
mal sehen wann er in wiesbaden unterschreibt :D

peter der große wird doch sicherlich den einen oder anderen “seiner jungs“ kontaktieren ;)

machs gut michi!
[6] Michael Wiemann |#319
15.05.2012 - 08:19 Uhr
folgt ebenfalls dem lockruf von peter vollmann und wechselt nach wehen-wiesbaden...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[6] Michael Wiemann |#320
15.05.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
folgt ebenfalls dem lockruf von peter vollmann und wechselt nach wehen-wiesbaden...

Gut für ihn - gut für uns. Danke für die Aufstieg Michi und viel Erfolg in Wiesbaden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.