FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#34 Timo Hildebrand

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#34 Timo Hildebrand |#351
27.11.2012 - 22:18 Uhr
HILDEBRAND ins Tor..aber schnell!

•     •     •

Erler Männerchor 1887/1930 rockt!
#34 Timo Hildebrand |#352
27.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Ratze04:
Mit Hilde im Tor hätten wir noch immer 5 Punkte Vorsprung auf die Gelben..

Ob wir wirklich diese 5 Punkte Vorsprung haben kann keiner sagen. TH gibt der Hintermanschaft aber sicher mehr Sicherheit.
#34 Timo Hildebrand |#353
27.11.2012 - 22:53 Uhr
Ich würde mir an Hildebrands Stelle ziemlich vera.rscht vorkommen. Es muss echt deprimierend sein Woche für Woche zuzusehen, wie der Trainer lieber den Amateurkeeper aufstellt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#34 Timo Hildebrand |#354
27.11.2012 - 22:54 Uhr
Man sollte eine Unterschriften-Aktion machen für Hildebrand! Das mein ich ehrlich!
Mache mir grad Luft mit ner Beschwerde-Email an post@schalke04.de

•     •     •

#34 Timo Hildebrand |#355
27.11.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Erler1974:
Man sollte eine Unterschriften-Aktion machen für Hildebrand! Das mein ich ehrlich!

Dann steht wohl einem Einsatz von ihm am Samstag nichts mehr im Weg...

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#34 Timo Hildebrand |#356
27.11.2012 - 22:58 Uhr
Meine Postulate sind immer gut! :D

•     •     •

#34 Timo Hildebrand |#357
27.11.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Erler1974:

Macht euch mal nicht lächerlich.

Stevens wird niemals unter seiner Zeit auf Schalke Unnerstall jetzt aus dem Kasten nehmen. Damit unterschreibt er seine Inkompetenz. Und Gehrke's zugleich. Dafür hat er sich schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Edit : Nur möglich mit einem feinen Trick , und zwar mit Abprache von Lars eine Verletzung vorzutäuschen , umso den Weg frei für Timo zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 27.11.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
#34 Timo Hildebrand |#358
27.11.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von RGB277740:
Zitat von Erler1974:

Stevens wird niemals unter seiner Zeit auf Schalke Unnerstall jetzt aus dem Kasten nehmen. Damit unterschreibt er seine Inkompetenz. Und Gehrke's zugleich. Dafür hat er sich schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Edit : Nur möglich mit einem feinen Trick , und zwar mit Abprache von Lars eine Verletzung vorzutäuschen , umso den Weg frei für Timo zu machen.

Quasi die Tim Wiese-Hoffenheim Nummer
könnte funktionieren ;)
#34 Timo Hildebrand |#359
27.11.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von RGB277740:
Zitat von Erler1974:

Quasi die Tim Wiese-Hoffenheim Nummer
könnte funktionieren ;)

Kommt im Profi-Fussball sicher häufiger vor als man denkt , und wenn es halt nur eine "Erkältung " ist , einfach um den Ruf zu bewahren .Der einfach unheimlich wichtig ist , für den Verein ( falls man scharf auf einen Abnehmer ist) und für den Spieler ( um überhaupt noch halbswegs Interessant zu erscheinen).
#34 Timo Hildebrand |#360
27.11.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Erler1974:

Nein, die Fans haben da nichts zu sagen und das ist gut so.
Auf einem solchen Weg wäre das fatal falsch!

Es ist der Trainer der die Entscheidungen trifft, der hat das zu verantworten, was auf dem Platz geschieht. Ob es gut läuft, oder nicht.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.