[6] Michael Wiemann
08.06.2010 - 14:48 Uhr
10.05.2012 - 13:17 Uhr
Alles Gute!
10.05.2012 - 13:19 Uhr
Danke für deine Zeit bei uns! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
10.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Danke für deine Zeit bei uns! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Für die dritte Liga hätte es gereicht, Kann drei Positionen spielen, keine Zweitligareif, Punktegrab.
Danke für deine Zeit bei uns! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Für die dritte Liga hätte es gereicht, Kann drei Positionen spielen, keine Zweitligareif, Punktegrab.
10.05.2012 - 13:23 Uhr
Sportlich gesehen, ist dieser Abgang kein Verlust. Eher bin auf gewisse Art und Weise erleichtert, denn Wolf hätte in Liga 3 sicher auf ihn gesetzt und ich muss mir wie in der abgelaufen Saison nicht mehr die Frage stellen warum dieser Spieler ein Spiel organisieren und aufbauen soll denn das er das nicht kann, hat er ein ums andere Mal bewiesen.
Dennoch alles Gute für die weitere Zukunft.
Dennoch alles Gute für die weitere Zukunft.
10.05.2012 - 13:37 Uhr
Abgang den ich persönlich verschmerzen kann, Ende der 3.liga Rückrunde extrem abgebaut und nie wieder aus dem Quark gekommen. Also Tschau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 10.05.2012 um 14:05 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 14:02 Uhr
Alles gute Wiemann!
10.05.2012 - 14:32 Uhr
Ich hätte ihn gern behalten. Er war nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wurde.
10.05.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von spence:
Ich hätte ihn gern behalten. Er war nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wurde.
naja....
du meinst sicherlich letztes jahr!? ;)
naja....
du meinst sicherlich letztes jahr!? ;)
10.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von spence:
Sehe ich anders. Trotzdem Dankeschön und weiterhin viel Erfolg Michi!
Sehe ich anders. Trotzdem Dankeschön und weiterhin viel Erfolg Michi!
10.05.2012 - 17:50 Uhr
Hansa wollte ihn behalten aber wohl zu geringeren Bezügen, das hat Michi wohl nicht gefallen und so verlässt er die Kogge lieber. Nachvollziehbar. Wäre in Liga 3 aufjedenfall eine Alternative für alle Defensivpositionen gewesen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.