FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Michael Wiemann

08.06.2010 - 14:48 Uhr
[6] Michael Wiemann |#251
25.02.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Was hat denn der gute Wiemann mit dem Spiel heute zu tun???

Die Fehler heute sind zu allererst bei Janecka rechts dann 2mal bei Gusche sowie Mintal passiert!

also Wiemann hat das Spiel heut garantiert nicht verloren!

Und die zahlreichen Fehlpässe, welche aussichtsreiche Aktionen zunichte gemacht haben, vergessen wir jetzt? Janecka hat trotz eines Fehlers insgesamt deutlich mehr Impulse gesetzt und ein wesentlich besseres Spiel abgeliefert, als Wiemann.
Für mich wie schon gesagt, allenfalls eine Option für zweite IV-Position. Da hat er allerdings in der Hinrunde auch schon Böcke gebaut. Für die 6 sollte ab sofort keine option mehr sein dürfen. Dafür sind seine Qualitäten im Spielaufbau und der Übersicht deutlich zu schwach. Selbst Jordanov traue ich perspektivisch als DM-option mehr zu
[6] Michael Wiemann |#252
25.02.2012 - 14:02 Uhr
Ich halte Ihn für die Position auf der 6 auch nur bedingt einsetzbar. Da fehlt als Nebenmann jemand der die Strippen zieht. dann könnten seine Qualitäten eventuell dort auch zur Geltung kommen. Mit R. Müller ist das halt die falsche Besetzung. Wir brauchen dort einen Spieler der dies kann. Leider ist da die Quanität überschaubar. Da gibts wohl leider nur Pannewitz. Wiemann ist die Alternative für die IV oder RV, aber nicht im Def. Mittelefeld.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[6] Michael Wiemann |#253
25.02.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Ich halte Ihn für die Position auf der 6 auch nur bedingt einsetzbar. Da fehlt als Nebenmann jemand der die Strippen zieht. dann könnten seine Qualitäten eventuell dort auch zur Geltung kommen. Mit R. Müller ist das halt die falsche Besetzung. Wir brauchen dort einen Spieler der dies kann. Leider ist da die Quanität überschaubar. Da gibts wohl leider nur Pannewitz. Wiemann ist die Alternative für die IV oder RV, aber nicht im Def. Mittelefeld.

Total Richtig. Wiemann und Müller das passt einfach nicht. Weilandt und Wiemann würde ich gerne mal sehen. Aber keine Zeit zum experimentieren.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[6] Michael Wiemann |#254
25.02.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Hansenrico:

Total Richtig. Wiemann und Müller das passt einfach nicht. Weilandt und Wiemann würde ich gerne mal sehen. Aber keine Zeit zum experimentieren.

Das stimmt. Diese haben wir leider nicht. Mit etwas Zeit und Eingespieltheit, könnte ich mir als Idealbesetzung Pannewitz / Peitz vorstellen. ;) Das gehört hier aber nicht her....

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
[6] Michael Wiemann |#255
25.02.2012 - 19:51 Uhr
Naja ich habe mehr gute Pässe von ihm als von dem im jeden Spiel total abtauchenden Müller gesehen.. Sicherlich auch einige unnötige Fehlpässe aber im Gesamten sehe ich ihn stärker an als Müller. Auch im Zweikampfverhalten jagt er oftmals den Gegner den Ball ab in kritischen Situationen Wäre Wiemann beim 1:2 in der Nähe gewesen hätte er den Ingolstädter umgemäht und nix wäre passiert ausser vl ne gelbe oder rote Karte. Aber in solch einer Situation muss man den Gegner umhauen das nützt alles nix. Das kann Wiemann ;) Wiemann mit Panne zusammen würde ich im Moment sagen oder Wiemann für Gusche in die IV. Ich denke nur an Anfang der Saison da stand die Defensive mit Wiemann hinten drin und das trotz des ein oder anderen Bocks.
[6] Michael Wiemann |#256
25.02.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Naja ich habe mehr gute Pässe von ihm als von dem im jeden Spiel total abtauchenden Müller gesehen.. Sicherlich auch einige unnötige Fehlpässe aber im Gesamten sehe ich ihn stärker an als Müller. Auch im Zweikampfverhalten jagt er oftmals den Gegner den Ball ab in kritischen Situationen Wäre Wiemann beim 1:2 in der Nähe gewesen hätte er den Ingolstädter umgemäht und nix wäre passiert ausser vl ne gelbe oder rote Karte. Aber in solch einer Situation muss man den Gegner umhauen das nützt alles nix. Das kann Wiemann ;) Wiemann mit Panne zusammen würde ich im Moment sagen oder Wiemann für Gusche in die IV. Ich denke nur an Anfang der Saison da stand die Defensive mit Wiemann hinten drin und das trotz des ein oder anderen Bocks.

Sehe ich auch so!
[6] Michael Wiemann |#257
25.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von spence:

Sehe ich auch so!

AUF der 6 ist Wiemann ein reiner Stolperer. Es bieten sich dann zu viele Löcher für jeden Gegner. Als IV ist er auch immer für einen Bock gut.

Der kongeniale Partner für RMüller ist Panne. Mit ihm blüht RM stets auf.

Kurzum. Wiemann geht als 6 gar nicht. Als IV nur mit Abstrichen in Liga 2.
[6] Michael Wiemann |#258
25.02.2012 - 20:47 Uhr
Panne und Müller funktioniert wunderbar! Warum trennen, was zusammen gehört?

•     •     •

Schmerpösel
[6] Michael Wiemann |#259
25.02.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von spence:

Sehe ich auch so!

AUF der 6 ist Wiemann ein reiner Stolperer. Es bieten sich dann zu viele Löcher für jeden Gegner. Als IV ist er auch immer für einen Bock gut.

Also das Wiemann gestern ein Stolperer war konnte ich nicht erkennen. Und das Wort kongenial in Verbindung mit Müller zu bringen, ist eine Art von Humor, die ich echt Klasse finde. ;)
Warum Wiemann hier immer so schlecht wegkommt, erschließt sich mir auch nicht so recht.
Welcher unserer Innenverteidiger ist denn eigendlich nicht für den einen oder anderen Bock gut?
Wenn ich mich nicht irre, haben sie bis auf Kostal alle schon mal ins eigene Tor getroffen. Was Gusche im Testspiel gegen die Dänen schon angedeutet hat, das hat er gestern eindrucksvoll bestätigt. Er muß nicht unbedingt unter Druck stehen, um die schönsten Eigentore zu machen.
Ihn sehe ich absolut nicht vor Wiemann.
Und von Panne war ich gestern nicht so angetan. Gegen Duisburg hat er mir deutlich besser gefallen.
[6] Michael Wiemann |#260
26.02.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Gustaw:
Zitat von spence:

Sehe ich auch so!

Also das Wiemann gestern ein Stolperer war konnte ich nicht erkennen. Und das Wort kongenial in Verbindung mit Müller zu bringen, ist eine Art von Humor, die ich echt Klasse finde. ;)
Warum Wiemann hier immer so schlecht wegkommt, erschließt sich mir auch nicht so recht.
Welcher unserer Innenverteidiger ist denn eigendlich nicht für den einen oder anderen Bock gut?
Wenn ich mich nicht irre, haben sie bis auf Kostal alle schon mal ins eigene Tor getroffen. Was Gusche im Testspiel gegen die Dänen schon angedeutet hat, das hat er gestern eindrucksvoll bestätigt. Er muß nicht unbedingt unter Druck stehen, um die schönsten Eigentore zu machen.
Ihn sehe ich absolut nicht vor Wiemann.
Und von Panne war ich gestern nicht so angetan. Gegen Duisburg hat er mir deutlich besser gefallen.

korrekt Gusche, Holst und auch Kostal haben immer wieder Böcke. Genauso wie ein Wiemann. Aber mit Wiemann und Panne stand die Defensive zu Saisonbeginn..
Panne seine Leistung war ganz ganz schwach am Freitag. Bis auf sein Klasse Schuss war da gar nix. Mehr Fehlpässe als Wiemann u Müller übers ganze Spiel. Trotzdem würde ich Panne wenn er den konditionell mal auf der Höhe ist immer spielen lassen, er hat nun mal das meiste Potential.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.