[6] Michael Wiemann
08.06.2010 - 14:48 Uhr
10.05.2012 - 17:53 Uhr
Alles Gute weiterhin Michi. Zumindest mangelnden Einsatz konnte man dir nie vorwerfen!
10.05.2012 - 17:55 Uhr
Kein Schlechter in Liga3 und immer mit dem Herzen dabei. Dennoch "ersetzbar"
10.05.2012 - 18:05 Uhr
Einer der wenigen Spieler, dem ich keine Träne nachweine! :p
10.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Butzelchen_01:
Jo aber wie über dir steht immer mit dem Herzen dabei und einer super 3 Liga Saison. Hatte großen Anteil am Aufstieg der gute. Und der gehaltene Elfer von Hahnel. Diesen Einsatz im Gesicht, sehen wir hoffentlich in Zukunft bei jedem Hansaspieler. Richtig geil!!! Danke Wimme und viel Glück
Jo aber wie über dir steht immer mit dem Herzen dabei und einer super 3 Liga Saison. Hatte großen Anteil am Aufstieg der gute. Und der gehaltene Elfer von Hahnel. Diesen Einsatz im Gesicht, sehen wir hoffentlich in Zukunft bei jedem Hansaspieler. Richtig geil!!! Danke Wimme und viel Glück
10.05.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Butzelchen_01:
Leider ist er so eingebrochen. Das hab ich nicht so erwartet. Aber der Wille und der Einsatz war immer vorbildlich, echt Wiemann Like!
Zitat von Butzelchen_01:
Leider ist er so eingebrochen. Das hab ich nicht so erwartet. Aber der Wille und der Einsatz war immer vorbildlich, echt Wiemann Like!
10.05.2012 - 19:20 Uhr
Alles Gute, Michael!
10.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Schweriner-Bengel:
gott sei dank,es heißt doch fußballspielen und nicht fußballbolzen. :D
Muss erstmal nichts negatives sein. Klopp hat auf seiner Mütze auch Pöler stehen :cool
gott sei dank,es heißt doch fußballspielen und nicht fußballbolzen. :D
Muss erstmal nichts negatives sein. Klopp hat auf seiner Mütze auch Pöler stehen :cool
12.05.2012 - 17:26 Uhr
mal sehen wann er in wiesbaden unterschreibt :D
peter der große wird doch sicherlich den einen oder anderen “seiner jungs“ kontaktieren ;)
machs gut michi!
peter der große wird doch sicherlich den einen oder anderen “seiner jungs“ kontaktieren ;)
machs gut michi!
15.05.2012 - 08:19 Uhr
folgt ebenfalls dem lockruf von peter vollmann und wechselt nach wehen-wiesbaden...
15.05.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
folgt ebenfalls dem lockruf von peter vollmann und wechselt nach wehen-wiesbaden...
Gut für ihn - gut für uns. Danke für die Aufstieg Michi und viel Erfolg in Wiesbaden!
Gut für ihn - gut für uns. Danke für die Aufstieg Michi und viel Erfolg in Wiesbaden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.